*kopfschüttel*
Stadionumbau
-
sam
-
Wolfgang
Wollte hier wirklich keine Panik verbreiten, aber scheinbar gibt es in Bayreuth immer noch zu viele "Altstadthasser" - Wir müssen jetzt trotz der Festspiele Leserbriefe schreiben. Und ich werde trotzdem Dauerkarten kaufen !!!!!!!!!!!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
münchenkiller
-
sam
münchenkiller hat geschrieben:Typisch Stadt Bayreuth
Ist die Hauptsache der dumme Kasten am grünen Hügel und Umfeld bleibt immer Top aber am Stadion kann mann ja sparen das ist eine echte frechheit.![]()
![]()
OB DR MRONZ![]()
Sorry, aber dieser Vergleich hat nichts, überhaupts nichts mit dem Thema zu tun und ist nur einfachste (da ich Anstand habe, habe ich nicht "primitivste" geschrieben) Polemik.
Ich bin wohl für Kultur und noch mehr für Sport.
Das Festspielhaus für Bayreuth muß sein und noch vielmehr ein intaktes Stadion. Ausserdem wendet die Stadt Bayreuth sehr sehr wenig für das Festspielhaus auf. Das näher zu erklären wäre ein schöner Ausflug in das Vermächtnis Richard Wagners - möchte ich dir ersparen.
Nix für ungut!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod Kamel
-
Justfleisch
..ich möchte keinem OLDSCHDOD-Fan verbieten seine Meinung über andere Vereine auszudrücken, aber "Tod und HASS" ist völlig daneben.
@ Münchenkiller, wenn Du so einen Groll auf einen Verein hegst, dann kann ich Dir ein Forum empfehlen, die das auch Ernst nehmen und die es interessiert. Deine Signatur ist ein Armutszeugnis und zeigt welch Geistes Kind Du bist.
http://10320.homepagemodules.de/index.php
@ Münchenkiller, wenn Du so einen Groll auf einen Verein hegst, dann kann ich Dir ein Forum empfehlen, die das auch Ernst nehmen und die es interessiert. Deine Signatur ist ein Armutszeugnis und zeigt welch Geistes Kind Du bist.
http://10320.homepagemodules.de/index.php
-
Jean S.
Stand heute mittag:
Stehplätze auf der Gegengerade(bis Turm) sind asphaltiert.
Das erste Stück Glenkkurve(bis zum Fanstand) ist ebenfalls fertig.
Im Rest der Kurve wird gearbeitet.
Der Zaun im Innenbereich ist bis auf ein paar meter montiert. Hier wurde auch noch gearbeitet.
Hinter der Gegengerade bis zum Fanstand ist der äussere Zaun (Mainseite)
schon dran. Danach steht noch der Alte.
Am Fernsehturm stehen schon die Befestigungen für das Trenngitter zum Rest der Gegengerade.
Die Gehwege sind noch nicht gemacht. Ob die Glenkkurve bis Sonntag fertig wird, weiss ich nicht. Als Laie würde ich sagen eher nicht.
Stehplätze auf der Gegengerade(bis Turm) sind asphaltiert.
Das erste Stück Glenkkurve(bis zum Fanstand) ist ebenfalls fertig.
Im Rest der Kurve wird gearbeitet.
Der Zaun im Innenbereich ist bis auf ein paar meter montiert. Hier wurde auch noch gearbeitet.
Hinter der Gegengerade bis zum Fanstand ist der äussere Zaun (Mainseite)
schon dran. Danach steht noch der Alte.
Am Fernsehturm stehen schon die Befestigungen für das Trenngitter zum Rest der Gegengerade.
Die Gehwege sind noch nicht gemacht. Ob die Glenkkurve bis Sonntag fertig wird, weiss ich nicht. Als Laie würde ich sagen eher nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
Wie "meistens" hat unser fan-beauftragter mal wieder Recht. Ich war gestern abend ebenfalls im Stadion,und kann erstmal Entwarnung geben.Gesperrt wird wie Jean S schon richtig bemerkte nur die Blöcke J, K,und L.Das sind die Ränge auf der Geraden in Richtung West-Kurve,und zwar ab dem Fernsehturm.Alles andere bleibt,was wiederum bedeutet das wir lediglich ca.2000 Plätze an Kapazität verlieren. Also ich kann damit leben.Und wen es nicht paßt,der kann ja dann sein Geldsäckel öffnen,um den Rest sanieren zu lassen.
Im übrigen machen Veranstaltungen wie eben die Festspiele,den unterschied zwischen zb.Hof und Bayreuth aus,das man uns kennt auf der Welt und Hof eben nicht. Mal ganz abgesehen von den Geldern die dadurch jedes Jahr in die Stadt fließen.(Hotels,Gastronomie und sonstige Geschäfte,die ja dann alle auch wieder Gewerbesteuer an die Stadt abführen müssen. Und wohl der wichtigste Punkt:Allein am Festspielhaus gibt es ca.150 Menschen die ganzjährig ihre Brötchen dort verdienen,um mal von den ganzen Zulieferbetrieben (Handwerksbetriebe,Elektrohandel Metzger so wie Bäckereien abzusehen).
Im übrigen machen Veranstaltungen wie eben die Festspiele,den unterschied zwischen zb.Hof und Bayreuth aus,das man uns kennt auf der Welt und Hof eben nicht. Mal ganz abgesehen von den Geldern die dadurch jedes Jahr in die Stadt fließen.(Hotels,Gastronomie und sonstige Geschäfte,die ja dann alle auch wieder Gewerbesteuer an die Stadt abführen müssen. Und wohl der wichtigste Punkt:Allein am Festspielhaus gibt es ca.150 Menschen die ganzjährig ihre Brötchen dort verdienen,um mal von den ganzen Zulieferbetrieben (Handwerksbetriebe,Elektrohandel Metzger so wie Bäckereien abzusehen).
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Tomy
Wopo
Also "vergammelt" find ich's nun nicht gerade. Im Vergleich zu anderen Stadien (siehe P.S.) sieht das HaWaWi echt noch ganz ordentlich aus. Aber wenn man beim DFB halt Angst hat, dass wer mit Steinchen schmeißt... auf so ne blöde Idee kommt man doch nur, weil einen der DFB drauf stößt... so ein Schmarrn...
P.S. Liebe Hofer, solltet Ihr jemals in die Regionalliga aufsteigen wollen, dann spart schon mal für ein ganz neues Stadion...
P.S. Liebe Hofer, solltet Ihr jemals in die Regionalliga aufsteigen wollen, dann spart schon mal für ein ganz neues Stadion...
-
Ein Bayreuther
-
münchenkiller
Geschrieben von jesus:
..ich möchte keinem OLDSCHDOD-Fan verbieten seine Meinung über andere Vereine auszudrücken, aber "Tod und HASS" ist völlig daneben.
@Jesus du musst es ja wissen kennst mich ja nichtmal aber wenn du meinst....
Ich kann meine einstellung haben wie ich will und lasse es mir von niemanden verbieten ok??
Ps gehe mal wieder in die Kirche vieleicht hilft es deinen Gemüt
@Jesus du musst es ja wissen kennst mich ja nichtmal aber wenn du meinst....
Ich kann meine einstellung haben wie ich will und lasse es mir von niemanden verbieten ok??
Ps gehe mal wieder in die Kirche vieleicht hilft es deinen Gemüt
-
Locke
Anderen Leuten den Tod zu wünschen ist schon ein bisschen was anderes als einfach nur eine "Einstellung haben". Ich glaub aber nicht, dass solche Diskussionen mit dir viel bringen.münchenkiller hat geschrieben:Ich kann meine einstellung haben wie ich will und lasse es mir von niemanden verbieten ok??
Deine Signatur (und ein Teil deiner Beiträge hier) ist irgendwie zwischen unverschämt und lächerlich. Du scheinst dich ja wohl zu fühlen in deiner Rolle. Ich frag mich nur, ob du das absichtlich machst oder ob bei dir tatsächlich ein oder zwei Hirnzellen mehr nix geschadet hätten.
Allen anderen hier im Forum schaffen es, bei aller Konkurrenz wenigstens halbwegs respektvoll miteinander umzugehen, egal ob Oldschdodt, Club, Fürth, FCB, Hof... Stichel ist ja ok und gehört unbedingt auch dazu, aber irgendwo hört's auf, nämlich dann, wenn's geschmacklos wird.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO