24.03. 15:00 Uhr (H) TG Höchberg (26. Spieltag, LL Nord)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: 24.03. 15:00 Uhr (H) TG Höchberg (26. Spieltag, LL Nord)

Beitrag von schorschla »

aus der pressekonferenz.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...ich kapier gar nix mehr.... 8O
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Tomy

Beitrag von Tomy »

Gespielt habe sie so, als wüssten sie es schon, oder so als ob intern irgendwas völlig schief läuft...

Naja, der Klaus der kennt das ja noch von seinem letzten Engagement hier.

Wo war eigentlich die schwarze Perle?

Tomy
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Hoffentlich hat der Rücktritt nichts mit der heutigen Wahlkampfwerbung im Stadion für den amtierenden zu huldigenden Oberbürgermeister zu tun. :twisted:
Liebe kennt keine Liga!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Nein, da wäre dann ja der C. H. zurückgetreten, oder?

Tomy
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Na logo. :geek:
Liebe kennt keine Liga!
Heininho

Beitrag von Heininho »

Unglaublich... Zum Spiel selbst braucht man denke ich nicht viel sagen, selten eine schlechtere Vorstellung gesehen. Da fehlt es einigen einfach an Charakter.

Das mit Gruber ist natürlich der Knaller!

Aber das ist Oldschdod... wenn man denkt jetzt könnte es was werden kommt so ein Ding.
Zuletzt geändert von Heininho am 24 Mär 2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
arrogant und geil seit 1921!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Und wie (fast) immer erfährt man die Neuigkeit im Forum und nicht im offiziellen Bereich der Homepage.

Tomy
der leu

Beitrag von der leu »

Paukenschlag bei SpVgg Bayreuth: Vorsitzender Wolfgang Gruber tritt überraschend zurück.

http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ws=1136171
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Die öffentliche Demontage von Ex-Bundesliga-Profi Francis Kioyo, der von Trainer Scheer aus disziplinarischen Gründen vorerst aus dem Kader geworfen worden war, habe "das Fass zum Überlaufen" bringen lassen.
:?: :?: :?: :?:
Welche öffentliche Demontage denn?!?
Ich schnall grad gar nix mehr... :?
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Tja...überall wo der Herr in der Vergangenheit "mitgewirkt" hat, hat er am Ende seines "Wirkens" eine "Duftmarke" hinterlassen...böse Zungen würden es wohl als "verbrannte Erde" bezeichnen, was ich hiermit jedoch ausdrücklich NICHT tue...

Es dürfte spannend bleiben/werden, was da in den nächsten Wochen so alles an Fakten/Halb-/Unwahrheiten nach oben schwimmt...dem Vernehmen nach (= Stadion-Gwaaf) hat der Rücktritt ja irgendwas mit einem gewissen, optisch markanten Ex-Profi zu tun,von dem heute aber weit und breit nix zu sehen war...weder beim Aufwärmen,noch auf der Bank...

Tante EDIT: Die Mainwelle-News vermeldet ja auch, dass es irgendwas mit siehe oben zu tun haben soll...

Zum Spiel: Abgesehen von der gesamten Mannschaftsleistung war ich heute über Klaszkas Leistung fast schon fassungslos...DIESES Spiel hätte man nie und nimmer aus der Hand geben dürfen ! Hoffentlich sind das nicht am Ende die entscheidenden zwei Punkte... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Gönnen wir doch Herrn Dr. Gruber seine für die Familie gewonnene Freiheit ! Habe auf der Tribüne sehen dürfen, wie liebevoll er mit seinen Kindern umging - das ist ihm ein echtes Bedürfnis, dem er sich jetzt besser widmen kann.
Er hat so viel seiner knappen Zeit er für den Gesamtverein investiert, war oft er bei Spielen der weiteren Mannschaften des Vereins dabei, hatte darüber hinaus noch unzählige Termine und Gespräche um den Erhalt der Oldschdod herum in den vergangenen zwei Jahren. Er hat sich hergegeben und Entscheidendes geleistet für die Oldschdod !

Dass er auch nach dem Rücktritt ein wirklicher Altstädter ist und bleibt, steht wohl außer Frage.

Was aber will er den Herren des Vereinsflaggschiffs 1.Mannschaft auf dem Spielfeld und in der Kabine noch sagen, wenn sie sich aus pomadigem "Ach-wie-sind-wir-gut"-Gefühl heraus nicht bewegen lassen (wollen)? Wenn er da keine Perspektive mehr sieht, muss er doch zu dem gezogenen Schlussstrich kommen.

Und genau dieses Selbstgefühl zeigte diese Mannschaft heute wieder, ganz stark so ab der 55. Minute ! Dieser Gegner hatte sie eingelullt mit erschreckenden Schwächen beim Passspiel, wurde durch die behäbig dahinschlurfenden Altstädter Spieler aber immer mutiger und druckvoller. Dann konnten sich die Schlurfenden nicht mehr steigern und prompt schlug es ganz am Ende auch noch ein - Unentschieden ! Daheim !

Seid ihr Spieler wahnsinnig ? Alle im Verein setzen alle Hebel in Bewegung und ihr schlurft da so Tri-Tra-Trulala auf dem Spielfeld herum ! Das darf nicht wahr sein !

Klaus Scheer musste sich von draußen die Seele aus dem Leib schreien, um Leben und Organisation in die Mannschaft zu bringen. Holt uns die Burschen näher an die Tribünen, damit sie unseren heißen Atem und unsere Erwartungen hautnah spüren, ohne sich dem entziehen zu können in der Weitläufigkeit dieses Stadions.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Zirkus, Theater, Aufzüge ......
TimboJones hat geschrieben:
Die öffentliche Demontage von Ex-Bundesliga-Profi Francis Kioyo, der von Trainer Scheer aus disziplinarischen Gründen vorerst aus dem Kader geworfen worden war, habe "das Fass zum Überlaufen" bringen lassen.
:?: :?: :?: :?:
Welche öffentliche Demontage denn?!?
Ich schnall grad gar nix mehr... :?
Öffentliche Demontage - wo ????????

Was war eigentlich der Grund für die Suspendierung ?

Bleibt IFA Trikotsponsor ?
Zuletzt geändert von Raiwei am 24 Mär 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Heininho

Beitrag von Heininho »

lt. Klaus Scheer undiszipliniertes Verhalten
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich denke es ist sicherlich nicht ratsam immer nur schuld bei einzelnen personen zu suchen, sonst könnte man ja argumentieren:

1. kjoyo war disziplinlos im training
>schuld kjoyo?

2. vielleicht hätte kjyoyo heute trotzdem wenigstens eine chance rein gemacht, aber wenn er nicht spielt kann er das schlecht...
>schuld scheer?

2. die lebloseste mannschaft aller zeiten in bayreuth
>schuld mahr?

3. vergeigen von 100%igen chancen, null passgenauigkeit und landesligauntaguliches abwehrverhalten beim 1:1
>schuld mannschaft?

4. es passt intern nicht
>schuld vorstand?

da könnte ja jeder dem anderen was reindrücken, macht für mich wenig sinn...
...ICH WÜRDE ALLEN "SCHULDIGEN" DRINGEND EMPFEHLEN SICH MORGEN AN EINEN TISCH ZU SETZEN UND ÜBER DIE UNSTIMMIGKEITEN ZU SPRECHEN UND GEMEINSAM DAS ZIEL AUFSTIEG ANZUPACKEN :!:

ein rücktritt hilft da meiner meinung niemanden, auch wenn ich herrn gruber nach dem heutigen spiel irgendwie verstehe...wie gesagt bitte setzt euch an einen tisch und tut was!!!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten