Letzter Eintrag

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wolfgang

Letzter Eintrag

Beitrag von Wolfgang »

Dies ist definitiv mein letzter Eintrag oder irgendeine Äußerung hier von mir. Machts gut. Manche werden froh sein. Vor allem unser Samariter Jesus. Bin auch nicht einer , der hier mit mehreren Namen agiert. Und ich bin trotzdem in Trier!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
dieter

Beitrag von dieter »

Na klar - immer schön kräftig austeilen und beleidigen und sobald Kritik kommt sich beleidigt in den Schmollwinkel zurückziehen!
oldschdodd-fan

Lächerlich!

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wenn jemand hier nix mehr schreiben will, soll er´s einfach bleiben lassen.

Wenn sich hier jemand - auch noch unter der Überschrift "1. Mannschaft" (!!!) - großmächtig "abmeldet", spricht das m.E. schon Bände.

Und wenn schon, dann aber auch gleich richtig: Ich hätte mich dann gleich komplett mit meinem Account abgemeldet.

M.E. gehört das hier nicht mal unter "Sonstiges", sondern in die Rundablage. Wichtiger als Profilneurosen sind die ersten 3 Punkte, die am Samstag unbedingt hermüssen. FORZA OLDSCHDOD!
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 02 Sep 2005, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
oldschdodd-fan

Re: Lächerlich!

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ähhh, ich mein natürlich, dass der erste Dreier hermuß - drei Punkte hamma ja scho so...
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sorry, ich versteh das hier nicht. Ist das ganze nicht etwas überzogen??
Wolfgang hat meines Wissens einen User beleidigt und das dies nicht gepasst hat, wird er wohl selbst gemerkt haben. Und damit könnte die Geschichte auch beendet sein, oder?
Also Schluss mit dem Gebocke! :wink:

Hier gehts doch um die OLDSCHDOD
Antworten