Kleeblatt Fürth
-
Justfleisch
Re: Kleeblatt Fürth
5000 Fürther unter der Woche sind Bombe. Glückwunsch.
-
Altstadt-Harry
Glückwunsch an Fürth, dass sie diesen Hoppenheimer ...verein aus dem Pokal geschossen haben. 5000 Fürther und gefühlte 100 Hoffenheimer im Stadion jedenfalls was man an Stimmung im TV mitbekommen hat!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Mad Butcher
Hat sich der Kleeblattfan umgebracht,Selbstmord ?DI STEFANO hat geschrieben: Fürth fordert Geldstrafe zurück
Nach Angaben der Spielvereinigung habe die Polizei die Person identifiziert.
"Die SpVgg Greuther Fürth wird den Täter mit allen juristischen Mitteln in die Haftung nehmen und wie angekündigt die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe in vollem Umfang an den Täter weiterleiten. Auch bei weiterem Fehlverhalten seitens der Fans wird der Verein zukünftig so verfahren", hieß es in einer Pressemitteilung der Fürther.
sport 1
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/de ... ws=1112391
-
Mad Butcher
-
schorschla
erst einmal mein beileid an die familie und freunde.
und mad butcher:
lesen bildet.
einzig der traurige hintergrund des todes verbietet mir zu schreiben, was mir auf der zunge liegt.
und mad butcher:
lesen bildet.
unabhängig davon, dass es nicht schön sondern - in so einem fall - lebensgefährlich ist. soll ja so sein, dass in so einem stadion in einer kurve sogar leute stehen.Aus einem Abschiedsbrief, gefunden in seinem Geldbeutel, geht laut der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth kein Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung hervor.
einzig der traurige hintergrund des todes verbietet mir zu schreiben, was mir auf der zunge liegt.
keine handbreit den rassisten.
-
Mad Butcher
Warum sind eigentlich so viele menschen in diesem forum so arrogant, man kann fast gar nichts posten oder rechtschreibfehler machen ohne angemeckert zu werden. Ein normales dialog findet hier fast nie statt.
Ja stell dir vor ,ich habe diesen absatz gelesen.
aber trozdem kann es sein ,dass es eine der gründe gewesen sein könnte,egal was die staatsanwaltschaft und die presse erzählt.
Es hilft ab und zu mal die augen aufmachen,siehst du keine fragezeichen nach meinen sätzen ?
Ja pyro im stadion ist umstritten und meistens nicht angebracht.
Ja stell dir vor ,ich habe diesen absatz gelesen.
aber trozdem kann es sein ,dass es eine der gründe gewesen sein könnte,egal was die staatsanwaltschaft und die presse erzählt.
Es hilft ab und zu mal die augen aufmachen,siehst du keine fragezeichen nach meinen sätzen ?
Ja pyro im stadion ist umstritten und meistens nicht angebracht.
-
altstadtfanimexil
Schon schlimm, jetzt schiesst der auch noch Tore, während er sein Trikot spazieren trägt, um auf die alten Tage nochmal abzukassieren. Er ist vielleicht der kleine Unterschied zwischen dem Fürth, das jedes Jahr, trotz guter Saison nur 4. oder 5. wird, und dem Fürth, das dieses Jahr aufsteigt...DanishDynamite hat geschrieben:Die Asamoah-Abzockertour geht weiter?
Weddernei, is mir des worschd.
-
schorschla
Was würd ich feiern.
Die Fohlen deutscher meister, lautern steigt ab und das Kleeblatt und die Fortuna gehen rauf
Die Fohlen deutscher meister, lautern steigt ab und das Kleeblatt und die Fortuna gehen rauf
-
Jean S.
altstadtfanimexil hat geschrieben:Schon schlimm, jetzt schiesst der auch noch Tore, während er sein Trikot spazieren trägt, um auf die alten Tage nochmal abzukassieren. Er ist vielleicht der kleine Unterschied zwischen dem Fürth, das jedes Jahr, trotz guter Saison nur 4. oder 5. wird, und dem Fürth, das dieses Jahr aufsteigt...DanishDynamite hat geschrieben:Die Asamoah-Abzockertour geht weiter?
Macht er bestimmt nur, weil es eine Torprämie gibt. Der alte Abzocker.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DanishDynamite
Und bricht einem gleich mal so das Wadenbein dass man denkt man hat ne Sportschau aus den wilden 80gern vor sich.
Aber darum gehts mir ja auch nicht, ausgehend von der Leistung bei St. Pauli halt ich ihn trotzdem mehr für ein Maskottchen für die Fans als für ne tatsächliche Verstärkung mit Perspektive. Aber wer trifft hat ja dann wohl recht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Mad Butcher
Das Maskottchen hat mit seiner willenskraft und sehr viel kampfgeist in letzten 2 heimspielen 4 tore geschossen und glaube 3 torvorlagen vorbereitet und jedes mal zum richtigen zeitpunkt in den moment wo die mannschaft zurücklag.DanishDynamite hat geschrieben:Und bricht einem gleich mal so das Wadenbein dass man denkt man hat ne Sportschau aus den wilden 80gern vor sich.Aber darum gehts mir ja auch nicht, ausgehend von der Leistung bei St. Pauli halt ich ihn trotzdem mehr für ein Maskottchen für die Fans als für ne tatsächliche Verstärkung mit Perspektive. Aber wer trifft hat ja dann wohl recht.
Ich glaube ohne ihn hätten die Fürther keine Siege gegegen SCP und Bochum eingefahren.
Es ist so wie der Ingo früher bei uns.
-
schorschla
butcher: maskottchen braucht fürth sicherlich keines. das haben sie mit stephan schröck schon seit jahren.
und solang das maskottchen schön locht: gut so.
-
Carvetto
FOZRA KLEEBLATT!
-
Altstadt Geist
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Chrisu
Dann drücken wir mal den grün-weißen die Daumen

Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---