Jesus hat geschrieben: für manchen hofer wär sie bestimmt a draum
Nix da, die Schnecke is für mich.
@Jesus
Mit dem Bewerten, da hast aber schon recht. Dann wünsch ich mir halt, dass die Eschborner am 6.8. so gut Fußball spielen, wie ihre Fanbeauftragte aussieht. Klingt doch gleich viel neutraler, oder?
Ich war selbst 3 Jahre in der Regionalliga und 1 jahr in der 2. Bundesliga Fanbetreuer. War nicht immer ganz stressfrei, anfangs glaubt man garnicht wieviel Arbeit das doch sein kann. Und man muss vor-&nachbereiten während die anderen bereits feiern (hört sich an wie die Fairy-Werbung ), aber Spaß macht es allemal. Wennst mal nen Rat oder Hilfe benötigst schreibst ne PM
hier der fanbeauftragte von spiel 2 gegen 60...
...ich würds mir mit dem amt nochmal überlegen !!!
...das ist langsam echt hardcore . schnell.jutta@t-online.de
wobei der kontakt zu einer beauftragten von 60 schon sinn macht - auch wenns nur deren 2te ist...
...gott ist mir heute wieder langweilig. aber ich habe endlich einen würdigen vertreter der fanbetreuung aufgetan. kandidat nr. 3 vom vfb stuttgart. wobei ich nicht weiß, ob sich diese personen auch ums wohl ihrer 2ten sorgen.
Jesus hat geschrieben:hier der fanbeauftragte von spiel 2 gegen 60...
*lol* Der war echt gut!
der fanbeauftragte - aber ich hätt's auch nicht sofort gemerkt, meine Definition von "Frau" ist irgendwie anders. Erst die E-Mail-Adresse hat mich stutzig gemacht.
Die Schnecke vom VfB mit den langen Haaren ist aber echt goldig.
Horch Fanbeauftragter. Wie schaut's n aus mit dem 60er Spiel am 31.07.05 gegen 1860 München. Kann ma des net auf 18.00 Uhr verschieben? Am Sonntag starten doch die Ligen von A-Klasse aufwärts. Da gehen uns sicherlich einige Zuschauer verloren. Hätte mir das Spiel nämlich auch gerne angeschaut.
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung
Wir trinken nur Glenk-Bier jawohl, denn des Glenk-Bier ist geniol !!
Ich hab mal einen Bericht über den Stuttgarter gelesen, scheint ein richtig Guter zu sein. Mit dem würde sich unser Fanbeauftragter denke ich mal sehr gut verstehen. Hoffe er macht auch die 2.