Trainer - Diskussion

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
und sonst nix!!
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

doch :!:

sam :x und agent1921 :x seid bitte wieder nett zueinander, ihr seid doch alles 2 gelb-schwarze fanatiker die auf der richtigen seite stehen.

:D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beitrag von Markus »

in ner Zeitung ein Interview mit Herrn Will - ist grade Mal ein Monat alt:

Werden sie den SV Mitterteich auch in der kommenden Saison trainieren?

Will: Wie es derzeit aussieht, werde ich auch in der kommenden Serie versuchen, die erfolgreiche Arbeit hier in Mitterteich fortzusetzen. Zumal unserer Spielniveau von Jahr zu Jahr besser wird. Voraussetzung ist jedoch, dass die Mannschaft zusammenbleibt.

Soviel noch zu diesem Thema... :wink:

Beitrag von Ein Bayreuther »

Voraussetzung ist jedoch, dass die Mannschaft zusammenbleibt
Da lässt er sich aber alle Optionen offen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

bei aller liebe... was sollte ein trainerwechsel jetzt bringen? ausser, geld zu kosten + danach keine andere mannschaft zu haben. realistisch betrachtet, isses bisher doch normal gelaufen. paar punkte verschenkt, dafür den ein oder anderen glücklich geholt. und über taktische sachen - die armin ja immer wieder vorgeworfen werden - wird bei jedem trainer zu diskutieren sein.
davon abgesehen wird über armin schon diskutiert, seit er da ist... der name horst will geistert seit jahren und passiert ist bisher noch nie etwas... was auch gut so ist...
by the way wird er mit großer wahrscheinlichkeit in mitterteich bleiben..
also schluß mit solchen mutmaßungen und alle miteinander am samstag gegen ffb! forza oldschdod!
p.s. hans mayer als manager wär aber schon net schlecht *grins*
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Was ich nicht o.k. finde, ist, dass mit solchen Aussagen doch ganz schön Unruhe in das gesamte Umfeld getragen wird. Natürlich wird es immer Diskussionen über Trainer geben.

Und, es ist einfacher einen Trainer abzuschiessen, als 3, 4 oder 5 Spieler.

Personalgeschichten sind, wie im richtigen Leben, immer heikle und schöne Themen. Getratscht wird immer. Ob dafür immer das Forum herhalten muss, glaube ich nicht. Mir ist nur wichtig, dass über Fakten diskutiert wird. Das fand ich bisher in unserem Forum richtig klasse!

Deshalb nach Möglichkeit Kritik auf Sachbasis und nicht auf persönlicher Basis üben.

@ Agent 1921

Naja, kann ja sein, dass meine Reaktion "etwas" heftig war - aber wie schrieb alfonzo:

"... ihr seid doch alles 2 gelb-schwarze fanatiker die auf der richtigen seite stehen."

Recht hat er!

Schliesslich ist mir Armin persönlich in seiner aktiven Laufbahn bei uns sehr ans Herz gewachsen und es gibt auch ein witzige Story dazu, die ich schon mal am 30.10.2002 gepostet hatte.

Auszug:

Als Armin in den 80igern bei uns spielte, wurde er ja von Bayern (B) während der Saison für das darauffolgende Jahr verpflichtet. Wir lagen damals recht gut und machten uns noch Chancen auf die vorderen Plätze. Irritiert hatte mich seinerzeit die Forderung der B, dass sich Armin am Knie operieren lassen muß, bevor er zu Saisonanfang wechselt.

OPERIEREN!
WÄHREND DER SAISON!
WO DOCH DIE OLDSCHDOD GUT IN DER TABELLE STAND!

Zur damaligen Zeit war B, neben dem KSC - mit dem uns ja bis heute noch eine Fanfreundschaft verbindet, mein Verein in der 1. BL.

Ich hatte damals einen Brief an die B geschrieben - natürlich keine Antwort. Der Brief ging auch an den Kurier - da wollte man sich offensichtlich nicht in das Thema einschalten.

Kurzum, für mich war das Thema B abgehakt - bis in die heutige Zeit. Und dabei wird es auch bleiben. Auch, wenn es schon lange, lange her ist, war es für mich doch ein Einschnitt im Verhältnis zu den B. Ich sehe dem Treiben von B absolut emotionslos zu. Und bin froh: Geld regiert doch nicht immer die Welt. Gell Ulli!

Jetzt kannst Du sicher verstehen, warum ich, entgegen meiner sonstigen Mentalität, etwas emotionaler reagiert hatte :oops: :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Öffentliche Pressekonferenz

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Apropos Pressekonferenz.
In Aindling war das einzig wirklich Positive, daß die PK für jeden zugänglich im Sportheim stattfand. Das könnte man doch bei uns auch einführen.
Da wurde von unseren Verantwortlichen schon eine Möglichkeit angedacht: Die Pressekonferenz in der ehemaligen "Schwemme" (Eingang gegenüber der Stadiongaststätte) einzurichten. Man könnte den Raum auch für Sponsoren, VIP's etc. nutzen und eben dort auch die PK für die Öffentlichkeit organisieren. Wäre doch absolut klasse, oder? Was meint Ihr dazu?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Keine schlechte Idee.
War zu Zweitligazeiten immer voll Geil da oben.
Passen auch Locker 500 bis 600 Leute rein.
sam

Beitrag von sam »

Poah!!

Dann ist's aber richtig voll .... Das hätte schon was. Wobei es immer schwierig ist ein gewisses Niveau zu halten. Ich kann mich vor Jahren an eine PK in Weismain erinnern (Oldschdod hat gespielt) - das war akkustisch ein richtiges Chaos. Alle haben kreuz und quer geschrieen.

Trotzdem war's absolut geil!!
Markus
Beitrag von Markus »

Da hab ich doch mal wieder nen Punkt entdeckt, wo wir euch voraus sind :wink: - bei uns ist die PK nach dem Spiel in der Vereinsgaststätte - da kann jeder Hin und für den Verein ists ja auch gut, da der Erlös aus dem Getränkeverkauf in die Kasse der Hofer Bayern geht.
Beitrag von alfonzo »

@markus

du meinst einen punkt, oder? :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten