Noch ein Wort zum SR. Heute hat man gesehen, wie ein SR ein Spiel leiten kann. Absolut unauffällig ohne großes Gestikulieren. Da sollte sich unser Mofafahrer mal das Video besorgen und gut zuschauen. Und dann, Lernen durch Imitation.
Oh Mann, ist diese Mannschaft geil!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Souveränes Spiel...leider schlechte Zuschauerresonanz. Warum, kann ich mir auch nicht erklären. Hoffentlich kommen gegen die kleinen Bayern mehr!
Zum Bericht im BR sag ich nur eins: Kurz und schmerzlos! Aber nen großen Bericht hätte das Spiel auch ned wirklich verdient, großartig viel Höhepunkte gab's ja leider ned.
Jetzt noch die Pfullendorfer niederringen und gegen Bayern II is alles drin!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
also zu allererst mal n wort zu schiri fleischer und seinen beiden assis deniz aytekin und steffen ehwald: WELTKLASSE. selbst wenn das 2:0 abseits gewesen sein sollte - hätte nix mehr geändert. bis dahin keine drei fehlentscheidungen... und das waren solche dermaßenen kleinigkeiten....
und jetzt n wort zur mannschaft: WELTKLASSE! die defensive erstmals zu null. julian und ingo stark. endler und wiesner klasse. über mayr und demel sag ich lieber nix. das wäre zu überheblich
und nach vorne effektiv: gegen spielstarke aalener einfach nur kaltschnäuzig.... vier chancen, zwei tore....
ich wenn papa heinz wäre, würd sagen: "wir steigen sowieso auf!!"
BbgReiter hat geschrieben:mit 2 menschen des weiblichen geschlechts zum fussball ( heute zur OLDSCHDOD ) zu gehen - schlimm, sehr schlimm
angekommen genau zum anpfiff - da tun die füsse schon weh weil ich etwas schneller gelaufen bin sonst wär ich ja erst zur halbzeit gekommen - dann passt es nicht weil die gegengerade im schatten ist und es da sooo kalt ist - dann schmecken die bratwürscht net - in der kurve ist zwar sonne aber das schaut man in die sonne - aaaaaah - und auch nur gespräche über fast alles ausser fussball und wenn mal ein fussballkommentar kommt - nein schlimm das erklärt mir ein in die welt geschleudertes spermatium ( männliches ) besser ...
hauptsache schönes wetter und sieg - sorry meine beiden ladys, geht lieber ein eis essen
aber doc fleischer gute leistung - anerkennung
Mann, lass die Weiber das nächste mal Eintritt zahlen und schick sie dann zum Faldon - Eis essen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod - Hol' Dir Deinen Kick. Oldschdod - Das lässt niemanden kalt!
Geiler als die Oldschdod geht es nicht, komm rein ins HWW Stadion! Vergnügen, denn in unserem Tempel kommt jeder auf seine Kosten. Oldschdod - Zu scharf für Dich? Geiler als die Oldschdod geht es nicht. Soviel Erlebnis wie dir in unserem Tempel geboten wird, bekommst Du nirgends wo anders.
Agent 1921
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
sid: "Aufsteiger SpVgg. Bayreuth landete beim 2:0 (1:0) gegen den
VfR Aalen bereits den dritten Sieg in Folge und rückte ins
gesicherte Mittelfeld vor. Für den VfR Aalen setzte es die vierte
Niederlage in Folge ohne Torerfolg. Wegen der "schwarzen Serie"
wird für VfR-Trainer Frank Wormuth die Luft allmählich dünner. Doch
Wormuth gab sich kämpferisch: "Sicher bin ich auch enttäuscht. Aber
aufgeben werde ich nicht. Ich will meinen Vertrag erfüllen."