Schnell 2-3 Dinge, die mir bei der Datenerfassung aufgefallen sind:
Hayer ist scheinbar noch geschockt von der Vorkommnissen in BT:
Jahn Regensburg - 1. FC Eschborn 2:2 (2:1)
Bes. Vorkommnisse: S. Schmitt hält Foulelfmeter von Hayer (67.)
Kartenfestival in Pfullendorf
SC Pfullendorf - TuS Koblenz 0:0
Gelbe Karten: Ende, Hagg, Hermanutz, R. Zimmermann, Rogosic, Scherning - Dzaka, Evers, Guscinas, Nessos, Patschinsky
Interessant dabei, dass Pfullendorf trotz Gelb-Belastung kein einziges Mal ausgewechselt hat.
Nach der Niederlage von Hoffenheim gibt es keine Mannschaft ohne Niederlage mehr.
Gelbe-Karten-Belastung:
4 - Contala, 3 - Konjevic, Arancino
8. Spieltag: Kurioses
-
motorhorst
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Justfleisch
-
Eckes
Das mit den gelben Karten von Pfullendorf is mir auch aufgefallen. Sie wissen offenbar, wie man taktisch foult, ohne dass einer fliegt. Einwas scheinen sie aber nicht zu wissen: wie man Tore schießt, sie sind seit nunmehr 400 Minuten nach meiner Rechnung ohne eigenes Tor, das letzte gabs am 2.9. beim 1:3 bei den Kickers. Überhaupt hat Pfullendorf erst ein Tor zuhause erzielt, das war beim 1:1 gegen Wehen am 1.Spieltag. Beide Tore waren bislang auch die einzigen in der bisherigen Saison, nicht schlecht.
Mir ist noch etwas aufgefallen: wir haben jetzt viermal hintereinander gegen Gegner gepunktet, die bisher weit unter ihren Möglichkeiten spielen oder anders ausgedrückt, die Gegner kamen zum richtigen Zeitpunkt. Wenn es noch grotesker gelaufen wär, hätten wir mit unseren 3 Erfolgen im Lauf dieser Woche auch drei Trainer von ihren Stühlen runterschießen können, bei Mario B. wars ja schon der Fall, in Wehen hat sich nach dem Spiel gegen Djuradj Vasic auch Unmut breit gemacht und nach dem Aalen-Spiel war die Stimmung gegen Herrn Wormuth auch nicht gerade allzu freundlich.
Mir ist noch etwas aufgefallen: wir haben jetzt viermal hintereinander gegen Gegner gepunktet, die bisher weit unter ihren Möglichkeiten spielen oder anders ausgedrückt, die Gegner kamen zum richtigen Zeitpunkt. Wenn es noch grotesker gelaufen wär, hätten wir mit unseren 3 Erfolgen im Lauf dieser Woche auch drei Trainer von ihren Stühlen runterschießen können, bei Mario B. wars ja schon der Fall, in Wehen hat sich nach dem Spiel gegen Djuradj Vasic auch Unmut breit gemacht und nach dem Aalen-Spiel war die Stimmung gegen Herrn Wormuth auch nicht gerade allzu freundlich.