Aber so ist das in der Liga.
Im Sturm fehlt uns einer, oder
Wolfgang hat geschrieben:Muss dem Fan Locke hier doch etwas widersprechen, Punkt für die Altstadt wäre absolut verdient gewesen, auch wenn 60II etwas mehr Chancen hatte. ... Fand nicht, dass Mika abgemeldet war, war immer brandgefährlich, hatte auch Sonderbewachung
Big_Daddy hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass man sagen kann, der Driller hätte gekämpft wie ein Löwe!
Sieht ganz so aus, als ob der "Fan Locke" ein anderes Spiel gesehen hat. Vielleicht habe ich mich ja auch verlaufen und war statt dessen beim Eishockey.Carvetto hat geschrieben:Eigentlich für mich ein klares Remis- Spiel!(da wiedersprech ich Dir Locke)
Da fiel mir gleich mein Kommentar nach seiner Verpfichtung ein.Big_Daddy hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass man sagen kann, der Driller hätte gekämpft wie ein Löwe! Nach Ballverlusten z. B. hat er doch nie nachgesetzt, und für mich wirkte er fast wie ein Bremsklotz des Bayreuther Spiels!
Auf geht's Oldschdod, nächste Woche klappt's mit dem ersten Dreier.Chmuul im Fürther Forum hat geschrieben:Driller?
Der Driller?
Der Driller, bei dem mein Bekannter immer gleich schrie: "Ach do net zum Driller, der verliert doch bloß widda in Boin"?
Der Driller, bei dem mein Bekannter mit seiner eben erwähnten Bemerkung praktisch jedesmal Recht hatte?
Die kleinen VFBler haben immerhin 2:0 gegen DEN Aufstiegsfavoriten Augsburg gewonnen!Wolfgang hat geschrieben: Jetzt gilt es gegen Stuttgart. Traue den Jungs den ersten Sieg zu!