SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
Dabei betet der junior Hofer, gegenüber dem Schorschla, doch immer Gebetsmühlenartig die guten Finanziellen voraussetzungen in H*F herunter.
Ooooh wie ist es schön...sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön *singmodusaus*
Ooooh wie ist es schön...sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön *singmodusaus*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Rockstar
Re: SpVgg Bayern Hof
hier der artikel dazu:
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_ ... 96,2576545
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_ ... 96,2576545
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
DI STEFANO
Conan der Barbar hat gesprochen *lol*
http://10320.homepagemodules.de/t3446f2 ... -RR-3.html
RE: Frohnlach - A - RR 12/13
in Heimspiel - Auswärtssieg vor 16 Minuten
von Junior-Hofer • Arbuz | 17.510 Beiträge
Ich bin schon seit Tagen heiß auf Samstag. Denn das wird n richtig heißer Tanz! Und so oder so n erlebnisreicher Tag.
Im Endeffekt gibts doch nur 2 Möglichkeiten:
1.Wir bleiben in der Liga bzw.setzen mit dem Erreichen der Relegation den Grundstein dafür -> Partystimmung und endlich Saisonende, oder
2.Wir gehen runter -> dann verwandelt sich Frohnlach binnen Minuten in ein Katastrophengebiet und kein Stein bleibt auf dem anderen.
Spaß ist also in jedem Fall garantiert. Ach ja, und die leckeren Wärschd vom Hopf runden den Ausflug dann noch gar ab. Läuft
Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
http://10320.homepagemodules.de/t3446f2 ... -RR-3.html
RE: Frohnlach - A - RR 12/13
in Heimspiel - Auswärtssieg vor 16 Minuten
von Junior-Hofer • Arbuz | 17.510 Beiträge
Ich bin schon seit Tagen heiß auf Samstag. Denn das wird n richtig heißer Tanz! Und so oder so n erlebnisreicher Tag.
Im Endeffekt gibts doch nur 2 Möglichkeiten:
1.Wir bleiben in der Liga bzw.setzen mit dem Erreichen der Relegation den Grundstein dafür -> Partystimmung und endlich Saisonende, oder
2.Wir gehen runter -> dann verwandelt sich Frohnlach binnen Minuten in ein Katastrophengebiet und kein Stein bleibt auf dem anderen.
Spaß ist also in jedem Fall garantiert. Ach ja, und die leckeren Wärschd vom Hopf runden den Ausflug dann noch gar ab. Läuft
Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DanishDynamite
Bratwursthooligans...da war doch mal was... 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
1966
Was denn?DanishDynamite hat geschrieben:Bratwursthooligans...da war doch mal was...
-
Jean S.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
1966
Ach, das.
Und ich hatte schon Befürchtungen, DanishDynamite spielt auf den Bratwurst-"Skandal" im HaWaWi an, den ich fast schon ganz verdrängt hatte.
Und ich hatte schon Befürchtungen, DanishDynamite spielt auf den Bratwurst-"Skandal" im HaWaWi an, den ich fast schon ganz verdrängt hatte.
-
DI STEFANO
Man reiche mir die Popcorntüte.
Prost!
Prost!
-
Raiwei
DI STEFANO hat geschrieben:Man reiche mir die Popcorntüte.
Ich lese diese inzwischen 12 Seiten nun zum siebten Mal - an UnterhaltungswertDI STEFANO hat geschrieben:Man reiche mir die Popcorntüte.
nicht zu übertreffen ! Ich jaule vor Vergnügen
-
TimboJones
Was ich nicht verstehe: Das Ganze wechselt alle paar Spieltage zwischen "Super-Wahnsinns-Truppe...Olé, Norbert Schlegel" und "Trainer raus... absoluter Sauhaufen". Leicht wankelmütig, die meisten da oben...
-
motorhorst
Ich vermeide dieses Forum ja eigentlich, aber danke für den Link.
Das ist ja wirklich göttlich, was da abläuft.
Das ist ja wirklich göttlich, was da abläuft.
-
Carvetto
Ohne Schlegel in die Relegation
Fußball-Regionalligist SpVgg Bayern Hof stellt seinen Trainer frei. Teammanager Daniel Felgenhauer und Nachwuchskoordinator Henrik Schödel betreuen das Team in den Relegationsspielen gegen den TSV Großbardorf.
http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 00,2589383
Fußball-Regionalligist SpVgg Bayern Hof stellt seinen Trainer frei. Teammanager Daniel Felgenhauer und Nachwuchskoordinator Henrik Schödel betreuen das Team in den Relegationsspielen gegen den TSV Großbardorf.
http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 00,2589383
-
Tomy
Diesen Bericht könnte auch auf unser Spiel in der letzten Saison in Neudrossenfeld passen..
Tomy
Tomy
-
Altstadt Geist
...kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schonmal verlieren...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
DI STEFANO
So ! Das Angebot für das Grillfest der Großbardorfer (im Falle deren Aufstieg) im Wert von 500 € ist nun raus.
Forza TSV !

Forza TSV !
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 27 Mai 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Prost!
Prost!