SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Jean S. »

Und nicht das irgendwie ein falscher Eindruck entsteht.

Natürlich verurteile ich (und ich nehme an, alle User hier im Forum) Schiebereien und Manipulationen grundsätzlich aufs schärfste.

Nur wenn es gegen Hof geht(falls da was unrund lief), kann ich auch mal über meinen Schatten springen und ein Auge zudrücken. :wink: :mrgreen:

Wer kann Fusionsvereine schon leiden? :paralleluniversum:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Müssten die nicht eigentlich den Hersteller von dem Pyro-Zeugs vor Gericht zerren ?

Denn damit fing der ganze Schlamassel doch an, mit Spielunterbrechung, Blitz-Regeneration SW und deswegen 3 Tore.... :besserwisser:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Der Verein steht aber halt mal für seine Fans in der Verantwortung.
Das heißt man müsste den Verein von Zündlern oder Fans die sich daneben benehmen (z.B. Schiris mit Bierbechern bewerfen) dafür zur Rechenschaft ziehen z.B Punkte abziehen....

HAHAHAHAHAHAHAHA :!:

Dann würden ja jetzt die Hochfranken das fordern, was sie damals aufgebrummt bekommen haben, aber sich dann ihr Recht hinbogen, um sich so die Relegation zu erschleichen....

HAHAHAHA icon_rofl
und dann hat der BFV ihnen auch noch ein Relegationsspiel auf "neutralen" Platz in Bamberg verschafft, mit nem "starken" Schiri
HAHAHAHA icon_rofl

Tja, jetzt sehen die da oben mal wie sich das anfühlt, wenn man verarscht wird.
Wäre das vor 3 Jahren nicht passiert, inklusive oder insbesondere der damaligen hämischen Hofer Fanreaktionen, fände ich es richtig schade das wir kein Derby nächstes Jahr habe und hätte sogar Mitleid mit den Hofer Fans, aber so hält sich es halt einfach in Grenzen. :besserwisser:

Manchmal dauert's halt einfach etwas länger, aber anscheinend gleicht sich doch alles wieder aus.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich seh es jetzt mal aus BFV-Sicht:
Manipulationen am letzten Spieltag können über das Regelwerk nicht ausgeschlossen werden. Eine Mannschaft, die am letzten Spieltag gegen eine "bereits auf Malle"-Mannschaft antritt hat natürlich einen Vorteil gegenüber einem direkten Kontrahenten, der gegen ein Team spielen muss, für das es noch um etwas geht.
Keine Frage.
Aber so ist es halt und es lässt sich nicht vermeiden.

Und als Regelhüter kann man nur versuchen die Regeln so fair wie möglich zu gestalten. Deswegen ist ja auch die Regelung über den direkten Vergleich eingeführt worden, die, wie ich meine, fairer ist als das Torverhältnis (siehe Handball).
Wolle Stark aber isse net.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wollte mich erstmal nicht äussern, ohne die bewegten Bilder gesehen zu haben. Scheint aber nix beanstandbar auf den ersten Blick.
Für die Hofer natürlich hartes Brot, aber so ist das Fan-Dasein halt. Erinnere mich noch, als vor ein paar Jahren am letzten Spieltag in Aindling in der 97. Minuten ein Tor fiel, dass uns das Genick brach. Mussten wir auch hinnehmen.

Im Übrigen haben im Hofer Forum doch tatsächlich einige Leute selbst geschrieben, sie würden auf das erneute Einklagen in eine Liga lieber verzichten, denen scheint die Peinlichkeit eines solchen Schrittes wohl bewußt.

Dann verzetteln sich aber wieder einige User, z. B. mit solchen Aussagen:

Machen wir jetzt eigentlich auch so ne coole Uhr ins Forum? So von wegen "Ohne Namensänderung seit..."
Das gäbe ja noch nicht mal 10 Jahre her auf so ner Uhr. War vielleicht ironisch gemeint :? . Dagegen könnten wir ja ne Uhr einstellen mit "fusionsfrei seit ...."
Egal, im Bayreuth-Tread dort ist gefühlt jedenfalls mehr los als in dem Verschwörungstheorien-Thread, das spricht Bände.
Wenn der BFV diesmal wieder einknickt bzw. ein Gericht ausserhalb der Sportgerichtsbarkeit wieder das Einknicken durchsetzt, hätte der Verband auf Jahre verkackt.
Hat eigentlich nochmal ein Verein ein ordentliches Gericht angerufen wg. einer Sportgerichtssache? Denke nicht, oder? So gesehen hat das Hofer Beispiel ja zum Glück keine Schule gemacht und alle anderen halten weiter den Fair-Play-Gedanken hoch.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Ich hoffe Ramses schreibt mal irgendwo eine Kolumne mit Sextips, der Mann scheint vom Fach zu sein. Da können wir alle noch was lernen. :daumenhoch:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam

Beitrag von sam »

Huch, Herr Denzler will Schritte einleiten. Eben im Radio gehört. Wie viele Schritte sind es eigenlich von der Braunen Au bis zum Verwaltungsgericht? :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

:und_jetzt_alle:
Also Doch...Namensänderung in (Gerichtssportverein) GSV Spvgg Bayern Hof
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 26 Mai 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Alles weitere in 15 Minuten auf Bayern 1.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Würde auch noch den Schiri privatrechtlich verklagen, der in München das Spiel 5 Minuten eher angepfiffen hat - der hängt bestimmt auch noch mit drin.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Die eigentlich Schuldigen sitzen doch bei anpfiff und fupa. Schließlich haben die den Leuten im Stadion die Ergebnisse "verraten".
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Dieser Denzler wirds durch seinen künstlichen Skandal wieder schaffen die Leute davon abzulenken dass er es in 3 Jahren nicht geschafft hat eine regionalligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen. Das bewegt sich auf einem Niveau mit Wicklein, nur statt Geld gibts bei ihm halt rechtliche Schritte. Ich nehme an er fährt die Klage persönlich beim Gericht vorbei weil er da gute Beziehungen hat?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht gehen einfach in H*f die Uhren anders? In jedem Fall ist es schon seltsam, wie sich der Kickers-Trainer praktisch zum Advokaten für die Spvgg H*f aufschwingt und zusätzlich das Spiel seiner Mannschaft lobt. Es könnte unter Umständen ja auch an der (gewollt) mangelhaften Einstellung seiner Mannschaft gelegen haben, dass gegen den Abstiegskandidat und späteren Absteiger nicht mehr drin gewesen ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Ich wiederhole mich gerne:
Bareider hat geschrieben:Was für ein erbärmlicher Verein!

:paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten