Stadionumbau

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Also die gelben Treppen sind auf jeden Fall ein netter Farbkleks im Stadion...

Ich hoff mal dass die Kurve und nicht die halbe Gegengerade gesperrt wird - dann müssten alle in die Gegengerade und da steht man dann mit 2.000 Mann durchaus schon eng beiander - was die Stimmung sicherlich hebt...

Regionalliga - ich kanns kaum mehr erwarten - haben wir jetzt wirklich nur a Leichtes Glenk oder konnte man den Schmarrn noch abwenden??
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Tino

Stadionumbau

Beitrag von Tino »

Ja, sind ja schöne gelbe Farbkleckse, aber viel hat sich nach meiner Meinung noch nicht getan...wo kommt denn eigentlich unsere neue
Bretterbude ( Pissoir) hin?
Wir meng die Oltstodt jawoll!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

War heute mal im Stadion und konnte feststellen, dass die Zäune schon fleißig montiert werden.

Sowohl auf der Gegegengerade(bis zum Türmchen), als auch in weiten Teilen der Glenkkurve sind von den Stehstufen jeweils ca. 10cm des Auffüllmaterilas abgetragen worden und teilweise krumme Stufen begradicht worden. Sieht also sehr danach aus, dass wirklich ungefähr die halbe Gerade noch nicht renoviert wird. Ist aber aus meiner Sicht die bessere Lösung, da dieser Bereich sowieso teilweise als Pufferzone dienen soll.
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

Der Gästeblock wird eingeweiht!

FC Eschborn: Der Fanbus des Regionalligisten ist erstmals wieder am Samstag, 6. August, im Einsatz, wenn’s zur Spvgg. Bayreuth geht. Die Fahrt kostet 15 Euro für Erwachsene (Fanclub-Mitglieder zahlen 12 Euro) und 6 Euro für Kinder. Abfahrt ist um 9 Uhr (Anstoß 14.30 Uhr). Anmeldung bei Martina Stöckner, Telefon 01 62/6 35 95 31, E-Mail m.stoeckner@1fce.de. Der nächste Fanbus fährt am 28. August zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Abfahrt 9:00 Uhr ????? Wollen die vorher noch das Opernhaus, Festspielhaus un Mc Donalds besuchen???.Eschborn-Bayreuth fährt man doch höchstens 3,5 std.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Naja, zwei Stunden Sicherheit sind bestimmt nicht verkehrt. Wenn man a weng später loskommt, in Bayreuth das Stadion nicht gleich findet etc...
Nur falls die wirklich um 12:30 kommen, ist dann schon jemand da? Ich denke, Bratwürste und Bier wird es erst später geben (da freuen sich dann die Tankstellen in der Friedrich Ebert Str und in der Albrecht Dürer Strasse.

Tomy
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:( Hallo miteinander, habe heute früh im Stadion erfahren, dass die beiden Stehblocks Gegengerade Mitte nicht erneuert werden und damit für die Spiele gesperrt sind. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Angeblich geht es um 5000 Euro Einsparnis.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Gibts da jetzt eigentlich mal nen endgültigen Beschluss?

Mal heist es die Ostkurve wird gesperrt,
dann die Blöcke hin zur Westkurve werden gesperrt (rechts vom Turm, von der Tribühne aus gesehen),
und nun sollen es die beiden Blöcke in der Mitte sein??
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Da wid man von der Stadt in nächster zeit wohl auch nichts dazu hören.Nicht das in der Festspielzeit einer auf die dumme Idee kommt einen Leserbrief zu schreiben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wolfgang hat geschrieben: ..., dass die beiden Stehblocks Gegengerade Mitte ... für die Spiele gesperrt sind.
Wenn das stimmt, wäre das katastrophal. Üblicherweise sind dies ja die besten Stehplätze. Die "Glenk-Kurve" zu sperren, wäre ja noch halbwegs vertretbar, aber das ...... :x :x :x
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

So dumm kann man doch gar nicht sein und ausgerechnet die Mitte sperren...
also wenn das stimmt, dann können sie einen guten Zuschauerschnitt vergessen und ne Dauerkarte kauf ich mir auch nicht um das Spiel von der Kurve oder schräge zu sehen

sowas doofes

sagt endlich jemand das das nicht stimmt :cry:
Wopo
Beitrag von Wopo »

Das wäre wirklich die denkbar schlechteste und dümmste Lösung.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Von der Tribüne aus gesehen werden die Stehplatzblocks der Gegengerade vom Turm aus Richtung Westkurve (Gästeblock) wohl erstmal gesperrt bleiben, so mein letzter Informationsstand.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Wehe die sperren unseren I-Block :!:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hospitalstfit25 hat geschrieben:So dumm kann man doch gar nicht sein und ausgerechnet die Mitte sperren...
also wenn das stimmt, dann können sie einen guten Zuschauerschnitt vergessen und ne Dauerkarte kauf ich mir auch nicht um das Spiel von der Kurve oder schräge zu sehen

sowas doofes

sagt endlich jemand das das nicht stimmt :cry:
Damit bestrafst Du aber die Oldschdodd und die kann eigentlich nix dafür...
Und wer wird sich denn von solchen "Nebensächlichkeiten" abhalten lassen, sich diesen tollen Verein in der Regionalliga anzuschauen.....
Kamele Oho...............
Antworten