Zuschauerzahl zum 1. Spiel gegen Eschborn

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

und ich will unbedingt, konn man sich eigentlich nen zeltplatz im stadion mieten, damit man gleich dort ist :lol: :lol:
Stefan

Beitrag von Stefan »

auch wenns viele net glauben: es is doch inzwischen so, dass die, die nicht kommen, was verpassen. wetter hin oder her. was spielerisch geboten wird ist doch fein anzusehen und nicht irgendein gebolze. aber vielleicht müssen sajaia, mendez, seufert und co. echt erst einige noch überzeugen.

heut zählts!! :!:
Schnaggl
Beitrag von Schnaggl »

Auf gehts zur OLDSCHDOD!!!!

endlich gehts wieder richtig los!

tipp: ca. 1500 zahlende zuschauer

spiel: oldschdod 4 , eschborn nuuuuuuuullllllllllll

:D
profi

Beitrag von profi »

jungs Wichtig ist doch die da sind die Mannschaft braucht uns sie hat uns auch viel gegeben Heute sind wir dran wir sind der 12 Mann ......... :lol:
Stefan

Beitrag von Stefan »

nix da! 2857 fans sehen ein 3:1 (1:0) der oldschdod nach toren von seufert, sajaia und mendez!

OLDSCHDOOOOOOOOOOD!
schorschla

Beitrag von schorschla »

stefan... du sollst net immer die zahlen vertauschen....

5782 war richtig.... 8)

brenn wie der agent...

bin nervös 8O

OLDSCHDOD!

3:0 - tore von maddin, und zweimal sajaja. jeweils nach genialen ballstaffeten über conti, mendez und seufert - sagt mein oldschdod-riema :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Bleib bei meinem "Kicktipp". Also 3:1! Tore: Sajaja, Seufert und der eingewechselte... weiß noch nicht. Das Gegentor juckt nicht mehr. Das Ganze vor ca. 3000 Zuschauern. So viele dürfen's schon werden! :P
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Die Offizielle Zuschauerangabe seitens des Vereins war wieder mal ein absoluter Witz.Wenn das nur 2200 Zuschauer waren fress ich einen Besen. Auch wenn Ein Bayreuther und Motorhorst wieder streiten wollen was den Zuspruch auf der Tribüne betrifft (meines Erachtens ca.1000) Auf den Stehrängen warens locker 1800.Womit ich auf realistische knappe 3000 Zuschauer komme.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@di stefano: korrekt. aus nem ganz einfachen grund. die 2200 waren die, die an der tageskasse gezahlt haben. dauerkarten und vorverkauf waren nicht mit eingerechnet....
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:@di stefano: korrekt. aus nem ganz einfachen grund. die 2200 waren die, die an der tageskasse gezahlt haben. dauerkarten und vorverkauf waren nicht mit eingerechnet....
.... und ich geh schon lange zur Altstadt. Die Zahl ist absolut korrekt!!!!!!!!!!!!!

Lässt euch nicht blenden von Menschenansammlungen. Man muss immer in einzelnen Parzellen rechnen, dann funktioniert's!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Was soll denn das mit....Dauerkarten werden nicht einberechnet??

Wenn das z.B. der BVB auch so machen würde hätten die bei über 40 000 abgesetzten Dauerkarten und dann vielleicht 15 000 an der Tageskasse verkauften ( nur Annahme )...Also nen fast vollen Stadion ne offizielle Angabe von 15 000 Zuschauer.....Lachnummer :lol:

Dauerkarten sind ja wohl verkauft und gehören dann also in JEDEM Spiel voll draufgerechnet....auch wenn natürlich eventuell nicht jeder gekommen ist!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

darum gings auch gar nicht @tom: sie waren lediglich noch nicht abgerechnet...

genauso wie der vvk....
Stefan

Beitrag von Stefan »

jetzt wär natürlich interessant zu wissen, wieviele karten im vorverkauf bzw. dauerkarten abgesetzt wurden :?:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ sam. Eben nicht korrekt.Oder bist du der Meinung das gegen 1860 München genauso viele im Stadion waren wie gegen Eschborn?Ich bin mir sicher das dies nicht der Fall war,und wenn sie gegen 60 schon 2200 zuschauer melden,dann hätten sie diesesmal mindestetens 2700 durchsagen müssen.Im Übrigen gehe auch ich schon ewig (seit 73) zur Altstadt und bin was Zuschauerschätzen betrifft unerreicht!!! :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Gegen 60 warens etwas weniger. ist richtig.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten