SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
faj0

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von faj0 »

...wie peinlich dieser Mann :klo:
martinez

Beitrag von martinez »

Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Hochfranken-Forum / Ramses hat geschrieben:Was regt man sich eigentlich noch auf. Wir sind Hofer, keiner mag uns, Scheißegal.
Wie wahr !!!!!

Warum wohl ?????
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Fuck. Wieso war ich im Urlaub? Völlig verpasst, wie sich die Hochfranken absolut zum Heiner machen, und beim Nachlesen war's einfach zu viel, um alles für sich angemessen verarbeiten zu können. Fantastische Show.

Sehr geil übrigens auch, den Wettbetrugs-Vorwurf noch im Verschwörungs-Wahn unterzubringen. Schon mal so weit logisch gedacht, dass es völlig schwachsinnig gewesen wäre, sich erst mal eine 3:1-Führung rauszuspielen, wenn man eh verlieren will, nur um es durch drei Gegentore am Ende seltsam aussehen zu lassen? (edit: nach zwei Gedanken mehr gestehe ich: macht wohl für die Live-Quote Sinn; ich sag ja, zu viel, um es alles korrekt zu verarbeiten... nichtsdestotrotz, die ganze übrige Theorie würde im Zusammenspiel damit schon eine ausgesprochen unwahrscheinliche Koinzidenz darstellen...)
Ganz abgesehen davon, dass das am ehesten als abgeschenkt zu bezeichnende Spiel wohl das der Würzburger in Hof war. Fällt in Denzlers Schiebungs-Szenario irgendwie komplett unter den Tisch.

Wenn ich an unseren Abstieg denke... als so lange gespielt wurde, bis alle Ergebnisse sich in letzter Sekunde (und sei es in der 97. Minute) gegen uns gewandt hatten... und als Hof nicht nur plötzlich Sanktionen erlassen wurden, sondern man noch ein Quasi-Heimspiel in der Relegation zugeschanzt bekam, von dessen wundersamem Verlauf ganz zu schweigen... Aber die Legende der benachteiligten Südsachsen lebt ewig.

Es ist einfach langsam mal gut. Die Hofer gehören runter, und das nicht erst seit diesem Jahr. Und dafür kann keiner was außer den Hofern selbst.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

TimboJones hat geschrieben:Fuck. Wieso war ich im Urlaub? Völlig verpasst, wie sich die Hochfranken absolut zum Heiner machen, und beim Nachlesen war's einfach zu viel, um alles für sich angemessen verarbeiten zu können. Fantastische Show.

Sehr geil übrigens auch, den Wettbetrugs-Vorwurf noch im Verschwörungs-Wahn unterzubringen. Schon mal so weit logisch gedacht, dass es völlig schwachsinnig gewesen wäre, sich erst mal eine 3:1-Führung rauszuspielen, wenn man eh verlieren will, nur um es durch drei Gegentore am Ende seltsam aussehen zu lassen? (edit: nach zwei Gedanken mehr gestehe ich: macht wohl für die Live-Quote Sinn; ich sag ja, zu viel, um es alles korrekt zu verarbeiten... nichtsdestotrotz, die ganze übrige Theorie würde im Zusammenspiel damit schon eine ausgesprochen unwahrscheinliche Koinzidenz darstellen...)
Ganz abgesehen davon, dass das am ehesten als abgeschenkt zu bezeichnende Spiel wohl das der Würzburger in Hof war. Fällt in Denzlers Schiebungs-Szenario irgendwie komplett unter den Tisch.

Wenn ich an unseren Abstieg denke... als so lange gespielt wurde, bis alle Ergebnisse sich in letzter Sekunde (und sei es in der 97. Minute) gegen uns gewandt hatten... und als Hof nicht nur plötzlich Sanktionen erlassen wurden, sondern man noch ein Quasi-Heimspiel in der Relegation zugeschanzt bekam, von dessen wundersamem Verlauf ganz zu schweigen... Aber die Legende der benachteiligten Südsachsen lebt ewig.

Es ist einfach langsam mal gut. Die Hofer gehören runter, und das nicht erst seit diesem Jahr. Und dafür kann keiner was außer den Hofern selbst.
dito, korrekt, oder aber auch nur:Bingo!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Marathon-Tor-Mann

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Aber schade nur dass schon alles vorbei is... Wer unterhält mich denn jetzt bis zum 12. Juni?????
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hi Timbo,

nicht übersehen, dass zu Beginn des Spieltages noch nicht klar war, dass Heimstetten verlieren darf ohne in Religation zu müssen. Das haben sie wohle erst während der Unterbrechung erfahren.

Tomy
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Tomy, das ist doch genau der Witz! Was wäre gewesen, wenn ein Rosenheimer Sieg im Raum gestanden hätte? Hätten die Heimstettener dann durchgezogen und die Wettmafia hätte das Spiel komplett ignoriert?
Kam es also nur spontan zum groß angelegten Wettbetrug, weil eben alles so prima lief? Oder ist das denzlersche Wahngebäude vielleicht etwas zu komplex, um sich zufällig genau so angeboten zu haben?
sam

Beitrag von sam »

Sogar die FIFA beschäftigt sich mit dem Fall - wird immer größer!

Ich glaube ja, dass da in Schweinfurt ein richtig großes Ding gedreht wurde. Vielen Dank an Herrn Denzler, dass er das aufgedeckt hat. Es gibt nicht viele, die diese komplexen Manipulationen weltweit so überblicken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 72718.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Kein Derby gegen Selbitz :( ....

:machmirdendenzler:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Alles gute übrigens zum Tag der Dolchstoßlegende :daumenhoch:

Wär doch auch ein schönes Transparent: "Spvgg Bayern Hof - Im Felde unbesiegt"
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam

Re: AW: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von sam »

nibeljung

Beitrag von nibeljung »

Auch Thema gestern bei "quer" im Bayerischen Fernsehen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... l-100.html
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

:machmirdendenzler:
sam

Beitrag von sam »

Schätze mal, dass dieser Skandal im Jahresrückblick von Günther Jauch Hauptthema sein wird.
Antworten