Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
douglas58

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von douglas58 »

:jaja: :jaja:

@Mad Butcher Nein, eigentlich nicht. Dachte vielleicht, es interessiert die Fürth-Fans.

Ist mir klar, dass ihr die News eh schon wisst.
Bekomm diesen Letter täglich, nur weil man mal Tickets dort geordert hat, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das nicht gewünscht habe.

Und da kam mir halt die Idee, klicke diesen Letter ständig in den Papierkorb - müsste mich mal damit befassen, wie man ihn evtl. abstellt - vorher einfach mal weiterzuleiten.

Das ist alles.
Wahrscheinlich hätt ich morgen schon gefragt, obs noch gewünscht wird. Bist mir aber jetzt zuvor gekommen.
:wink:
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

3-0 gegen Cottbus, Duesseldorf verliert. Damit nach dem Spieltag mindestens 8 Punkte + Torverhaeltnis Vorsprung auf den dritten Platz und nur noch 5 Partien...
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

HERRLICH!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Freue mich schon saumäßig auf eine Einladung unserer Ronhoffreund :!: e für ein Spiel in der 1. BULI
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

lasst uns mal auf jeden fall was klar machen für ein gemeinsames auswärtsspiel...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

DAFÜR!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

So lange es noch 2 liga war, war es kein problem ins stadion rein zu kommen, jetzt wird es aber schwer bei 15.500 plätzen. Bei meinem ersten spiel in Fürth waren es 5.000 zuschauer.
Ein auswärtsspiel hätte man auch in der 2 BL machen können es gabs genug attraktive gegner und auswärtsspiele wo man problemlos ein karte für 9-10 euro kaufen könnte.
Union Berlin,St. Pauli, Eintracht,Cottbus,Dynamo,Fortuna,Bochum eigentlich alle gegner.
Ich finde sogar die 2 BL von namen her besser wie die erste.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich finde sogar die 2 BL von namen her besser wie die erste.
:?:
Das must du mir erklären...kann vielleicht noch nach vollziehen, dass es Zeiten gab, als die 3.Liga von den Namen her interessanter war als Liga 2., doch die 2. Bundesliga ist für dich interessanter als Liga 1. ???
Klar, wer ist schon Bayern-Dortmund-HSV-Köln-Gladbach-Bremen VFB Stuttgart-Nürnberg-Kaiserslautern-Leverkusen und Schalke im Vergleich zu paderborn-Düsseldof-Cottbus und Braunschweig...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Erfolg im fussball ist sehr wichtig ist aber für mich kein wichtiges kriterium wenn ich mir am wochenende als fussballbegeisterte ein reiseziele aussuche um fussball anzuschauen, ich glaube da du auch Oldschdod fan bist brauche ich dir das nicht erklären.
Alle die manschaften die du aufgezählt hast reizen mich nicht, zu den meisten habe ich sogar ein grosse antipathie und sind für mich(für andere vielleicht schon) keine besondere vereine. Ich reise lieber am wochenende nach Berlin zur Union oder FSV Frankfurt als nach München ins "ich will nur dein geld" arena.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

12. April 2012

Kleeblatt-Newsletter

Mike Büskens: „Sind uns unserer guten Ausgangslage bewusst und werden nicht nachlässig.“

Am Freitagabend, 13. April, empfängt die SpVgg Greuther Fürth den FC St. Pauli in der Trolli ARENA (18 Uhr, live bei Sky). Das Fürther Team geht als Tabellenführer in die Partie, die Gäste liegen auf Rang vier und haben einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Kleeblatt-Trainer Mike Büskens zur Bedeutung der Partie: „St. Pauli muss die Partie gewinnen, wenn sie noch eingreifen wollen. Bei einem Sieg von uns sind sie aus dem Rennen.“ Dementsprechend erwartet der Fürther Trainer, dass die Gäste sich nicht aufs Verteidigen verlegen und abwarten, sondern gezielt nach vorne spielen. Druck sieht Büskens vor allem bei St. Pauli: „Wir wissen um unsere gute Ausgangslage, aber deswegen werden wir nicht nachlässig. Unser Bestreben ist es zu gewinnen, aber das ist nicht die extremste Drucksituation, die wir im Fußball schon erlebt haben.“ Das Kleeblatt-Team zeigt sich in diesen Tagen weiter fokussiert und schaut nur von Spiel zu Spiel: „An einem Spieltag kann viel passieren. Wir fahren also gut, wenn wir uns damit beschäftigen, was als nächstes auf dem Programm steht.“ Am Freitagabend steht nun eine Begegnung vor ausverkauftem Haus auf dem Programm. 15.500 Zuschauer, darunter etwa 2.500 Gäste-Anhänger, sorgen für eine tolle Kulisse, auf die sich Büskens schon freut: „Die lautstarke Unterstützung der Fürther Fans ist wichtig für uns. Sie sollen die Begeisterung ausleben, die in ihnen steckt und ich bin sicher, dass sie die verbale Antwort auf stimmgewaltige Hamburger Fans geben.“ Bei der Kaderzusammenstellung kann der Fürther Coach nahezu aus dem Vollen schöpfen. Dani Schahin konnte nach überstandener Erkrankung wieder mittrainieren. Bei Bernd Nehrig will der Trainer nach weitgehend überstandener Muskel-Zerrung kein Risiko eingehen und auf einen Einsatz des Verteidigers verzichten.

Schiedsrichter der Begegnung ist der 30-jährige Tobias Stieler aus Obertshausen, seine Assistenten heißen Wolfgang Walz und Dirk Margenburg. Vierter Offizieller ist Dr. Manuel Kunzmann.

Sperrung des Laubenwegs am Freitag – Fürther Fans kommen aus dem Norden – SpVgg bittet Fans um frühzeitige Anreise

Die Polizei wird am morgigen Freitag beim Spiel gegen den FC St. Pauli den Laubenweg sperren. Der Laubenweg wird von der Alten Reutstraße bis zur Boenerstraße auch für Fußgänger ab 14.30 Uhr gesperrt sein. Die Fürther Fans können die Eingänge und Kassen daher nur aus nördlicher Richtung erreichen. Die SpVgg bittet ihre Anhänger, dies bei der Anreise zur Trolli ARENA zu beachten und gleichzeitig um Verständnis für die Maßnahme der Polizei. Das Spiel gegen St. Pauli ist ausverkauft, es werden über 15.000 Besucher erwartet. Um lange Wartezeiten und Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, bittet die SpVgg ihre Anhänger um frühzeitige Anreise. Auch der Rückweg ist für die Fürther Fans nur in Richtung Norden möglich. Die Fans aus Hamburg parken auf dem IKEA-Gelände und werden dann von Süden ans Stadion und die Gäste-Eingänge herangeführt.

Gerade mal ne gute Stunde alt, vielleicht interessierts dich doch Mad oder jemand anders. :jaja:
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Sieg!
Glückwunsch zum Aufstieg...nach den letzten 5 Jahren haben sie es sich auch redlich verdient
Prost!
Tomy

Beitrag von Tomy »

:stoesschen:

Freu mich auch. Bin gespannt, ob sie sich halten können.

Tomy
sam

Beitrag von sam »

Ich wünsch es Ihnen ja auch, aber bis jetzt reicht es noch nicht rechnerisch.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

:stoesschen: GLÜCKWUNSCH NACH FÜRTH, INSBESONDERE AN DIE SPORTFREUNDE RONHOF :!: :stoesschen:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
haGGis

Beitrag von haGGis »

Momentan 1:0 für Dynamo!
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Antworten