2. Spieltag der RL Süd: (TSV 1860 II)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

was ist mit den fürther jungs...?

fürth II gegen ingolstadt verlegt auf 18.00 uhr...

viertel fünf ist unser kick aus...

genug zeit von münchen bis zum ronhof...
keine handbreit den rassisten.
Fußball Fanatiker

Beitrag von Fußball Fanatiker »

Naja wenn ich mir die ganzen Berichte so durchlese, scheint die verletzten Liste ja kein Ende zu nehmen! Beim Alberto hat mans aber meiner Meinung nach am Samstag schon gesehen dass er nicht fit ist?
Da stellt sich die Frage wie die Aufstellung gegen die Löwen ausschaut:

Mein Tipp: Arancino, Konjevic, Mayr,Endler

Conti ???????

Sajaja

Geiger Driller Schrepel

Wie man sehen kann hab ich ein paar Probleme, vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Auch wenn die 60er nicht zu offensiv-stark sind, würde ich auf jeden Fall noch einen Torwart mit aufstellen. :wink:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Scheiße! Motor! Hör' auf!

Erst das Ding mit der Shift-Taste des Griechen, jetzt das hier...

Ich sitz' doch hier auf meiner hochernsten Arbeit!
Mein Gegenüber hält mich vermutlich bald für völlig durchgedreht, wenn ich laufend in meinen Bildschirm pruste...
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Mach dir nichts draus.... Bei mir schauen sie auch schon des öfterens als hätt ich sie nimmer alle.... :D :D :D Aber bei aller ernsthaftigkeit ist ein bißchen lachen auch net schlecht...

Also in dem sinne OLDSCHDOD: LASS UNS AM SAMSTAG ÜBER NEN SIEG LACHEN :D :D :D
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Aus dem Löwen-Forum

Hallo Löwen-Fans!

Den Amateuren des TSV 1860 steht eine harte Saison bevor. In ihrer zweiten Spielzeit in der Regionalliga Süd geht es für die "kleinen" Löwen von Beginn an gegen den Abstieg.
Dass die Jungs das Zeug dazu haben die Klasse zu halten, hat man schon bei der unglücklichen Auftaktniederlage gegen den FC Augsburg am Samstag sehen können.

Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, brauchen die Amateure eure volle Unterstützung!

Daher der Aufruf:
Kommt zu den Heimspielen des TSV 1860 München II und feuert diese sympathische Mannschaft - die Zukunft des TSV 1860 - an!
Nicht zuletzt durch die hervorragende Arbeit bei der "U23" konnten in den letzten Jahren einige Spieler den Sprung in den Profi-Kader schaffen und sind dort wichtige Stützen der Mannschaft.

Los geht's am kommenden Samstag, 13. August um 14:30 im Stadion an der Grünwalder Straße gegen die Aufsteiger von der SpVgg Bayreuth.

Dauerkarten-Besitzer haben freien Eintritt!

Um auch den Fernsehkameras und den Zuschauern zu Hause zu zeigen, dass Sechzig die besten Fans der Welt hat, haben wir uns entschlossen, in dieser Saison die Amateure von der Gegengeraden aus anzufeuern. Der Verein hat sich dafür dankenswerterweise bereiterklärt, den Eintrittspreis für die Gegengeraden-Plätze auf 8 € (Vollzahler) zu senken.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beitrag von Thommy »

... na woll´n mer mal gucken, wie´s bei den 60er Amas. läuft
am Samstag.
Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden ....
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Eine Aussage aus Darmstadt, die uns Mut fürs Spiel gegen 60 machen sollte...

katinka hat geschrieben:Natürlich wollen (und hoffen) wir auch gegen Eschborn wieder drei Punkte einzufahren. Aber anscheinend sind die stärker als zuerst angenommen. Erst das 2-2 gegen euch und dann am Mittwoch im Hessenpokalfinale dem OFC mit 1-1 bis zur Verlängerung Stand gehalten.
Eschborn scheint kein Abstiegskandidat zu sein...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Eschborn scheint kein Abstiegskandidat zu sein...
Wird sich zeigen, im Moment sehe ich aber keinen Grund, warum Eschborn kein Abstiegskandidat sein sollte. Die Mannschaft konnte sich aufgrund schwieriger finanzieller Verhältnisse erst kurz vor der Saison personell verstärken, die Oberliga Hessen gilt insgesamt als eher nicht so stark, der Auftritt bei uns war auch nicht ganz ohne Schwächen, außerdem haben im Pokal sowohl Eschborn als auch Offenbach quasi mit ihren 2. Mannschaften gespielt, keiner der Trainer wollte Verletzungen wichtiger Leistungsträger riskieren. Es ging nämlich um nicht mehr viel, denn beide Mannschaften waren schon vorher für den DFB-Pokal qualifiziert. Deshalb ist das Ergebnis eher wenig aussagekräftig.

Sehen wir's, wie es ist: Wir sind beide Abstiegskandidaten, wie auch noch ein paar andere Mannschaften, da brauchen wir uns gar keine Illusionen machen. Aber wir sind deswegen noch längst nicht abgestiegen, andere Teams haben auch ihre Probleme. Unser einziges realistisches Ziel ist der Klassenerhalt, und den können wir schaffen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

„Müssen auf der Schlussphase aufbauen”
12.08.2005 17:38
Für die SpVgg Bayreuth steht heute um 14.30 Uhr im Gastspiel bei 1860 München II schon einiges auf dem Spiel

fussball
Von Herbert Steininger
Zumal die kleinen Löwen zusammen mit dem Bayreuther Premieren-Gegner von den Experten zu den Mannschaften gerechnet werden, die am Ende um die vier Abstiegsplätze spielen werden.

Der Altstädter Trainer Gino Lettieri sah das 2:2 nach einigen Tagen Abstand eher positiv. „Wir haben am Anfang gleich Gas gegeben und sind früh in Führung gegangen - und in den letzten 20 Minuten haben wir noch einmal alles gegeben und haben den verdienten Ausgleich erzielt. Auf dieser Schlussphase müssen wir aufbauen.”

Dass es kein Spaziergang wird, ist dem 38-Jährigen klar. „Die Löwen sind am letzten Wochenende bei ihrer 1:2-Niederlage in Augsburg unter Wert geschlagen worden. In der ersten Halbzeit hätten sie sogar 2:0 führen müssen.” Als die Augsburger dann im zweiten Abschnitt aufdrehten, hatten die Blauen dann nur noch wenig entgegen zu setzen.

„Um im Grünwalder Stadion bestehen zu können, müssen wir viel aggressiver als gegen Eschborn zu Werke gehen - und auch läuferisch werden wir eine Schippe drauf legen müssen, um nicht gleich hinten rein zu rutschen”, ist dem Trainer der Ernst der Lage durchaus bewusst.

Da ist in erster Linie das Mittelfeld gefordert, das zum Saisonstart etwas abgetaucht war und dem Lettieri auch die Schuld am schnellen 1:1 gab: „Da wurde nicht eingegriffen und als Abwehrspieler steht man dann dumm da, wenn einer plötzlich aus 22 Metern abzieht.” Doch gerade das Mittelfeld zählt zu den Sorgenkindern: Der als Spielmacher verpflichtete Alberto Mendez (zuletzt SC Feucht) hinkt - wie bereits berichtet - seiner Form noch hinterher und sein Einsatz ist auch noch fraglich, Benjamin Demel fällt mit einem doppelten Außenbandabriss aus. Ob diese Lücken adäquat geschlossen werden können, steht noch in Frage. Matthias Heckenberger kehrt auf jeden Fall überraschend ins Team zurück, dafür wird Markus Goller entgegen den Erwartungen das Landesliga-Team verstärken.

Nicht zuletzt wird auch der Angriff gefordert sein. Doch auch hier tut sich leistungsmäßig - wie Lettieri betonte - ein tiefes Loch auf, in dem die Neuzugänge Martin Driller und Florian Schrepel noch stecken. Der zweifache Torschütze gegen Eschborn, Mikheil Sajaia, wird allerdings in München Unterstützung dringend benötigen - alleine wird es gegen die Löwen-Deckung wohl kein Durchkommen geben.

Im Training legte Lettieri in den vergangenen Tagen besonderen Wert auf die Schnelligkeit - auch in diesem Bereich hatte es noch gehapert. Und schließlich will man den flinken Löwenstürmern Nicky Adler (U20-Nationalspieler) und dem trotz seiner 23 Jahre schon enorm erfahrenen Florian Galuschka (FC 05 Schweinfurt, TSG Hoffenheim) nicht allzu viele Entfaltungsmöglichkeiten geben.

Das Spiel der Löwen steht und fällt mit Christian Holzer, der bereits seit 1998 das Trikot der Blauen trägt und mit seinen 26 Jahren der älteste der „Junglöwen” ist. „Er ist der Kopf der Mannschaft. Doch auf ihn alleine zu achten, bringt eigentlich nichts. Alle können mit dem Ball umgehen”, weiß Lettieri.

Doch haben die Münchner auch noch ihre Probleme, wie der Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums des TSV 1860 München, Ernst Tanner, gegenüber dem KURIER erklärte: „Viele unserer Spieler sind sehr spät in die Vorbereitung eingetreten und dies müssen wir erst einmal auffangen.” Das Treffen mit den Altstädtern ordnet Tanner in die Kategorie „wichtig” ein. „Die Bayreuther sind unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf, die Punkte zählen also schon fast doppelt”.

Aufgebote

TSV 1860 München II: Pentke - Kokocinski, Polak, Janker - Ledgerwood, Ziegenbein, Holzer, Pickel - Adler, Galuschka; Johnson, Ramaj, Schmid, Davids.

SpVgg Bayreuth: Berchthold (Gebauer) - Endler, Mayr, Konjevic, Deffner - Seufert, Mendez (?), Contala, Heckenberger - Sajaia, Driller; Schrepel, Haushahn (?), Arancino, Matiasovits, Geiger, Füßmann, Bock.

SR: Hofmann (SpVgg Ansbach).
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hier die Freitagsspiele:

SV Wehen - FC Bayern II 1:2 (0:1)
1. FC K'lautern II - SV Elversberg 1:0 (1:0)
VfR Aalen - SC Pfullendorf 2:0 (0:0)
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Na, was ist denn da mit den hochgehandelten Elversbergern los? 0-1 in Lautern, nicht gerade einer Mannschaft würdig, die oben mitspielen will. Wehen nach dem 1-1 in Pfullendorf mit ner Heimniederlage gegen die kleinen Bayern, wenn die mitmischen wollen, muss das zu Hause klappen. Aalen gg. Pfullendorf wie erwartet --> Heimsieg.

Sieht man mal wieder, dass wenn die Einstellung und der Wille da ist, jeder gegen jeden eine Chance hat. Schau mer mal wie's bei uns morgen im Grünwalder läuft...
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Chris85
Beitrag von Chris85 »

macht jetzt jemand nen ticker morgen?
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Stefan

Beitrag von Stefan »

oldschdooooooooooooooood!

@ jean s.: was bistn du scho widda auf? die weisswürscht braung doch net so lang :wink:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

1. Kann ich nicht mehr schlafen, bin zu aufgeregt. :wink:
2. Brauch ich noch ein Geschenk für meine Mutter. Die hat morgen Geburtstag.
3. Hab ich Hunger. 8)
Antworten