Hallo Oldschdod Fans. Ich versteigere nun doch nach langer Überlegung meine VHS Kasette mit Ausschnitten der SpVgg von 1991 bis 2003. (Bayrisches Fernsehen, TVO und Oberfranken TV).
Vielleicht hat ja jemand Lust und interesse an dem guten Stück.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
SpVgg Bayreuth Video
-
Justfleisch
-
Oldschdod Kamel
Zu dem Thema fällt mir ein...
Es gab doch mal das Altstadt Kult Video mit den alten Ausschnitten...
Gibts hiertz eigentlich mittlerweile nen 2. Teil?
Gibts beide auch als DVD?
Es gab doch mal das Altstadt Kult Video mit den alten Ausschnitten...
Gibts hiertz eigentlich mittlerweile nen 2. Teil?
Gibts beide auch als DVD?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
oldschdodd-fan
Nur mal so ne Frage...
Die Kassette ist sicher interessant. Hast Du Dir aber mal Gedanken wegen des Urheberrechts gemacht? Fernsehsendungen zum privaten Gebrauch aufzuzeichnen ist eine Sache. Damit bei Ebay Kasse machen zu wollen, eine andere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender und TVO die Aktion ähhh. Auktion so witzig finden.
Ich an Deiner Stelle würde das Ding - wenn überhaupt - ganz privat "verschenken" und mich dafür auf 100 Halbe Glenk einladen lassen, die Sache aber schleunigst wieder bei Ebay rausnehmen. Nur so als gutgemeinter Hinweis.
Ich an Deiner Stelle würde das Ding - wenn überhaupt - ganz privat "verschenken" und mich dafür auf 100 Halbe Glenk einladen lassen, die Sache aber schleunigst wieder bei Ebay rausnehmen. Nur so als gutgemeinter Hinweis.