Testspiel am 07.10.05 in Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Chris85
Beitrag von Chris85 »

*Handheb* ... bin dabei!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@SPVGG:Schwer zu sagen.Ich schätz mal irgendwas zwischen 20 und 100 Fans.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Das wird riesig!
Geh dann mit auf den gemeinsamen Support-Platz
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

DI STEFANO hat geschrieben:@SPVGG:Schwer zu sagen.Ich schätz mal irgendwas zwischen 20 und 100 Fans.
Hey Leute, denkt an die Kärwa! :) :lol:

100 Bayreuther sollte das Minimum sein, gell... :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Dess mit die zwei Sch****vereine geht doch wieder runter wie Öl :) Sollte wirklich jemand an unserer Verbundenheit gezweifelt haben, so sei er jetzt widerlegt :D
Kleeblatt und Oldschdod
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Mitch BT hat geschrieben:Das Spiel in Fürth ist sogar am Polarkreis ein Thema:

http://10320.homepagemodules.de/t10f6-Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe-97.html
Zu diesem Forum sag ich nur eins:

"Herr, lass Hirn regnen!" ... aber des nützt ah nix mehr. Ich hab ja nix gegen ne gesunde Fanfeindschaft, aber wenn dann zwei Ligen Unterschied sind .... aber was willst aus Hof erwarten!

So'n Gegner wie Hof (wegen der Feindschaft) fehlt uns leider in der Liga, na hoffentlich gibts dann nen fränkischen Aufsteiger nächstes Jahr!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Chris 85 hat geschrieben:So'n Gegner wie Hof (wegen der Feindschaft) fehlt uns leider in der Liga, na hoffentlich gibts dann nen fränkischen Aufsteiger nächstes Jahr!

Also ich kann nicht gerade behaupten das ich so`n Gegner wie Hof (wegen der Feindschaft) vermisse. Da sie mir erstens stockvoll am a.... vorbeigehen,und zweitens ich das Wort Feindschaft beim Fußball (sowie bei jeglichen Sportarten)für maßlos überzogen halte.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Die Hofer haben sich schon lange selbst disqualifiziert, die beachtet doch kein Mensch mehr. Sei es durch ständige Nazi-Parolen oder mentale Diskussiondefezite in den Foren. Auch das zugekaufte SPVGG in ihrem Namen wird ihnen nicht zur Akzeptanz helfen. Vermissen tue ich da gar nix, denn auf 20 Auswärtsfans sind wir finanziell garantiert nicht angewiesen. Da kommen ja aus Pfullendorf mehr.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sorry, wollte keine Diskussion über die leicht benachteiligten Leute aus Hof und Umgebung, soviel Beachtung haben sie nicht nötig, sind sie doch Oberfrankens Nr. 1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Reden wir lieber weiter über das Spiel am Freitag!

Mein Beitrag dazu: Prost!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Also Bayreuther auf gehts nach Fürth! Was gibts zu überlegen? Bei so einem Rahmenprogramm? Freunde treffen,fußball gucken,Kerwa besuchen und für die ganz harten die dann noch können:Die Band vom Lambrusco besuchen.
Prost!
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Genauso isses. 8) :wink:

Gruß von der Kärwa:-)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:Also Bayreuther auf gehts nach Fürth! Was gibts zu überlegen? Bei so einem Rahmenprogramm? Freunde treffen,fußball gucken,Kerwa besuchen und für die ganz harten die dann noch können:Die Band vom Lambrusco besuchen.
Genau,

kommet zu Hauf es soll euer Schaden nicht sein. Es wäre uns allen eine Freude euch in der letzten freien, nicht vom schwarz/roten Bazillus befangenen, mittelfränkischen Stadt bewirten zu dürfen. Es ist uns eine Ehre die "magischen Fünf" mit euch teilen zu dürfen! Lasst sie uns darob gemeinsam erklingen lassen!!!!!

P.S. Dou sichd mä mool widder, woss a su a Kärwaommnd midd an machd :D

Sportheim offen ab Dreia Namidooch - Ende offen - Seeler du derfd aff mein Sofa schloufn.

Jesus!! Di Margid machd dier a Fräischdig, dei Bladz iss nebern Seeler.

Mitsch, Alf, Jeans und der Rest: eich bring mer a nu under!
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

HERRLICH!!!
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Heute vor 21 Jahren gab's einen 4:0-Auswärtssieg der Oldschdod im Ronhof :D , do worr iech nadierlich dabei, und iech hädd mein Orsch drauf verweddn kenna, daß der Heidenreich den Elfer gschossn hodd. Su komma sich daischn, gell!
Antworten