Für mich ein positives Remis, obwohl mir die Hirnarterien ziemlich angeschwollen sind. Heute hätte es nur einen Sieger geben dürfen...
Der völlig orientierungslose Schiri- Assi hat zweimal auf Freistoß für den VFB II gewunken, obwohl hier zweimal deutlich der Ball gespielt wurde...
Auf jeden Fall für mich ein Schritt nach vorn!
Schiri Stark hat sehr unglücklich gepfiffen ( Elfer an Arancino?)
Mendez ist ganz weit weg von regionaltauglich!
Hecke nicht!
mika unsäglicherweise mit nem muskelfaserriß. nach eigener aussage mindestens zwei wochen.... hab gino schon angekündigt, dass er für mich jetzt der taktikgott werden kann.... ich als coach wüsste mit der truppe nicht, wie ich aufstellen soll.
oder gino wird tatsächlich zum gott und lässt in karlsruhe ne mannschaft ohne nominellen stürmer spielen. drillo kannst fast net nach vorn ziehen, da stefan seufert noch nicht in der von ihm gewohnten verfassung ist. so gesehen bleibt gino fast nur die möglichkeit mit geige auf halbrechts offensiv, schrepel auf halblinks offensiv, drillo zentral, seufert oder hecke daneben (dahinter). abwehr wie bisher. sprich conti und julian (sehr starke leistung!) vor der viererkette. alternativ seufert oder hecke für geige oder schrepel.
ich bin gespannt. und guten mutes...
Schirileistung und die seines Assis war schon ganz schön mau. Ansonsten bin ich mit der Oldschdod ganz zufrieden, kämpferisch alle stark, spielerisch tlw. erheblich verbessert, zumindest solange Sajaia auf dem Platz war. Bei Standardsituationen vor unserem Tor werde ich allerdings oft etwas nervös.
Zuschauerzahl ist auch ok.
Jetzt sollten beim KSC drei Points eingefahren werden, dann wären wir noch relativ tauglich gestartet.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:...ne tolle Stimmung im Ha-Wa-Wi!!!
Fand ich auch. Für 2.150 Zuschauer schon ganz gut.
Nervig waren nur die angesoffenen Stuttgarter auf der Tribüne in der ersten Halbzeit. Unglaublich, dass da die mehreren hundert Bayreuther Fans auf der Tribüne nicht ein wenig mehr dagegen gehalten haben.
Und insgesamt hätte es in den letzten 15 Minuten noch a bissla mehr support sein dürfen. Irgendwie hatte ich da schon den Eindruck, dass sich die Verzweiflungs-Spielweise der mannschaft (Langer Ball nach Vorne und dann hilft der liebe Gott) scho a weng auf die Zuschauer übertragen hatte. Erst ganz zum Schluß ging´s dann wieder ab...
Na gut, dann pack mer halt die Lauterer in 2 Wochen! Mir kumma dann a widda zu Dritt aus Chemnitz!
Na aber, die Stimmung war doch gestern sensationell für ein Spiel gegen VfB 2.
Aucht die Tribüne macht mehr und mehr mit. Vor allem: Beifall auf offener Strecke für kampferische Leistung. Darauf lässt sich aufbauen. Hab auch mal versucht bei den magischen Fünf auf der Tribüne mitzumachen. Gefruchtet hats noch nicht. Arbeite aber dran. Beim nächsten Heimspiel wirds besser.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ganz klare Steigerung der Mannschaft. Wie von mir angekündigt das erste Tor von Drillo in der Reginalliga. Stimmung war super. Vielen Dank an die Fürther Truppe für die geile Unterstützung. Lambruscos magische FÜNF waren wieder überragend. Mit dieser Stimme könnte er auch in jeder NY-Hardcoreband brüllen.
Jetzt 3 Punkte beim KSC II.
Augsburg-KSC II wird evtl. am Dienstag oder Mittwoch wiederholt. Kleiner Vorteil für uns dann, da die Karlsruher unter der Woche nochmal spielen müssen.
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. War positiv überrascht vom Zuschauerzuspruch. Wie in einem vorhergehenden Beitrag von mir bereits erwähnt ist Freitag abend im Sommer wohl der beste Termin, um auch "neutrale" Zuschauer und nicht nur eingefleischte Altstadtfans hinter dem in dieser Jahreszeit nicht benötigten Ofen hervorzulocken. Desweiteren nehmen der Altstadt an diesem Wochentag auch nicht diverse Bezirksligisten und Bezirksoberligisten sowie Bundesligaspiele auf Premiere wichtige Zuschauer weg. Ist eigentlich schade. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo bei der Festlegung des Terminplans in den unteren Ligen auf die Spiele der Spvgg Rücksicht genommen wurde bzw. aus eigenem Interesse man nicht zeitgleich mit der Altstadt spielen wollte. Die Mannschaft hat gestern abend toll gekämpft, wodurch der berühmte Funke aufs Publikum übersprang und die eher kritischen Schlachtenbummler auch zu einer tollen Stimmung beitrugen, auch wenn ich heute wieder hören musste, dass die Altstädter nur abgedackelte Spieler verpflichtet hätten. Na ja Nörgler gibt es immer wieder.
Auch wenn ewiges Nachkarten nix bringt, aber im Fernsehbericht konnte jeder Blinde sehen, daß es ein klarer Elfer war, beim Foul an Giorgio. Leider war das Foul (?) nicht zu sehen, aus dem der Freistoß zum 1:1 entstanden ist.
Und den Fallrückzieher vom Hecke haben sie auch nicht gezeigt, war wohl zu unspektakulär .
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)