DI STEFANO hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären woran das liegt ?
Schau halt mal drauf auf die Namen oder die Kürzel, die in der Regel am Anfang oder Ende der Berichte stehen.
Wobei: Bericht und Überschrift im Kurier waren zu 100 % in Ordnung. Da gibt's meiner Meinung nach nix zu meckern. Schön, dass die Reporter vom NK in der RL mehr Geduld mit der Oldschdod haben. Ist ja nur gerecht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Und warum wird in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung ein sog. Leserbrief mit mäßigem Gekicke betitelt. Der Kurier hat doch auch Stadionwerbung.
Die Mannschaft hat gegen Stuttgart 90 Minuten Power gegeben. Mehr kann man nicht verlangen. Ein besserer Schiri und etwas mehr Glück werden die ersten 3 Punkte bringen. Doch diese Energieleistung wird man nicht in jedem Spiel bringen können.
Schön, dass sich jetzt Leser im Kurier melden und sich nicht unbedingt als Altstadtfans präsentieren. Soll er doch in Stammbach bleiben, wo der Peffer wächst. So ein Klugscheißer!
Ein weiterer "Altstadthasser" ist Klinger vom Bay. Fernsehn. Guckt doch mal genau hin, wie widerwillig er über die Altstadt moderiert. Scheinbar hat er die Anfeindungen einiger sog. Fans beim Entscheidungsspiel gegen Pforzheim immer noch nicht verkraftet.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ach, die vom BR sind doch die reinsten Witzbolde. Kann mich noch gut daran erinnern, wie der Moderator rumgeheult hat, als die Oldschdodd die SpVgg Unterhaching damals in der zweiten Liga mit einem 3:1 in den sicheren Abstieg geschickt hat...
Hat gestern jemand den Live-Kommentator vom BR zum Hochwasser bei Freising gesehen? Da sieht man was für eine qualitativ hochwertige Berichterstattung der BR hat. Habe mich köstlich amüsiert - der Typ hat keinen vernünftigen Satz heraus bekommen, weil er sich in jedem Wort dreimal verhaspelt hat. Als er zum dritten Mal Kreising statt Freising sagte und sich wieder zehn Mal dafür entschuldigte und sagte der Hubschrauber sei daran schuld, hab ich umgeschalten.