Raiwei hat geschrieben:Respekt Fr. Homburger - Hut ab
Fr. Homburger darf doch Ihre Meinung äußern. Diese Meinung stimmt mit
meiner Meinung vollstens überein.
Es geht den Parteikollegen und den anderen Bauernpaolitiker einen Scheiß
an welche private Meinung Fr. Homburger hat oder nicht.
Ich lese, der Gauck ist auch wieder dabei. Beim Debakel des FC Arroganz in
Berlin mußte er seine Meinung korrigieren. Er war war bisher immer der
Meinung das mit einem Würfel gespielt wird damit das Ding schön liegen
bleibt und nicht rollt.
Heute Abend sind wir Europäer - auf geht´s Chelsea - nächstes Debakal für
die Arroganzler aus M.
glaub Du laberst an ziemlichen Scheiss.....
Fass Dich an die eigene Nase, les´ Deine Threads, dann weißt Du was Scheiß ist,
o.k. ?
Auch wenn wir alle froh sind, dem Teufel Relegation von der Schippe gesprungen zu sein, sollten sich alle hier mal ein bisschen am Riemen reißen und einen eher gepflegteren Umgangston anschlagen. Wir sind hier nicht in Hof!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tut mir leid, das war so das erste, was mir darauf eingefallen ist.....hab eigtl. net alle Threads vom Raiwi gmeint, aber ich find halt schon, dass ma heut die Bayern unterstützen sollte... ab morgen kann man ja wieder auf die einprügeln
War doch klar, dass die alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...aber gut im Endeffekt selber schuld.....So ein Spiel darfst du net verlieren... Wahnsinn Trotzdem Glückwunsch an Chelsea...ein Wunder an Effektivität
Und jetzt sollen diese 7 oder 8 Spieler die seit 2 Jahren keinen Titel mehr geholt haben Deutschland bei der EM vertreten! Die brauchen jetzt eine Pause und Psychologen und keine EM!
Außerdem haben sie den Engländern Mut gemacht, dass man gegen Deutsche doch ein Elfmeterschießen gewinnen kann!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)