Wer ist Top,und wer ein Flop.

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

was hat eschborn bitte für ne überdimensional absolut sensationell überragende rückrunde gespielt, dass die 36 punkte vor der oldschdod rangieren????

ich erinner mich dran, dass unsere jungs in der rückrunde gerade mal zwei spiele verloren haben, 13 von 18 ohne gegentor gespielt haben und überhaupt....

also eckes.... bei dem gedanken von dir wär mir nicht wohl :wink:
keine handbreit den rassisten.
wide78

Beitrag von wide78 »

Vielleicht wurde die Tabelle bei/von Arcor erstellt :lol:
~~ REGIONALLIGA 05/06 ~~
Wopo
Beitrag von Wopo »

Die Stuttgarter Kickers haben zwar eine ordentliche Rückrunde gespielt, sind aber sicher nicht so hoch einzuschätzen. Zwar hat Trainer Robin Dutt den jüngsten Trainerlehrgang als Bester beendet. Aber sonst tut sich da bisher nicht viel. Es gibt einen Neuzugang aus Chemnitz: Nico Kanitz.

Mit Rahmanovic und Mesic haben sie einen ganz ordentlichen Sturm. Ihr erfahrenster war Kapitän Alexander Malchow, der aber glaub ich aufhört. Ich erwarte sie eher zwischen Platz 9 und 14, also unsere Preisklasse.

Mit der TSG Hoffenheim könntet ihr Recht haben. Die waren ja diese Saison schon oben dran, hatten dann aber eine unglaubliche Niederlagenserie. Der Mäzen im Hintergrund ist Dietmar Hopp, Gründungsmitglied vom Softwaregiganten SAP. Dem geht das Geld auch bestimmt nicht so schnell aus...
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ich schätz mal das die Rückrunde Eschborn stark bewertet wurde sowie ihre Quali für den DFB POkal....

Allerdings sollte Xocca hier mal die Bewertung überdenken...
Da wurde die Oberliga Hessen spiele sicherlich überbewertet...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Wenn es für uns optimal läuft, dann könnte es am Ende so ausschauen:

1. FC Augsburg
2. VfR Aalen
3. TSG Hoffenheim
4. FC Bayern Amat.
5. SV Darmstadt 98
6. SpVgg Bayreuth

Wenn es grottenschlecht läuft:

15. SpVgg Bayreuth
16. TSV 1860 München Amat.
17. Karlsruher SC Amat.
18. 1. FC Arcor (Ortsname ist mir entfallen)

Aber :!: : Selbst dann steigen wir natürlich nicht ab, sondern werden unsere gute alte Tradition aus Zweitligazeiten wieder aufleben lassen:
Wenn´s sportlich schon nicht klappen sollte, muss halt einer, der vor uns war, seine Lizenz abgeben [ Hier bitte Wunschkandidaten eingeben.] :oops:
Bei Rückfragen wende man sich bitte an Vereine wie Rot-Weiß Oberhausen oder Offenbacher Kickers.

:mrgreen: 8) :mrgreen:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

eschborn 8)
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:eschborn 8)
Wunschkandidat für Lizenzentzug, entfallender Ortsname oder etwa gar Aufstiegsfavorit? 8O
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Schalke

Beitrag von Schalke »

Sollte die es Oldschdod nötig haben, auf den Lizenzentzug eines anderen Vereins angewiesen zu sein, (wovon natürlich auf keinen Fall auszugehen ist...!) müsste noch zu klären sein, wer den Eisenbahnwagon mit den Schweinehälften nach Frankfurt zum DFB organisiert. :wink:
Der gute alte Schnalln-Hans, wo auch immer er jetzt sein mag ( :roll: / :twisted: ...?) kommt ja leider dafür nicht mehr in Frage!
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Die Aufsteiger werden wohl unter Augsburg, Darmstadt, Trier ausgemacht. Evtl. mogelt sich auch Hoffenheim noch dazu. Wieso wird hier eigentlich so oft Regensburg genannt. Weil der unterbelichtete Basler angekündigt hat, dass er auch wieder spielt. Ich sehe Regensburg ganz klar im hinteren Tabellenbereich. Und selbst wenn sie es sportlich schaffen, sind sie am Ende der Saison garantiert pleite.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mir wird einfach der SV Wehen zu wenig erwähnt.

Mein Tipp 1.Darmstadt 98
2.Wehen
3.Augsburg
4.Hoffenheim
5.Bayern II
6.Bayreuth
7,Aalen
8.Elversberg
9.Stuttg.Kickers
10.Koblenz.

Der Rest ist mir worscht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

dank djuradi vasic wird wehen oben mitspielen.

mein geheimfavorit: tus koblenz.

und wenn wir am schluß stolpern lassen, der schaffts net: darmstadt oder augsburg....

wir sind das zünglein an der waage :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

schorschla hat geschrieben:

wir sind das zünglein an der waage Wink

an der vagi wär mir Lieber :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink:

übrigens, wenn wir wen stolpern lassen, wen, schorschla, wen - net wenn :roll:
Zebra

Beitrag von Zebra »

Augsburg, Darmstadt, Wehen und Hoffenheim spielen die Aufsteiger unter sich aus. Vielleicht mischen noch Trier, Regensburg oder Elversberg mit.

Runter gehen wohl KSC II, Lautern II und ganz sicher Eschborn.

Bayreuth landet so um Platz 10 herum, vielleicht auch etwas besser - hängt davon ab wie stark die anderen IIer und die StuKis sind.
Antworten