Historie/Spielerarchiv: Namen gesucht
-
Stefan
Schuberth war der von Fortuna Düsseldorf, ein Schrank (ca. 1,91m), aber leider kein Knipser. Machte später beim ATS Hof-West Tor um Tor.
Herrmann müsste der vom VfB Helmbrechts sein, oder? War dort Torschützenkönig. Hat allerdings bei uns auch nicht so eingeschlagen.
Duris kam aus Schweinfurt und hat mir gut gefallen im Mittelfeld.
Tkawadse. Hieß der Georgi? Hatte nur ein kurzes Intermezzo bei der Oldschdod.
Adamovic. Zdenko. Ein genialer kleiner Techniker. Kann mich noch an einen geschnippelten Freistoß ins Tordreieck erinnern. Gleich zu Beginn (1. Spiel?!) beim FCA rote Karte und längere Sperre.
Herrmann müsste der vom VfB Helmbrechts sein, oder? War dort Torschützenkönig. Hat allerdings bei uns auch nicht so eingeschlagen.
Adamovic. Zdenko. Ein genialer kleiner Techniker. Kann mich noch an einen geschnippelten Freistoß ins Tordreieck erinnern. Gleich zu Beginn (1. Spiel?!) beim FCA rote Karte und längere Sperre.
-
stone
-
Scheich
Der Duris heißt meiner Erinnerung "Zdenek" mit Vornamen. Bin mir aber nicht absolut sicher.Stefan hat geschrieben:Schuberth war der von Fortuna Düsseldorf, ein Schrank (ca. 1,91m), aber leider kein Knipser. Machte später beim ATS Hof-West Tor um Tor.
Der Georgier hatte in der Winterpause als Gastspieler in einem Vorbereitungsspiel so fünf Tore geschossen und wurde dann gleich verpflichtet.
Und der Adamovic hat nach seiner roten Karte (Schiri angespuckt oder so was?) für die - glaube ich - gar nicht mehr gespielt.
-
DI STEFANO
das mit dem adamovic seiner spuckerei war in seinem ersten spiel für den FCA.darauf bekam er 2.jahre Spielverbot in Deutschland ,und wechselte zu Sturm Graz. Sein heimat-verein bevor er zu uns kam war Hajduk Split,für die er unter anderen 6 Uefa-Cup Einsätze hatte.Für mich Persönlich mit dem Sommerers Uwe,der beste Stürmer den wir je hatten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Scheich
Ja, der war schon klasse. Mit 9 Toren in 11 Spielen oder so. Der Hoffmann wollte, der dann neuer Trainer geworden ist, wollte ihn dann aber nicht mehr haben, wenn ich mich recht erinnere. Na gut, wenn man dann gesehen hat, was in Augsburg passiert ist.DI STEFANO hat geschrieben:das mit dem adamovic seiner spuckerei war in seinem ersten spiel für den FCA.darauf bekam er 2.jahre Spielverbot in Deutschland ,und wechselte zu Sturm Graz. Sein heimat-verein bevor er zu uns kam war Hajduk Split,für die er unter anderen 6 Uefa-Cup Einsätze hatte.Für mich Persönlich mit dem Sommerers Uwe,der beste Stürmer den wir je hatten.
-
Trainer
Baumi
Justfleisch
@motor
hab grad mit dem peter fränkel gesprochen. er meint, daß er in der saison `94 bei der OLDSCHDOD war. müßte seines erachtens nach die letzte saison von charlie wohland gewesen sein. mit carlo werner und co. ...
hat mir alles gute gewünscht bei unserem weiteren engagement
. falls du noch was brauchst: er würde auch nochmal daheim in seinen unterlagen nachschauen...
hab grad mit dem peter fränkel gesprochen. er meint, daß er in der saison `94 bei der OLDSCHDOD war. müßte seines erachtens nach die letzte saison von charlie wohland gewesen sein. mit carlo werner und co. ...
hat mir alles gute gewünscht bei unserem weiteren engagement
-
schorschla
-
DI STEFANO