Oddset für RL Süd?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Chris85
Oddset für RL Süd?

Beitrag von Chris85 »

Servus Leute,

hab da mal ne Frage: Hab heut Oddset getippt und wollte eigentlich auch auf das Oldschdod Spiel tippen. Hab auch viele Spiele der RL Süd gefunden, nur nicht das der SpVgg... weiß jemand woran das liegt? Hab jetzt das Augsburg Spiel gegen 1860 II getippt, aber fand's schon schade...

Bitte um Aufklärung, danke!!

Chris
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

www.betandwin.de
bessere wetten und bessere qwoten
und die oldschdod kannst a tippen probiere es mal aus
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Oddset wechselt da immer a weng durch mit den Regionalligisten.Aber wir kommen schon auch noch dran.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Gerüchte besagen, eine stadtbekannte Bayreuther Autoknackerbande habe auf das Spiel bei diversen Online-Wettanbietern rund 4,7 Mio. Euro gesetzt, deswegen hat es Oddset schon vorsichtshalber nicht in sein elitäres Aufgebot genommen :roll:
angeblich wurde darauf gesetzt, dass der 0:1 Rückstand in der Nachspielzeit noch in einen 2:1 Sieg umgemünzt wird, man munkelt durch zwei (umstrittene) Elfmeter. Außerdem munkelt man, die Zocker hätten in einer Kombiwette auf insgesamt vier Platzverweise, eine Spielunterbrechung wegen Hagelschauer und sieben Flitzer zwischen der 63. und 69. Minute gesetzt...
Gott, ich frei mich so auf morgn!!!!! Die Anstoßzeiten werden bedeuten, dass ich bereits ab 16.30 Uhr siegestrunken vom Altstadt-Glück in meiner Lieblingsgaststätte "Zum Mistelbach" in der 3. Halbzeit der Bundesliga frönen kann, um weiterzusaufen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chris85
Beitrag von Chris85 »

2. Spieltag:

Und wieder ALLE Spiele, bis auf die SpVgg. Naja, müssen andere herhalten... u. a. Eschborn-Darmstadt --> klare 2
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Antworten