4. Spieltag der RL Süd: Karlsruher SC II - Oldschdod

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Sofort weg mit dem Driller.
Der steht nur rum und macht nix.
Will nur noch mal abkassieren.
Hach, ich und meine Rentner-Freunde.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@motor: nix gegen deine rentnerfreunde. aber was hast du mit hach? eugen in ehren.... :wink:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wo zum Eugen liegt denn Ehren?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Von der KSC- Seite:

KSC II gibt Sieg aus der Hand
2:0-Führung reicht nicht

Karlsruhe - 2:0 geführt und am Ende beinahe noch verloren. Der Karlsruher SC II kam in seiner Regionalliga-Premiere auf Platz 2 gegen Mitaufsteiger SpVgg Bayreuth nicht über ein 2:2 hinaus. Nach 45 Minuten führten die Blau-Weißen durch die Tore von Sascha Traut und Benjamin Barg. Martin Driller sorgte mit zwei Treffer für den 2:2-Augleich im zweiten Abschnitt.

Die 454 Zuschauer auf Platz 2, so weit sie Fans der Blau-Weißen waren, sahen in der ersten Halbzeit eine engagierte Leistung ihrer Mannschaft. Schon nach 13 Minuten hätte Kristof Müller seine Farben in Führung bringen können, doch sein Schuss knallte nur an den Außenpfosten. Der KSC II macht das Spiel und Bayreuth fand kein Mittel dagegen. "In der ersten Halbzeit war der KSC klar überlegen. Die haben im Mittelfeld jeden Zweikampf gewonnen und ihre Spitzen gut eingesetzt. Die beiden Toren waren darum auch mehr als verdient", gab Gästetrainer Gino Lettieri nach der Partie zu.

"Nach dem 1:2 haben wir die Ordnung verloren"

Die Tore für die Führung der Gastgeber erzielten Sascha Traut in der 33. und Benjamin Barg in der 35. Minute. Vor allem der erste Treffer war wunderschön herausgespielt. Nach einer Flanke von Dominique Eller ließ Christopher Hock im Strafraum uneigennützig für Traut durch und die Karlsruher Nummer sieben zog aus gut 18 Metern unhaltbar für Gäste-Torwart Christian Bechthold ab. Kurz nach dem Seitenwechsel hätte Müller schon in der 46. Minute für die Entscheidung sorgen müssen. Sein Schuss von der halblinken Seite streifte nur knapp am Tor vorbei. Neun Minuten später hatte er die nächste Chance zum 3:0.

Aber Bayreuth kam immer besser ins Spiel. Chancen waren zwar zunächst Mangelware, aber die "Altstadt" erhöhte den Druck. In der 71. Minute scheiderte der eingewechselte Perparim Gashi an KSC-Torhüter Jeff Kornetzky. Eine Minute später war es aber dann so weit. Martin Driller, der vorher kaum in Erscheinung getreten war, schloß einen schönen Angriff der Franken zum 1:2 ab. Bayreuth wurde immer stärker, das sah auch KSC II-Trainer Rainer Krieg so: "Wir haben durch unsere vergebenen Chancen den Sack nicht zu gemacht. Nach dem 2:1 haben wir dann noch die Ordnung verloren."

Rainer Krieg war trotzdem zufrieden

In der 75. Minute war der Vorsprung dahin. Nach einem eigentlich unabsichtlichen Handspiel von Marco Manske gab es Elfmeter für die Gäste, den Driller souverän zum Ausgleich verwandelte. Diesen Strafstoß hätte Schiedsrichter Michael Sahler nicht pfeifen brauchen. Dafür hätte es aber in der 85. Minute nach einem Foul am Bayreuther Alexander Geiger einen Elfemeter geben müssen. Die SpVgg drückte weiter und die 18 mitgereisten Fans der "Altstadt" hätten in der 89. Minute fast noch über den Sieg ihrer Mannschaft jubeln können. Marcel Mayr konnte aus fünf Meter unbedrängt köpfen. Der Abwehrspieler verfehlte das Tor nur knapp.

Danach war Schluss und der KSC II konnte sich zumindest über den ersten Punkt in der Regionalliga Süd freuen. Das sah auch Krieg nach der Partie so: "Natürlich ist die Mannschaft enttäuscht. Ich kann ihr aber keinen Vorwurf machen, außer bei der Chancenverwertung. Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung." Da stimmte er mit Lettieri überein, obwohl dieser anmerkte, dass "der KSC am Ende auch etwas Glück hatte". Die Blau-Weißen müssen am kommenden Samstag, 3. September, nun bei Mitaufsteiger Eschborn antreten. Das nächste Heimspiel bestreitet die Krieg-Elf am 11. September gegen den TSV 1860 München II. (tmr)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Aha, 18 Fans also! Jetzt kommt Eure Gesinnung raus!
Was kommt denn als nächstes? Vielleicht mal 88 Anhänger?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1 TSG Hoffenheim 4 3 1 0 7:2 5 10
2 Bayern München II 4 3 1 0 4:1 3 10

3 SV Darmstadt 98 3 3 0 0 7:1 6 9
4 SV 07 Elversberg 4 3 0 1 8:4 4 9
5 TuS Koblenz 3 2 1 0 6:3 3 7
6 Stuttgarter Kickers 4 1 3 0 6:5 1 6
7 VfB Stuttgart II 3 1 2 0 5:3 2 5
8 VfR Aalen 4 1 2 1 3:2 1 5
9 TSV 1860 München II 3 1 1 1 4:4 0 4
10 SpVgg Bayreuth 4 0 3 1 6:7 -1 3
11 1. FC Kaiserslautern II 3 1 0 2 3:4 -1 3
12 FC Augsburg 2 1 0 1 2:3 -1 3
13 Jahn Regensburg 4 0 2 2 4:6 -2 2
14 SV Wehen 4 0 2 2 3:5 -2 2
15 1. FC Eschborn 3 0 2 1 3:7 -4 2
16 SC Pfullendorf 4 0 1 3 1:5 -4 1
17 Karlsruher SC II 3 0 1 2 2:7 -5 1
18 Eintracht Trier 3 0 0 3 4:9 -5 0
sam

Beitrag von sam »

Drillooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

18 Fans und 10 schwarz-gelbe Ordner, eine Fan- Beauftragte, 2 Rest Rooms und eine Würstchen- und Getränke-Bude. Einfach genial oder geil.

Motorhorst und Schorschla oder sonst wer, wie oft hat die Altstadt seit 1969 in der Regionalliga oder 2.Liga nach einem 0:2 Pausenrückstand noch einen Punkt geholt? Haben wir einen der historischen Momente erlebt?

Drillo jetzt voll dabei! Aber was ist mit Alberto?

Oldschoooooooooooooooooooooooooooooooood!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
sam

Beitrag von sam »

Wolfgang hat geschrieben:...eine Fan- Beauftragte...

Oh Gott!

Jeans!

Du wirst es doch nicht war gemacht haben?! 8O

Warum? Musste die Operation sein?!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Historischer Moment? Ich meinte natürlich bezogen auf Auswärtsspiele.
60 Minuten wie ein Absteiger und dann dennoch ein Punkt. 4 Spiele, noch kein Sieg, aber erst einmal verloren und noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Bemerkenswert. Es scheint sich in der Tabelle eine 2-Klassengesellschaft abzuzeichnen.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Fußball Fanatiker

Beitrag von Fußball Fanatiker »

Jawoll sehr gut, mit dem Punkt kann man zufrieden sein was ich da so höre?! Aber am Ende wär wohl doch ein Dreier drin gewesen.

Trotzdem kleine Kritik: Warum lässt man einen Geiger nicht spielen? Trotz seiner 20 Jahre hat er in jedem bisherigen Einsatz überzeugt und mächtig wirbel gemacht! Aus dem wird was jungs, der kann noch viel mehr!

Was ist mit Mendez los? Wie war deren Leistung?

Auf gehts zum ersten DREIER
Thommy
Beitrag von Thommy »

Gegen Lautern II müssen endlich 3 Punkte her am Samstag!
mikkele

Beitrag von mikkele »

18 Fans nur? schreibt ihr nicht immer was von Traditionsverein... :roll:

dynamische Grüße
martinez
Beitrag von martinez »

es langweilt!

zum rumstänkern mußt du dich hier hinbegeben.... :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Er schreibt leider nur die Wahrheit. War echt enttäuschend gestern, was unsere Fans betrifft. 8O
Bei den 60ern waren ca. 100 dabei. Und jetzt geht es 100 Km weiter und es sind keine 20 Mann mehr.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten