Stadionumbau

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tino

Stadionumbau

Beitrag von Tino »

Hi,

wie wärs wenn wir Fans mal schauen und für die Gegengerade zusammenlegen würden ( Vielleicht brigen wir das Geld zusammen ).

Wäre schon schade so eine halbe Gegengerade! Was würde denn das
kosten, den Rest zu sanieren?

Ich wäre schon mal dabei ( ein 10 er von jedem ). Was würden wir da
zusammenbringen?
Wir meng die Oltstodt jawoll!
AJTschaemp

Beitrag von AJTschaemp »

Die Zeiten wo ein richtiger Fußballfan einem anderen Fan den Tot wünscht sind vorbei !! Es sei denn man wohnt in Hof .
kein Weg zu weit, kein Benzin zu teuer für die Altstadt
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Tino

Ein paar Seiten vorher war von ca 5.000 Euro die Rede...

Du müsstest also 500 Leute finden die jeweils 10 EUro geben...
Glaub da findest höchstens 100 Idealisten (ich würd nen 10er dazu geben)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Naja ich schätze mal das mit der Gegengeraden werden sie ( sofern die Altstadt drinn bleibt in der RL ) wohl im nächsten Jahr nachholen.

Was ich aber immer noch nicht nachvollzeihen kann ist das mit der Begründung der Pufferzone. Eine halbe Gerade ( gut 50m ) sperren als Pufferzone in der ohnehin ohne Probleme abriegelbaren Westkurve. Was soll das bei vielleicht durchschnittlich 200 bis 300 auswärtiger Fans?

Oder kennt von euch einer ein Stadion ind der 1. oder 2. Liga von ne halbe Gerade gesperrt wird......als Pufferzone. :roll:
Oldschdod Kamel

@ ESV

Pufferzone ist sicherlich übertrieben.

Allerdings wenn ich mir anschaue wie ungünstig der Gästefanblock im Eisstadion angelegt ist ( da laufen ja fast alle Bayreuther in den Drittelpausen durch um sich Bier und Brodwärschd zu holen!)... dann wunderst mich dass es da nich schon öfter gekracht hat (grad gegen Selb früher...)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

War heut vormittag im Stadion, um ein paar Bilder zu machen. Ab Fernsehturm nur noch Botanik, sieht echt richtig übel aus. Unterhalb des Turms sind jetzt Stahlpfeiler in den Boden eingebracht worden, um die Blöcke J,K,L mit einem Gitter vom Rest der Gegengerade abzutrennen. Ich glaub, daß mit der Pufferzone ist nur ein Vorwand, wahrscheinlich gehts eher ums Geld.
Wicki und Ralph machten auch grad eine Begehung und gerade Wicki war stinksauer über die nicht eingehaltenen Absprachen über die Umbaumaßnahmen der Stadt Bayreuth (Pufferzone Blöcke J,K und L). Es scheint eben nicht so zu laufen, wie mit der Stadt vorher abgesprochen.
Sollte mal eine Kamera von der Tribüne eine Spielszene in Höhe von o.g. Blöcken aufnehmen, würde man im Hintergrund keinen einzigen Zuschauer sehen! :( Na ja, hinterm Tor toben ja dann tausende von Gästefans! Das wird so Sch.... aussehen! Sollten uns jetzt schon mal überlegen, ob wir die "Pufferzone" nicht irgendwie dekorieren sollten.

Positiv war, daß sich in Sachen Bandenwerbung wohl einiges positives getan hat und daß beim Vormittagstraining der Mannschaft eine richtig gute Stimmung rüber kam
Oldschdod Kamel

Hm...eine große gelb-schwarze "Wir mengn die Oldschdod Fahne" ?

Wär ne Idee is aber sicherlich nicht ganz billig über 3 Blöcke...
Aber wenn hierfür Kult, die Treuen, Fans vom Turm, sowie alle sonstigen Oldschdod-Verrückte zusammen legen würden könnts evtl klappen...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

So wurde ein ähnliches Problem in Pilsen gelöst

Bild

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Hm...eine große gelb-schwarze "Wir mengn die Oldschdod Fahne" ?

Wär ne Idee is aber sicherlich nicht ganz billig über 3 Blöcke...
Aber wenn hierfür Kult, die Treuen, Fans vom Turm, sowie alle sonstigen Oldschdod-Verrückte zusammen legen würden könnts evtl klappen...

Gute Idee!

Irgendwie sollten alle Fans den freien Platz nutzen und ne geile Bande machen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
säckla

Beitrag von säckla »

Ich war vorhin beim H-W-W Stadion und hatte "ZUFÄLLIG" meine Digitalkamera dabei. Ich weiss aber net wie ich die Bilder einfügen kann. :x
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
sam

Beitrag von sam »

säckla hat geschrieben:Ich war vorhin beim H-W-W Stadion und hatte "ZUFÄLLIG" meine Digitalkamera dabei. Ich weiss aber net wie ich die Bilder einfügen kann. :x

Hier wird dir geholfen:

http://www.bilder-hochladen.net/

Leg los, wir (vielmehr ich :wink: ) sind schon ganz geil auf die Fotos.
säckla

Beitrag von säckla »

Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
sam

Beitrag von sam »

Ach verdammt, du hättest die Fotos noch runterrechnen müssen! 8O

Na, jetzt gibt es endlich das Stadion als Fototapete! :lol:

motorhorst übernehmen Sie! :wink:
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich befürchte immer schlimmeres.
Natürlich komme ich zum fußballschauen ins Stadion, doch gerne erinnere ich mich auch an die Zeiten als regelmäßig der Bierwagen seine Runden drehte. Jetzt gibt es evtl. (was ich aber nicht wirklich glaube, aber Entwarnung hat hier noch keiner gegeben) nur noch Leichtbier und wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe passt durch den neuen Zaun auch kein Bier mehr durch. D.h. auf Nimmerwiedersehen Bierwagen ?
Bitte Leute, die ihr am Sonntag im Stadion gewesen seid, sagt das ich mich täusche und der Zaun bierdurchlässig ist.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Du täuschst Dich leider nicht. Der neue Zaun, der auch durch 90-minütiges Löwengerüttel nicht aus der Verankerung zu reißen war, ist leider so schmalmaschig, dass ein Bierwagen keinen Sinn haben würde.

Unser Kontakt-Polizist, der sich am Sonntag vorstellte, meinte, man könnte vielleicht Sechsämter-Fläschchen durchreichen, allerdings hätte er da dann doch eher ein wenig Bedenken, wenn das die einzigen Durstlöscher wären.

Also an der Infrastruktur muss noch heftigst gearbeitet werden, auch die Kassenhäuschen waren mit knapp über 2000 Zuschauern etwas überfordert, was den Spielbeginn um 10 Minuten verzögerte.
Antworten