12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: 12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Beitrag von schorschla »

nö. :wink:
also ich weiß nicht mehr.
aber micha sagt immer wieder, dass nie eine entscheidung endgültig ist.
keine handbreit den rassisten.
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

@ Schorschla

Danke für die schnelle Antwort :)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Klaus Scheer hat im Umfeld der Altstadt durch seine Arbeit großes Ansehen gewonnen. Dass er in Schweinfurt nicht so erfolgreich war, könnte seine Preisvorstellungen vielleicht etwas korrigieren. Übersehen werden darf aber nicht: er hatte bei der Altstadt als Erfolgsgarant einen Stefan Seufert als Denker und Lenker und mit Torriecher - einen solchen Spieler sehe ich im derzeitigen Team nicht !

@schorschla: Meinst du etwa mit Michael den heutigen Gästetrainer ? Wackelt der wohl in Selbitz nach dem heutigen Spiel ?

Ganz gleich wer das Training übernimmt: im offensiven Mittelfeld, dort wo Seufert zu Werke ging, klafft seit vielen Monaten ein großes Loch, die Stürmer hängen in der Luft und sollen aus plumpen Zuspielen Tore zaubern ! So wird sich die Mannschaft weiter schwer tun mit Erfolgen und nicht zusammenfinden können zu mannschaftlicher Geschlossenheit.

Dass viele im Team miteinander den Erfolg erkämpfen wollen, konnte man nach dem Anschlusstreffer sehen, als der Ball mit Eifer und Wut aus dem Netz geholt und schnellstens zum Anstoßkreis getragen wurde. Absurd spät zwar, aber immerhin ! Vielleicht rührt sich ja jetzt etwas innerhalb der Mannschaft, sowas wie eine Selbstreinigung ! Ich wünsche es euch, Jungs ! Es muss doch schrecklich sein, wegen dem einen oder anderen immer wieder mal solche Pettstadt-/Würzburg-/..../Selbitz-Spiele reingewürgt zu kriegen ! Macht euch mannschaftsintern dran, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen !
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Aber ein Klaus Scheer hat,
egal wie oft man ihm die Mannschaft damals umgekrempelt hat,
immer ein Top-Team geformt...
Gerade am Schluss der Insolvenz hatte auch er es nicht leicht.

Denke er wäre ein Typ der dem ein oder anderen Spieler ein wenig in den Hintern treten würde...
Die Frage ist natürlich ob man sich so einen Mann in der sechsten Liga leisten kann...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Ich muß von Entgleisungen des Selbitzer Gesindels lesen.

Wozu braucht man für eine mögliche Bestrafung den BFV ?

Da gibt es hinter der Haupttribüne einen Ein- und Ausgang,
dort wartet man auf das Gesindel und regelt dies, indem man
Jedem der auffällig war die Fresse poliert.
Eckes

Beitrag von Eckes »

Raiwei hat geschrieben:Da gibt es hinter der Haupttribüne einen Ein- und Ausgang,
dort wartet man auf das Gesindel und regelt dies, indem man
Jedem der auffällig war die Fresse poliert.
:trink: :backenvoll: :backenvoll: :und_jetzt_alle:
Das nenn ich mal ne Ansage!
Vor fast auf den Tag genau ist er gestorben, Klaus Kinski! Heute ist er auferstanden!

http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
Ab 0:08
Junge Junge Junge - 3.Liga
Oldschdod TV

Beitrag von Oldschdod TV »

Das Spiel steht online:

http://www.youtube.com/watch?v=uHyDoscCZaw

Wolfgangs Mahr Rücktritt bei der Pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=FZulmOrF ... ideo_title
schorschla

Beitrag von schorschla »

@schorschla: Meinst du etwa mit Michael den heutigen Gästetrainer ? Wackelt der wohl in Selbitz nach dem heutigen Spiel ?

den meinte ich.

ob er wackelt? weiß nicht.

immerhin haben die selbitzer mit drei last-minute-gegentoren einen möglichen vorsprung von 16 (gefühlt 17) punkten leichtfertig verspielt. :mrgreen:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

schorschla hat geschrieben:@schorschla: Meinst du etwa mit Michael den heutigen Gästetrainer ? Wackelt der wohl in Selbitz nach dem heutigen Spiel ?

den meinte ich.

ob er wackelt? weiß nicht.

immerhin haben die selbitzer mit drei last-minute-gegentoren einen möglichen vorsprung von 16 (gefühlt 17) punkten leichtfertig verspielt. :mrgreen:
Nur die Frage ist: Wieso sollte Voigt jetzt kommen, wenn er schon vor einem halben Jahr nicht wollte und Selbitz sogar eine Regionalliga-Lizenz beantragt?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

liest man die grundironie von mir nicht raus :wink:

na ja. generell hätten sich die voraussetzungen nicht geändert. selbitz und bayreuth GENERELL zu vergleichen, hinkt halt schon.

auch wenn selbitz in dem jahr das gallierdorf ist :wink:
der leu

Beitrag von der leu »

4 Cheftrainer in 2011.... mit weniger gibt man sich bei der Oldschdod auch nicht zufrieden. :schafseil:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

schorschla hat geschrieben:liest man die grundironie von mir nicht raus :wink:

na ja. generell hätten sich die voraussetzungen nicht geändert. selbitz und bayreuth GENERELL zu vergleichen, hinkt halt schon.

auch wenn selbitz in dem jahr das gallierdorf ist :wink:
Erst mal wackeln die Wände im Gallierdorf - vor Lachen über die Römer !
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

eintrag im selbitzer gästebuch

>>>>>>>>>
Zu Beiträgen zum gestrigen Spiel in Bayreuth:

Die Behauptungen der Bayreuther Fans bzgl. extemen Provolationen sind nicht konform zu offiziellen Spielberichten (z.B. Fupa.net). Daher werden solche Beiträge nicht in unserem Gästebuch geduldet. Zudem ist ein Gästebuch eh keine Diskussions-Plattform.

Chris Seidler
Schriftührer / Webmaster
<<<<<<<<<

:lol: :lol: :lol: es scheint wirklich so als ob man im gesamten landkreis hof unter realitätsverlust leidet, anstatt sich die schuld und das fehlverhalten einzugestehen wird versucht sich herauszuwinden...aber anscheinend folgt man halt da dem beispiel des brudervereins aus hof...wahrscheinlich wird am montag das landgericht hof mal wieder eingeschalten, damit die bayreuther fans die wahrheit nicht mehr sagen dürfen :lol: :lol: :lol: mann, mann, mann da kriegt man ja eche eine "exteme popolation" :lol: :lol: :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Aber mal egal ob sich die Selbitzer daneben benommen haben oder nicht...

Es gibt in der Saison nur 2 ernsthafte Mitkonkurrenten um die beiden Relegationsplätze
(Moggalafeld, Bamberg, Sand & Co. sind vielleicht für ne Überraschung gut aber nicht für mehr)
und diese beiden Gegner sind die einzigen die vielleicht annähernd so stark sind wie mögliche Relegationsgegner aus der Bayernliga.

Bisher gab es drei Spiele gegen diese beiden Mannschaften und wir haben alle verloren.
Das zeigt uns, dass wir bis Saisonende noch Handlungsbedarf haben.
Verstärkungen holen wir gefühlt alle fünf Minuten...
Vielleicht kann ein neuer Trainer die Mannschaft besser einstellen, anders aufstellen, mehr motivieren oder mehr aus manchen Spielerern rauskitzeln.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

nicht konform zu offiziellen Spielberichten (z.B. Fupa.net)
Meines Wissens sind fu-pa-Berichte so "offiziell" wie die vom Würstchenverkäufer... aber was will man von so einem Haufen erwarten?
Antworten