Au weia, wenn das echt gegen Schammelsdorf war, dann ist das jetzt ziemlich genau fünf jahre her (das war die saison, als wir abgestiegen sind).
Heuer sind wir ja zum glück wieder rauf!
Gibt es bei der Oldschdodd irgendwelche Ermäßigungen, wenn ich da mal zu nem RL-Spiel mit meiner ganzen G-Jugend (Jahrgang 99 und jünger) anrücke?? Für die kleinen ist das sicherlich ein Erlebnis...
ich halte das ganze auch für die Oldschdodd ganz sinnvoll, wenn da mal Preisvergünstigungen oder gar freier Eintritt für die Schülermannschaften angeboten werden.
Denn es gehen immer Eltern mit, die ja dann Eintritt zahlen und Essen und Trinken, und außerdem bleibt die Oldschdodd bei den Kleinen wohl als erste "echte Fußballmannschaft" und das Stadion als das erste "echte" Stadion in guter Erinnerung. Ihr wisst schon, Wiedererkennungseffekt usw...
Laufen in der RL eigentlich auch Kinder mit den Spielern ein? Das wär auch mal ne Super-Sache?
Das Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen die SpVgg Bayern Hof findet bereits am Dienstag, 2.8.2005 um 18 Uhr 30 im Hans Walter Wild-Stadion statt.
Das neue SpVgg-Magazin erscheint nächste Woche und wird Mitgliedern vorab exklusiv zugestellt. Aus organisatorischen Gründen kann dem Paket voraussichtlich leider keine Eintrittskarte fürs Spiel gegen 60 München beigelegt werden. Dafür ein Ticket fürs Spiel der zweiten Mannschaft gegen Bayern Hof. Und natürlich eine Freikarte fürs das Saisoneröffnungsfest in der Rosenau am
29.7.2005 :
- Mannschaftsvorstellung
- Oldschdod Fashion & Arts (sexy Models präsentieren in chronologischer
Reihenfolge die heiligsten Trikots aus dem Kult-Museum... bis hin zum
neuesten Regionalliga-Dress)
- Als DJs fungieren unter anderen: Martin Driller und Alexander Contala !!!
Einlass in die Rosenau ist um 21 Uhr.
Sonntag, 31.7.2005
SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München ; Hans Walter Wild-Stadion, 15 Uhr
Dienstag, 2.8.2005 / Landesliga Nord / 18:30
SpVgg Bayreuth II - SpVgg Bayern Hof I
(diese Paarung sieht doch immer wieder schön aus)
Samstag, 6.8.2005 ; Regionalliga-Auftakt
SpVgg Bayreuth - FC Eschborn, 14:30 / HW Wild-Stadion
Der Dauerkarten-Vorverkauf ist sehr gut angelaufen.
Tickets gibt es in der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten
und im Kartenkiosk (Mainstraße) und in der Theaterkasse (Luitpoldplatz).
TRIBÜNE, Mitglieder : 160 €
Nichtmitglieder: 200 €
STEHPLATZ, Mitglieder : 100 €
Nichtmitglieder: 120 €
Ermäßigte Karten (z.B. für Rentner oder Studenten) auf Anfrage.
* Derzeit entsteht eine offizielle Homepage der SpVgg in neuem Gewand.
Die Domain bleibt erhalten (spvgg-bayreuth.de). Als Internet-
Verantwortlicher der SpVgg konnte Gerd Bezold (Motorhorst) gewonnen
werden.
* Die SpVgg startet demnächst die Aktion: Mitglieder werben Mitglieder!
Oder werdet selbst Mitglied! Es lohnt sich wieder!
* Alle Heimspiele werden wieder oberfrankenweit mit Plakaten und
Flyern beworben. Nach langer Zeit wird´s auch wieder Werbe-Banner
im Stadgebiet geben.
christianovic hat geschrieben:* Derzeit entsteht eine offizielle Homepage der SpVgg in neuem Gewand.
Die Domain bleibt erhalten (spvgg-bayreuth.de). Als Internet-
Verantwortlicher der SpVgg konnte Gerd Bezold (Motorhorst) gewonnen
werden.
Frage: Gibts hierbei irgendwelche Fortschritte zu verzeichnen, bin schon ganz gespannt!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Nee, ehrlich gesagt muss ich mich noch mal ausführlich mit dem Christian zusammen setzen und schauen, was wir alles ändern können und/oder müssen. Bis dahin laufen natürlich weiterhin alle Aktualisierungen wie bisher...