Und Gashi mit Roter Karte.
SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
vor gigantischen 450 Zuschauern... 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Eckfahnenhalter
Die Euphorie scheint so langsam verflogen, nur noch 500 Zuschauer. Wieder kein Tor. Weiter so!
Aber im Pokal dürfen die gerne weiterkommen, damit wir denen in der nächsten Runde ne ordentliche Packung verpassen!
Aber im Pokal dürfen die gerne weiterkommen, damit wir denen in der nächsten Runde ne ordentliche Packung verpassen!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
altstadtfanimexil
-
mirtl71
Re: SpVgg Bayern Hof
und GinoL. wurde in Hof auch schon gesichtet 
-
Ein Bayreuther
Hat der nicht noch ein Arbeitsverhältnis mit WW?mirtl71 hat geschrieben:und GinoL. wurde in Hof auch schon gesichtet
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
mirtl71
Ja, ich denke bis Juni 2013, Hof könnte ihn ja rauslaufen, so könnten sie gemeinsam untergehen 
-
Mad Butcher
Warum den schadenfreude, kommen zu der Oldschdod wohl mehr zuschauer ?DI STEFANO hat geschrieben:vor gigantischen 450 Zuschauern...
Ich finde für einen stadt mit 45.000 einwohnern und vorletzten platz in der tabelle ist die zuschauer zahl absolut akzeptabel.
Wie ist den unsere wirkliche zuschauerstatistik zur zeit ?
-
motorhorst
700-800 plus noch mal einige tausend, die das ganze per Pay-per-view zuhause anschauen.
-
altstadtfanimexil
du hast irgendwie recht, aber die spielen eine liga höher, und haben sich als bayernliga 2. gefälligst einzuordnen. und zwar irgendwo als 8., oder 10., aber nicht als vorletzter, mit 3 toren in 10 spielen. eigentlich egal, aber auch lehrstück...aufstieg...wen wir soweit sind...Mad Butcher hat geschrieben:Warum den schadenfreude, kommen zu der Oldschdod wohl mehr zuschauer ?DI STEFANO hat geschrieben:vor gigantischen 450 Zuschauern...
Ich finde für einen stadt mit 45.000 einwohnern und vorletzten platz in der tabelle ist die zuschauer zahl absolut akzeptabel.
Wie ist den unsere wirkliche zuschauerstatistik zur zeit ?
Weddernei, is mir des worschd.
-
TimboJones
Miech worschd.
Wollt ich bloß mal wieder gesagt haben.
Wollt ich bloß mal wieder gesagt haben.
-
DanishDynamite
So unattraktiv wie die Regionalliga Bayern mit ihren 6 zweiten Mannschaften ist würd ich auch schnell versuchen sie wieder zu verlassen. Allerdings dann doch bevorzugt nach oben.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schorschla
ähm? dd:
das einzig attraktive neben unserem nordöstlichen nachbarn SIND die zweiten mannschaften. die kickers und die viktoria nehm ich so grad noch mit rein.
zumindest bringen die bayern und der club zuschauer mit.
was man von buchbach, rosenheim oder frohnlach nur bedingt behaupten kann.
das einzig attraktive neben unserem nordöstlichen nachbarn SIND die zweiten mannschaften. die kickers und die viktoria nehm ich so grad noch mit rein.
zumindest bringen die bayern und der club zuschauer mit.
was man von buchbach, rosenheim oder frohnlach nur bedingt behaupten kann.
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
Ja eben...wie scheisse muss ne Liga sein wenn die zweiten Mannschaften das attraktivste sind. Und Hof und Bamberg...naja. Die einen füllen mit dem selben abgestandenen Homowitz gefühlte 1000 Seiten in ihrem Forum und findens immernoch unglaublich lustig, die anderen waren noch nie relevant und werdens auch nichtmehr werden. Da ist mir dann Hollfeld lieber, da kommen die Leute wenigstens zum Fussballschauen und nicht um ihre Komplexe auszuleben.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
TimboJones
Ist zwar einerseits was dran, andererseits will doch wohl keiner im Ernst behaupten, dass wir nicht mit Vergnügen mit den Hofern die Liga tauschen würden, oder? Das Abschneiden wär halt was, über das man noch mal reden sollte, falls der Deal zustande kommt, aber ansonsten...
Will nur sagen: nicht ZU sehr schönreden wollen. Sonst können wir gleich Kreisklasse spielen, weil's da so viele geile Derbys gibt.
Abgesehen davon: mit dem abgestandenen "Witz" hast Du definitiv recht, angesichts der diesbezüglichen krampfhaften Bemühungen Einzelner muss man wohl annehmen, dass da irgendein persönliches Problem besteht... Aber im Moment sind's ja wirklich nur (traurige) Einzelne, die das tote Pferd noch antreiben wollen, die meisten von denen haben andere Probleme, und wir spielen ne Liga tiefer, also... MUSS mich das gerade jucken?
Ergo: Miech worschd.
Will nur sagen: nicht ZU sehr schönreden wollen. Sonst können wir gleich Kreisklasse spielen, weil's da so viele geile Derbys gibt.
Abgesehen davon: mit dem abgestandenen "Witz" hast Du definitiv recht, angesichts der diesbezüglichen krampfhaften Bemühungen Einzelner muss man wohl annehmen, dass da irgendein persönliches Problem besteht... Aber im Moment sind's ja wirklich nur (traurige) Einzelne, die das tote Pferd noch antreiben wollen, die meisten von denen haben andere Probleme, und wir spielen ne Liga tiefer, also... MUSS mich das gerade jucken?
Ergo: Miech worschd.