Der SSV hat gegen die Spielwertung Protest eingelegt- der Schiri hätte das Spiel nach dem Foul an Sabanov, der einen Kapselriß davon trug , abpfeifen müssen- ob der Einspruch erfolg hat, ist völlig offen
Quelel: Charivari Nachrichten
Löst das jetzt nur bei mir einen faden beigeschmack aus ? War da net kürzlich was mit Augsburg - Regensburg und ein Protest seitens der Augsburger ,der aus der sicht der Regensburger nur gelächter hervorrief ?
Ui ui ui , wie sich das blatt doch wenden kann.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Die Verletzung des Torhüters ist dabei doch unerheblich. Die Nichtahndung des Fouls von Mika ist eine Tatsachenentscheidung, die im Spiel in ähnlicher Weise (vielleicht nicht mit diesen Folgen) 10 oder 15 mal vorkommt. Wäre genauso, wie wenn die OLDSCHDOD Protest gegen die Wertung des SPiels gegen den FCK eingelegt hätte, weil der Freistoss, der zum 1:2 führte unberechtigt war.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Seh ich genauso.
Speziell weil es kein 'unbeobachtetes Foul' hinter dem Rücken des Schiris war, sondern der Schiri hingeschaut hat, und gleich 'Weiterspielen' angezeigt hat.
Genauso müsste dann im Nachhinein das Foul von Kern an Mayr geahndet werden, das war nämlich zusätzlich noch von schräg hinten weggegrätscht (ohne Verwarnung ). Aber anscheinend wollte der SR seine Fehlentscheidungen wieder durch Konzessionsentscheidungen auf der anderen Seite gut machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ja, die Verantwortlichen schöpfen halt ihre "Möglichkeiten" aus, denke auch, um die leicht aufgebrachte Volksseele etwas zu beschwichtigen. Meiner Meinung nach hätte es eine offizielle, gesalzene Beschwerde an den DFB über den Referee auch getan, wobei ich dann das selbe Ergebnis, nämlich nix, erwartet hätte. Wenn der DFB dem Protest stattgeben würde, könnten wir ab 1963 die Bundesliga nochmal komplett wiederholen, die C-Klasse übrigens auch! Da wäre Harsdorf wahrscheinlich nie so weit abgestiegen!
So bleibt ein fader Beigeschmack, Dank an die Regensburger Fans die nach dem Spiel noch sportlich fair das einarmige Reissen in der Halbliterklasse ausgeglichen gestalteten!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lächerlich dieser Protest,dann könnte man ja bei jeder schwer wiegenden Fehlentscheidung eines SR Protest einlegen.
Ein Foul war es klar,aber im Laufe einer Saison gleicht sich das doch alles aus.
Wie weiter oben gesagt,Ablenkungsmanöver von Jahn...
ach ja... n glaubhafter spezl von mir saß auf der tribüne hinter schiedsrichter-beobachter scheurer aus münchen. sein eintrag im notizblock: "regulärer block des bayreuther spielers sajaja gegen den torwart" *schmunzel*....
keine fragen mehr
@mitch: die haben das rennen net ausgeglichen gestalten... meinem kopf nach zu schließen haben die entweder ne menge verdrängungsraum oder wir waren haushoch vorne