Es scheint nun wieder alles anders zu werden. Zumindest wenn man den Bauarbeitern im Stadion glaubt, mit denen ich mich heute unterhalten habe.
Nach deren Aussage wird die Glenkkurve komplett saniert. Dafür aber die Gegengerade nur bis zum Fernsehturm.
Ich glaube es wird das Beste sein, wir lassen uns beim 60er Spiel überraschen. Bis dorthin sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez hat geschrieben:und wo soll jetzt der armin hingehen, wenn partout kein tor für die oldschdod fällt?
In meiner "Seuchenphase" bin ich immer Richtung Glenk-Kurve gegangen. Einmal fiel unser Tor (Fischers 1:1 in der 93. gegen Ismaning) als ich beim Ausgang zum Nebenplatz war, einmal schon im H-Block (Contis Hammer-Freistoß zum 1:0 gegen Haching).
Aber inzwischen weiß ich ja, dass ich nach einem Sieg einfach nicht mehr zum Friseur darf...
war von euch schonmal wieder jemand am stadion? gestern sollten ja die zäune geliefert werden. was machen die streicher-arbeiten? bin ja mal gespannt, wie es gegen sechzig ausschaut im hawawi.
So wie es aussieht, wird die Glenkkurve wirklich saniert. Zumindest gräbt ein Bagger dort rum. Auf der Gegengeraden werden gerade die Wellenbrechen gerichtet. Auch wird im Bereich wo die Spieler einlaufen eifrig gewerkelt.
Von den neuen Zäunen ist noch nichts zu sehen.
Denke, es macht auch sinn, die neuen Zäune ziemlich am Ende zu montieren. Also, bringt gegen 60 alle ein paar 10er Schrauben mit Muttern und Ratschen mit.