15. Spieltag| 11.10.2014| SV Schalding-Heining - SpVgg 14:00
-
oldschdodd-fan
Re: 15. Spieltag| 11.10.2014| SV Schalding-Heining - SpVgg 14:00
Exakt das ging mir auch durch den Kopf, roberto. Wenn ich mich zweimal rankämpfe, darf sowas in dem letzten paar Minuten nicht passieren. Wieder mal ein Spiel, in dem man offenbar mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, aber mit leeren Händen dasteht. Wenn uns solche Punkte nur nicht irgendwann mal fehlen...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
TimboJones
Vor allem pack ich das laufende "waren mindestens gleichwertig, aber..." nicht mehr. Wenn sich das auf lange Sicht tatsächlich ausgleicht, überstehen wir die Rückrunde ohne Punktverlust. 
-
DanishDynamite
Klingt für mich eher wie eins der 1-2 Ausreisserspiele die man halt in der Saison hat. Kommt natürlich vom Zeitpunkt her ungünstig, aber solang man da hinten steht kommt einem wohl vieles katastrophaler vor als es ist. Seis drum...jetzt unter der Woche sauber weiterarbeiten und am Freitag gegen die Clubschnackl von Anfang an konzentriert Fussball spielen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kollege
Geht mir genauso. Wenn wir gleichwertig wären würden wir aus unseren Chancen was machen. Wenn ich nur eine von 10 100%igen mache (bezieht sich nicht aufs heutige Spiel, sondern auf die ganze Saison) sind wir zurecht da unten in der Tabelle, weil die anderen in einem entscheidenden Punkt einfach besser sind.TimboJones hat geschrieben:Vor allem pack ich das laufende "waren mindestens gleichwertig, aber..." nicht mehr.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
Was war da den los?
http://www.fupa.net/galerie/sv-schaldin ... to118.html
http://www.fupa.net/galerie/sv-schaldin ... to119.html
http://www.fupa.net/galerie/sv-schaldin ... to118.html
http://www.fupa.net/galerie/sv-schaldin ... to119.html
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Oldschdod TV
Auszug von Oldschdod TV Artikel:
Aber nicht nur auf dem Platz ging es in der Schlussphase heiß her, auch daneben. Nachdem Bayreuther Fans beim Torjubel in Richtung Bande stürmten, bezog das Ordnungspersonal Stellung. Während die anwesenden und hinzugekommenen Polizei-Beamten deeskalierend eingriffen, schaffte es der Ordnungsdienst mit übermäßigen Einsatz von Gewalt und aggressivem Auftreten gegenüber den Oldschdod-Fans, die Lage zum eskalieren zu bringen. Schlussendlich wurden zwei Bayreuther Fans vom Sportplatz entfernt.
Hierbei muss gesagt werden, dass die Auseinandersetzung, zwischen sichtlich überfordertem Ordnungspersonal und Fans, bei Nutzung des Gästeblocks und einer sauberen Fantrennung - die Ordner schickten alle Gästefans Richtung Haupttribüne - komplett ausbleiben hätte können.
Aber nicht nur auf dem Platz ging es in der Schlussphase heiß her, auch daneben. Nachdem Bayreuther Fans beim Torjubel in Richtung Bande stürmten, bezog das Ordnungspersonal Stellung. Während die anwesenden und hinzugekommenen Polizei-Beamten deeskalierend eingriffen, schaffte es der Ordnungsdienst mit übermäßigen Einsatz von Gewalt und aggressivem Auftreten gegenüber den Oldschdod-Fans, die Lage zum eskalieren zu bringen. Schlussendlich wurden zwei Bayreuther Fans vom Sportplatz entfernt.
Hierbei muss gesagt werden, dass die Auseinandersetzung, zwischen sichtlich überfordertem Ordnungspersonal und Fans, bei Nutzung des Gästeblocks und einer sauberen Fantrennung - die Ordner schickten alle Gästefans Richtung Haupttribüne - komplett ausbleiben hätte können.
-
schorschla
gästeblock jetzt!
wer issn geflogen?
wer issn geflogen?
keine handbreit den rassisten.
-
Bobby10
Auf www.heimatsport.deOldschdod TV hat geschrieben:Auszug von Oldschdod TV Artikel:
Steht das anders!
-
TimboJones
Also, nachdem die "fürchterlichen" Szenen (beim Torjubel eine Bande umgefallen? Guter Gott! Sofort in den Knast!!!) ja bei einem Tor der Oldschdod begonnen haben sollen, erscheint mir die Bayreuther Darstellung - wenn auch sicher aus entsprechender Sicht formuliert - etwas glaubwürdiger.
Zumal von Leuten bestätigt, die sonst nicht dazu neigen, bei Fehlverhalten der Oldschdod-Fans ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Und die sagen übrigens auch: War im Grunde alles gar nicht der Rede wert, und die zwei "Verbrecher" durften sogar wieder ins Stadion.
Zumal von Leuten bestätigt, die sonst nicht dazu neigen, bei Fehlverhalten der Oldschdod-Fans ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Und die sagen übrigens auch: War im Grunde alles gar nicht der Rede wert, und die zwei "Verbrecher" durften sogar wieder ins Stadion.
-
Bobby10
Aggressiver Ordnungsdienst !!!TimboJones hat geschrieben:Also, nachdem die "fürchterlichen" Szenen (beim Torjubel eine Bande umgefallen? Guter Gott! Sofort in den Knast!!!) ja bei einem Tor der Oldschdod begonnen haben sollen, erscheint mir die Bayreuther Darstellung - wenn auch sicher aus entsprechender Sicht formuliert - etwas glaubwürdiger.
Können sich die mit Worten nicht helfen!
So ein Theater. Wegen nix!!!
-
sam
Denke mal, da haberts an der Verständigung. Habe auch ab und zu in Niederbayern zu tun - ohne Dolmetscher, der vor Ort kommt und quasi eine Vertrauensperson ist, geht da gar nix!Bobby10 hat geschrieben:Können sich die mit Worten nicht helfen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Auch hier gibt es ein Rückspiel. War leider nicht in Schalding anwesend. Aber anscheinend war es ja diese Saison die ;unverdienteste;
Niederlage. Wir haben die meisten Punkte jetzt auswärts geholt, Weismain inbegriffen.
Das HAWAWI muss zur Festung werden, sonst sehe ich diese Saison langsam schwarz.
3 Punkte im Rückspiel für die Altstadt. Verdammt noch mal, noch mehr Power!!!!!!
Noch ist die Chance auf den Klassenerhalt da. Vielleicht dreht sich endlich mal das Blatt?
Das HAWAWI muss zur Festung werden, sonst sehe ich diese Saison langsam schwarz.
3 Punkte im Rückspiel für die Altstadt. Verdammt noch mal, noch mehr Power!!!!!!
Noch ist die Chance auf den Klassenerhalt da. Vielleicht dreht sich endlich mal das Blatt?
Liebe kennt keine Liga!
-
DanishDynamite
Und die Musik zum Spiel
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
xmagic
Schwacher Trost, aber wohl nicht falsch: Im Pokal können wir da durchaus weiterkommen. 
-
oldschdodmario
Wahnsinn, gehen dem Kurier die Themen aus oder warum muss wegen einer umgefallenen Stellbande in Schalding ein riesen Bericht inkl. Bild in die Zeitung ? 
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"