Regionalligen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
haGGis
Re: Regionalligen

Beitrag von haGGis »

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenc ... 46246.html
Rauchbomben und Fahrradwürfe während dem Spiel
Scheint sich so oder so gelohnt zu haben ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Legendär 8)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
bandit

Beitrag von bandit »

Häh ? Was soll der Uns denn für Schmerzen bereitet haben ?
(Nein Sams...auch nicht solche , welche dir schon wieder durchs Hirn wandern)
seit wann haben Hofer ein Hirn? icon_rofl
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bayern Hof - Schweinfurt 0:1
Eigentlich sind mir ja die Schnüdel gar nicht mal so unsympatisch! :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Endstand 0 zu 2
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic

Beitrag von xmagic »

Gestern wurde auf SPORT1 live ein Regionalliga-Spiel übertragen, Koblenz gegen Ulm.

Das scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein.

Weiß jemand, wie oft da RL übertragen wird? Und: Bekommen die Vereine von SPORT1 etwas?

Könnte ja in der nächsten Saison interessant werden.
Ein Bayreuther

Live aus Weismain wegen Flutlicht? Sind schon mehrere Übertragungen gewesen, u.a. Waldhof - Ulm, Kassel - OFC, demnächst kommt Meppen - ???
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
xmagic

Beitrag von xmagic »

Ich habe einmal das Kontaktformular auf der SPORT1-Homepage ausgefüllt.

Mal schauen, was kommt.
xmagic

Beitrag von xmagic »

Sehr geehrter Herr xxx,

Als Sportsender versucht SPORT1 grundsätzlich stets, die Interessen möglichst vieler Fans zu bedienen und orientiert sich dabei in erster Linie an der sportlichen Relevanz der jeweiligen Partie.

Nach den erfolgreichen Übertragungen in der letzten Spielzeit planen wir auch 2013/14 eine Live-Berichterstattung von den Regionalligen. Ziel ist es, auf SPORT1 eine regelmäßige Live-Berichterstattung der Königsklasse des Amateurfußballs zu bieten. Die Regionalliga-Spiele sollen in Zukunft am Dienstagabend live ab 19:45 Uhr mit einer 30-minütigen Vorberichterstattung übertragen werden. Die Anstoßzeit ist folglich für 20:15 Uhr vorgesehen.

Grundsätzlich versuchen wir als Sportsender natürlich stets, den Interessen möglichst vieler Sportfans gerecht zu werden. Dies ist aber aufgrund verschiedener Faktoren wie beispielsweise der Situation auf dem Sportrechtemarkt, der letztendlichen Vergabe von Lizenzrechten sowie der Verfügbarkeit von Programmflächen oder auch im Hinblick auf die wirtschaftliche Darstellbarkeit natürlich nicht immer möglich.

Mit Blick auf die Ausstrahlung dieser Begegnung bitten wir zu berücksichtigen, dass es insgesamt fünf Regionalligen mit insgesamt 93 Vereinen gibt. Somit ist es bei der Spielauswahl und den entsprechenden Ansetzungen leider nicht immer möglich, den Wünschen aller Fans gerecht zu werden.

Leider können wir zum finanziellen Aspekt, u.a. aus Rücksicht auf die Vereine, keine Auskünfte geben.

Wir hoffen,auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Unterhaltung mit unserem Fußball-Programm.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
xmagic

Beitrag von xmagic »

Das Rückspiel fand gestern vor 12.260 Zuschauern statt. 2:1 für die U23 der 60er.
xmagic hat geschrieben:Ein Ergebnis vom gestrigen Dienstag aus der RL Bayern:

FC Bayern München II - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)

Bemerkenswert ist aber eher die Regionalliga Bayern-Rekordkulisse von 10.677 Zuschauern im Grünwalder Stadion.
Ein Bayreuther

Das Spiel war in etwa mit den Spielen der Champignonliga beendet, obwohl die Parti ursprünglich um 20.15 Uhr begonnen hätte. Aber zuerst hat sich der Spielbeginn wegen des Besucherandrangs und dann war anscheinend die Partie des öfteren unterbrochen wegen des Einsatzes von pyrotechnischem Material in beiden Fanlagern.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DanishDynamite

Wie sie sich freuen nach 10 Jahren mal wieder ein Fussballstadion zu betreten :)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Finde ich super, wie da Polizei und Securities Emotionen respektieren und anstatt nach Pyro zu suchen offenbar noch welche beim Einlass verteilt haben.

Ich mein schon klar: Keine echten Fans, Bilder die wir nie mehr sehen wollen, heuli heuli heuli, JBK zündet Markus Lanz, der als Kind verkleidet ist, mit einer Fackel usw.

Aber: Geile Bilder sind das schon.
DanishDynamite

Wobei es da ja wirklich nicht die Pyros sind die die Atmosphäre ausmachen. Bei den Bayern sind sie ja zumindest rot und fügen sich stimmig ins Gesamtbild, aber "Ich habe ein sehr helles Licht in der Hand" ist für mich wahrlich nicht die Königsdisziplin des Supports.
Für uns ist das ja sowieso alles nichts, würden wir die Pyros mit derselben Mischung aus Ungeschicklichkeit und Hinterfotzigkeit ("Jeder zielt auf die Hoden des Nebenmannes") bedienen wie die Konfetti/Luftschlangenwerfer würde vermutlich wirklich ein Kind brennen. In einem Kindergarten in 2km Entfernung vom Stadion.

:keinen_verbrecha:
Antworten