Zitat von SamstagnachmittagsunterhaltungIch find's eigentlich recht unterhaltsam!
Wenn auch inhaltlich natürlich großen Schmarrn...
Findest Du also nicht, das wir die beiden Heimspiele relativ übel verpfiffen worden sind?
Und das ein Herr Koch Vereine wie Hof, SW, WFV usw., halt alles was treuere Fans und nicht nur Rentner als Zuschauer hat, am liebsten gar nicht sehen würde, ist für mich auch schon Fakt. Am besten nur solche Event-Fans wie bei Bayern München.
Würde ein Spieler die Wahrheit über die Schiris sagen, hätte er wohl mit einer längeren Sperre zu rechnen, solange er nicht Stefan Essig heißt.
Also: Was ist Schmarrn an dem, was ich geschrieben habe.
Muaahhaa...soll der markierte Satz bedeuten, dass Stephan Essig letztes Jahr die Wahrheit gesagt hat ? Ich meine JA!
Wahnsinn, was da Fans der Justiz -Sportgruppe wieder so von sich lassen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ja so sind se halt die Süd Sachsen.
Gestern noch von 3. Liga geträumt und heute sind se plötzlich nicht mal mehr Regionalliga tauglich.(Was ja eh klar ist)Jede Wette, noch 2-3 solcher Gurkenauftritte und der Schlegel ist spätestens zur Winterpause weg..
Herrlich!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!