Lettieri fast Co-Trainer beim VfB Stuttgart

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
steve
Lettieri fast Co-Trainer beim VfB Stuttgart

Beitrag von steve »

Hallo zusammen,
warum lesen wir nichts zu diesem Thema in unseren Bauernblättla NBK. Sogar die Bayerische Rundschau aus Kulmbach hat darüber berichtet, das Gino Lettieri beim Vfb Stuttgart an der Seite von Giovanni Trapattoni fast Co-Trainer geworden ist!
Übrigens steht dies auch im neunen Kicker :roll: Alle wissen es, nur an der Bayreuther Presse geht es wieder vorüber :twisted:
Oldschdod - Odschdod - Odschdod
schorschla

Beitrag von schorschla »

@steve: die antwort ist ganz einfach... die geschichte war allgemein nicht bekannt...

ich hab es selber zufällig erfahren.... und gino damit überrascht...

er ist jemand, der so etwas nicht an die große glocke hängt...

und die meldung im kicker ist weitergegeben von herbert steininger... es wird im kurier zu gegebener zeit sicher auch erwähnt werden... aber nur als meldung isses "langweilig" - da muss der text dazu auch passen....
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Mir wäre es recht wenn Meldungen zeitnah erscheinen. :D 8) :wink: :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
steve
Beitrag von steve »

schorschla hat geschrieben:aber nur als meldung isses "langweilig" - da muss der text dazu auch passen....
Der Bericht in der Bayerischen Rundschau fand ich überhaupt nicht langweilig. Auch der Kurier hätte daraus einen netten Bericht machen können und es nicht irgendwann beiläufig mit einem Zweizeiler zu erwähnen! :wink:
Oldschdod - Odschdod - Odschdod
Wopo
Beitrag von Wopo »

In Stuttgart war das auch kein Thema. Schätze, das lief sehr diskret ab. Aber klar, wenn Trap einen braucht, der Italienisch und Deutsch kann. Hätte man drauf kommen können! Ist doch gewissermaßen eine Anerkennung von Ginos Arbeit!
schorschla

Beitrag von schorschla »

und jetzt war der moment da - und herbert steininger hat ihn auch gut genutzt... so stell ich mir solch eine meldung vor....

da passt es rein...
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich glaub eher das er es nicht früher mitgegriegt hat,und selbst erst durch die Bayr.Rundschau erfuhr.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten