Spiegel Online 1997 hat geschrieben:Eine andere Idee hat sich Blatter vom australischen Hockeyverband abgeschaut. Demnach beabsichtigte der Schweizer auf das Elfmeterschießen zu verzichten und stattdessen die Anzahl der Spieler während der Verlängerung nach und nach zu reduzieren. Früher oder später würde dann schon ein Tor fallen.
FC Bayern München
-
motorhorst
Hab noch einen echten Kracher vergessen:
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Kollege
-
DanishDynamite
Re: FC Bayern München
Wenn irgendwas abgeschafft werden sollte dann die Verlängerung...die kostet nur, und zwar wertvolle Zeit.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kollege
Elferschießen abschaffen und Verlängerung bis irgendwann mal ein Tor fällt. Und wenns 2 Tage dauertDanishDynamite hat geschrieben:Wenn irgendwas abgeschafft werden sollte dann die Verlängerung...die kostet nur, und zwar wertvolle Zeit.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
TimboJones
Gab's doch früher, oder?
Wurde nicht annodunzich mal der Deutsche Meister ausgelost, weil in der Verlängerung des Finals keiner mehr ein Tor geschossen hat?
Hab das nie geprüft, wurde mir aber so erzählt...
Wurde nicht annodunzich mal der Deutsche Meister ausgelost, weil in der Verlängerung des Finals keiner mehr ein Tor geschossen hat?
Hab das nie geprüft, wurde mir aber so erzählt...
-
oldschdodd-jochen
Mensch Harald man merkt wirklich Du bist der FussballexperteAltstadt-Harry hat geschrieben:Ins Tor gehört Ter'Stegen und nicht dieser Schalker der mit den Bayern auch noch keinen Titel geholt hat!
In der Bundesliga gibt es genug deutsche Spieler die eine Chance verdient hätten und nicht immer nur die aus dem Süden!
Spieler wie Kießling (aus Lichtenfels)!!! Aber auch in Hannover und Schalke (Euroligerfahrung) sowie den ein oder anderen aus Mainz oder Wolfsburg, Gladbach oder Stuttgart sollte man eine Chance geben!
Kamele Oho...............
-
Raiwei
Was willste mit den Luschen, die sind doch seit 19.05.2012 in psychologischer Behandlung.oldschdodd-jochen hat geschrieben:Mit den Bayern Spieler in Normalform hätten wir die 5 zu 0 abgeschossen
Die können von mir aus daheim bleiben und sich bei Ihren Frauen ausweinen.
Du weißt ja: 2. Platz ist 1. Verlierer
-
Altstadt-Harry
@jochen
laut ZDF Sportstudio ist Ter'Stegen der beste Torwart der Liga aufgrund seiner Werte in der ganzen Saison!
Hab das gekicke gestern nicht gesehen, aber immerhin haben 2 Dortmunder 2 Tore gemacht!!!
Das war doch Taktik von Jogi, mal schnell eine Truppe zusammenstellen die sowieso nicht in dieser Form bei der EM aufläuft und dann gleich jeden der Fehler macht heimschicken...
Was solls, ich schau mir die Sache sowieso nicht an! Ukraine - Tiermord sage ich nur!!!!
laut ZDF Sportstudio ist Ter'Stegen der beste Torwart der Liga aufgrund seiner Werte in der ganzen Saison!
Hab das gekicke gestern nicht gesehen, aber immerhin haben 2 Dortmunder 2 Tore gemacht!!!
Das war doch Taktik von Jogi, mal schnell eine Truppe zusammenstellen die sowieso nicht in dieser Form bei der EM aufläuft und dann gleich jeden der Fehler macht heimschicken...
Was solls, ich schau mir die Sache sowieso nicht an! Ukraine - Tiermord sage ich nur!!!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
oldschdodd-jochen
Da sind wir beisammen........(ich nehms mir zumindest vor....Altstadt-Harry hat geschrieben:@jochen
Kamele Oho...............
-
Eckfahnenhalter
Und was ist mit den Spielen in Polen

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Altstadt-Harry
vielleicht, wenn ich nicht im Garten arbeiten muss...
(ironiemodus aus)
(ironiemodus aus)
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
keine handbreit den rassisten.
-
Mad Butcher
-
haGGis
Aus dem 11Freunde Live-Ticker88.
Menschenskind, bin ich erleichtert. Hab den glorreichen FC Bayern schon in der Bayernliga gesehen, bei der SpVgg Bayreuth. Auch sie freilich ein Angstgegner. Wie Valencia. Wie Chelsea. Hört diese verdammte Angst denn nie auf? Jetzt hab ich Angst.
http://www.11freunde.de/liveticker/vale ... liveticker
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schorschla