FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
oldschdodd-jochen

Re: FC Bayern München

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Dann müsste aber auch Jubelvervot herrschen, wenn ein Spieler dieses arroganten Packs, sich erdreistet ein Tor zu schiessen :!:
Kamele Oho...............
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Schorschla als Fortuna und Fürth Fan sowie Oldschdodfan sollte dir doch der FCB am... vorbeigehen. Aber da nur der Jochen noch sein FCB verteidigt, meinst du musst in die Presche springen.
Ach ja jetzt fängts also beim FC B an wie bei uns . Die Oldschdod war mal 2. Liga, dafür können wir uns jetzt nichts kaufen!!!! Es zählt das jetzt und heute! Aber vielen schreiben in ihr Stadionheft, dass der ehemalige Zweitligist kommt - des war zu einer Zeit, da hat mir noch Größe L gepaßt!!!
Und sich auf die Erfolge der Bayern von früher auszuruhen ist auch schwach! Sicher haben die in den gefühlten letzten 30 Jahren viele Titel geholt! Aber aktuell haben sie die letzten 2 Jahre NICHTS geholt!!!!!!!!!
Wenn die in München nicht aufwachen und weiter von wir sind noch immer der Rekordmeister... reden werden sie irgendwann überholt werden!!!!

Was ist eigentlich dein Problem - kannst es nicht verkraften, dass es BVB Fans gibt, die egal was passiert nie zum FCB halten (international)??? Oder was???

Ach ja und du kannst ja in die Nationalmannschaft Spieler wie Robben, Ribery, Alaba, Breno, Van Buytgen, Timostschuck (oder so), Rafinha, Gustavo, Pranjic, Olic und den Japaner unterstützen! Wenn du schon die Ausländer beim BVB aufzählst!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Was ist eigentlich dein Problem - kannst es nicht verkraften, dass es BVB Fans gibt, die egal was passiert nie zum FCB halten (international)???
das ist schon nahe an der wahrheit dran.

krass ausgedrückt: ich hasse arroganz von "aufstrebenden" fans. da kannst du dortmund (trotz der unterschiedlichen ausgangspositionen!) mit hoffenheim gleichstellen. oder mit dem club. ein unterschied herrscht aber: hoffenheim kann - ich sage generell andere - anderen clubs gönnen. warum, das sei dahingestellt.

mal ganz generell gesagt:

der BVB ist derzeit (völlig ausser zweifel) in deutschland (!) das nonplus. was die national gezaubert hat, ist schon geil.

der grund ist einfach: die sind jung und hungrig. kicken können se natürlich auch.

international braucht die mannschaft noch drei, vier jahre (so sie so zusammenbleiben sollte).

warum? ganz einfach: gegen mannschaften wie chelsea o. ä. tut sich der BVB schwer. weil die abgezockt und clever sind.

interessant wäre definitiv ein spiel zwischen barca und dem BVB in der nächsten saison. warum? ganz einfach: ich sehe (erklärt mich für blöd) in diesem spiel für die dortmunder gute chancen. da barca ebenso fußball spielen will (wie übrigens auch die bayern - das nur am rande, da es ja hier um die bayern geht) und diese art fußball dem BVB liegt.

der große unterschied zwischen bayern und dortmund momentan:

bayern ist in der lage, eine maurertruppe durch spielstärke und stoische ruhe auseinanderzunehmen (n torjäger wenn du samstag hast....). der bvb ist in der lage, mitspielende mannschaften und unerfahrene teams zu zerlegen.

der BVB tut sich auf der anderen seite gegen erfahrene und mauernde teams härter (international oder auch z. b. köln) während bayern gegen spielstarke mannschaften (eben dortmund) schwierigkeiten hat - daher wäre ein spiel bayern - barca wohl derzeit eher nicht so prickelnd.

zum thema ausländer: bis auf robben und ribery sind die bei bayern eben nur bedingt unumstrittene leistungsträger. alaba seh ich als eigenen jugendspieler und nicht als österreicher.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Brauche niemanden, der für mich in die "Presche" springt. Mir tuts nur weh, nach einem Spiel, das mir sehr unter die Haut gegangen ist, solche Kommentare zu lesen und da ist es wohl zu legitim auch meinen Senf dazu abzugeben. Habe schon mehrmals betont, was national passiert, is mir wurscht, kann ich damit leben, Konkurenz belebt das Geschäft und momentan ist halt gegen den BVB kein Kraut gewachsen, muss man neidlos anerkennen....
Natürlich waren die Bayern zu 95% auch selbst schuld, es ist aber trotzdem hart ein solches Spiel auf die Art und Weise zu verlieren...
In einem muss ich dem Hahne auf jeden Fall Recht geben, dass dieses Spiel auf jeden Fall Einfluss auf die EM haben könnte, besonders dann, wenns zu nem Elferschiessen kommt...
So und jetzt schreibt nochmal schön und ich will nochweng Häme hören, jetzt habe ich wieder den nötigen Abstand dazu :roll: Viel Spaß
Kamele Oho...............
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Mir ist das grundsätzlich schlicht scheißegal.
Angeschaut hab ich's mir trotzdem.

Nein, Bayern mag ich nicht, weniger als jeden anderen Verein, der mir im Übrigen ebenso egal ist. Und vor dem Spiel hätte ich durchaus hämisch gekichert, hätte ich geahnt, dass Bayern verliert. Denn das ist grundsätzlich tendenziell was Feines. (wenn auch primär... na? Genau: scheißegal)
Angesichts des Spielverlaufs fand ich's dann aber doch irgendwie... unpassend...
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Ach ja: ich bin übrigens während der Verlängerung eingeschlafen.
Bareider

Beitrag von Bareider »

Es war aber auch langweilig...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

schorschla

Beitrag von schorschla »

:stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

@timbo jones

ging mir genauso! Habe das Spiel erst ab der 51. min gesehen und bin kurz vor Elfmeterschießen eingeschlafen!!!
Liegts am Alter oder doch am Spiel oder... :trink:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hab ja inzwischen fast ein schlechted Gewissen, dass ich 97 mit Dortmund mitgefiebert hab, obwohl ich mit dem Ruhrpottkaff eigentlich nichts am Hut hab! Bei der ganzen Überheblichkeit die hier so mancher an den Tag legt, stellt sich für mich die Frage, ob in eben dieser Überheblichkeit Dortmund das neue Bayern ist!!!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sag ich doch schon die ganze Zeit. Guter Beitrag, Andre!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Kaum verliert Bayern ein Elferschiessen, schon soll es abgeschafft werden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fi ... 35223.html

Ist dem Uli ja schon seit 76 ein Dorn im Auge! Mal sehen, was sie so als Alternativen entwickeln. TED-Entscheid, Entscheidungsschachspiel, Uefa-Koeefizient. Oder Mannschaftswiegen vor der Partie und die leichtere hat dann bei einem Unentschieden gewonnen?

Aber das schaut doch sehr nach zurückrundern aus :wink: :
"Nach einer 20-minütigen Sitzungspause betonte Blatter, dass seine Worte nicht missverstanden werden sollten. "Ich habe nie gesagt, dass wir das Elfmeterschießen abschaffen sollten", erklärte Blatter."

(Zur Info: Der Bayern und Uli-Bezug ist jetzt nicht so ernst gemeint)
Wolle Stark aber isse net.
Soosa

Beitrag von Soosa »

so ein schmarrn ey !! die solln es so lassen
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Wenn alle...Verzeihung....wenn auch nur EINE EINZIGE Idee von Blatter jemals durchgeführt worden wäre würden wir vor jedem Spiel ein Elfmeterschießen haben (falls das Spiel unentschieden ausgeht), die Tore wären 15 Meter breit und 8 Meter hoch oder wahlweise die Torhüter maximal 1,40 m groß, 3 Ecken gäben nen Elfer oder wahlweise würden kurze Ecken vom Schnittpunkt Sechzehner/Torauslinie ausgeführt, wir spielten Drittel oder Viertel, und und und...

Kreativer als beim Erfinden idiotischer Regelvorschläge ist der doch nur bei der Sicherung seiner Macht und Kontrolle seiner Schäfchen...
Antworten