Testspiel am 07.10.05 in Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

....gestern in der nürnberger ausgabe der blind-zeitung entdeckt...

"STURM, ACHENBACH, RUNDIO, SURMANN - Bayreuth baggert an Fürth-Reservisten"

möllmann will in der rückrunde mit 4-5 spielern weniger trainieren. lettieri : " wir haben bei vizepräsident gräf schon mal angefragt. bei fürth spielen einige für uns interessante jungs... es ist fraglich, ob wir in bt die fürther gehälter überhaupt bezahlen könnten, aber über ausleihen ließe sich da schon was machen..."
bild vom coach und fette überschrift... vielleicht kann ichs noch scannen und hier neistellen..
ziemlich heftig und geil jedenfalls, daß die OLDSCHDOD so groß im Gespräch war.
hab das ganze schon mal unter "sonstiger fussball/ kleeplatt fürth" veröffentlicht. würde aber gerne noch andere meinungen hören...
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Sers´n,

also beim Rundio würde ich sofort zuschlagen, super Typ, super Einsatz, echt guter Verteidiger, leider scheint ihn der Möhlmann nicht sonderlich zu mögen, hat nie eine echte Chance bekommen. Gleiches trifft auf den Surmann zu, der ist allerdings schon seit längerem verletzt und ich hab da so meine Zweifel ob das noch was wird. Achenbach ist ja Neuzugang und was ich in den Vorbereitungsspielen so gesehen habe hält sich top und flop die Waage, will sagen: keine Ahnung. Der Sturm hat auch nur in der Vorbereitung gespielt und ist bis jetzt so ein- zeimal eingesetzt worden. Ich würde sagen Finger weg. Der Typ fällt schon um wenn man ihn nur anhaucht war aber groß im Sprücheklopfen vor der Saison. Mit dem tut man sich, glaube ich, keinen Gefallen.

Gruß aus Fädd
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Danke für deine Einschätzung Lambrusco.Ich hab des Gefühl wenn das so weiter geht mit Fürth und Baraid,werdens demnächst wahrscheinlich noch Partnerstädte... :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chris85
Beitrag von Chris85 »

... und nen Schüleraustausch zwischen den kulturell völlig verschiedenen Ober- und Mittelfranken noch dazu! :lol:

Die Färdder sin scho symbadhisch! Frängisch Rules!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Fußball Fanatiker

Beitrag von Fußball Fanatiker »

Naja Rundio wär denk ich wirklich eine gute Verstärkung!
Aber mal ne Frage: Wie groß sollte der Kader noch werden?
Oder müssen einige in der Winterpause gehen?
Finde schon dass ein 24 Mann Kader ziemlich groß ist für die Regionalliga, und das heißt ja auch gleichzeitig dass man 24 Mann zahlen muss, :!: :?
Antworten