Saison 2017/2018
-
DanishDynamite
Re: Saison 2017/2018
Mich würd auch eher interessieren ob überhaupt ein Trainer kommen soll - oder machen wir einfach wieder Übergangssaison?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kollege
Und als er gegangen ist hat er noch die halbe Mannschaft mitgenommen.DanishDynamite hat geschrieben:Dieser Gino-Hype jede Saison... Ja er ist mal aufgestiegen...und hat die Regionalliga gehalten...mit einer Vollprofimannschaft aus der Bayernliga die so teuer war das sie uns fast den Verein gekostet hätte. Scheint ja offenbar jeder zu verdrängen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
Ich rechne damit, dass nach einer billigen Lösung gesucht wird.DanishDynamite hat geschrieben:Mich würd auch eher interessieren ob überhaupt ein Trainer kommen soll - oder machen wir einfach wieder Übergangssaison?
Also entweder finden Sie da noch jemanden, der dann auch "billig" ist.
Oder man sagt halt, wir haben niemand anderen gefunden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
haGGis
Ok ich mach's! 
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
oldschdodd-jochen
Ich mein, der hat ja, genauso wie auch die Mannschaft bewiesen, dass nur sehr unzureichendes Regionalliga Potenzial vorhanden ist... und das finde ich noch sehr wohlwollend formuliert....
mit Billig Lösungen werden wir absteigen
mit Billig Lösungen werden wir absteigen
Kamele Oho...............
-
mirtl71
Könnte Micha Hoffmann als Trainer in den Gedankenspielen der Bosse ne Rolle spielen? (Hat er einen Trainerschein?) 
-
erwinus
Ich schreibe hier lieber nichts, sonst bekomme ich noch Stadionverbot
nur eines: wenn so weiter gedümpelt wird, werden wir versinken 
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
-
schorschla
-
der leu
Uwe Wolf ist ja jetzt ohne Vertrag. 
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
DanishDynamite
Wie man aus der zurückliegenden Saison ein "weiter so" ableiten kann ist mir absolut unerklärlich. Wir haben seit dem Regionalligaaufstieg erfolgreich die fussballerische Qualität der Mannschaft verringert, die Zuschauerzahlen gesenkt (und das liegt nicht an Weismain, siehe Heimspiele gegen 1860 und die Bayern) und unsere Punktausbeute verringert. Dazu ohne Not einen Trainerwechsel forciert der mir immernoch unerklärlich ist. 90% der Spiele absolut unansehlich und wirklich keine 10 Euro Eintritt wert, null Punkte aus den letzten 4 Spielen, nur nicht abgestiegen weil andere noch schlechter waren, und als Krönung ein letztes Spiel in dem eine Mannschaft die eine ganze Saison zusammen Fussball spielt ohne jeglichen Druck keine drei Pässe hintereinander an den Mann bringt.
Wenn schon kein Geld für die grossen Granaten da ist und man auf entwicklungsfähige Spieler setzen muss muss man den Spielern zumindest einen Trainer an die Hand geben der ein klares System installiert das in beide Richtungen funktioniert und der das auch einübt bis zum erbrechen. Die ganzen kleinen Dorfvereine machen vor wies geht. In eine neue Saison zu gehen und zu wissen die einzige Chance die du überhaupt auf einen Sieg hast ist wenn ein bald 33jähriger sich perfekt von seinem Kreuzbandriss erholt und sich niemehr verletzt - das fällt schon unter sehenden Auges in den Untergang.
Wenn schon kein Geld für die grossen Granaten da ist und man auf entwicklungsfähige Spieler setzen muss muss man den Spielern zumindest einen Trainer an die Hand geben der ein klares System installiert das in beide Richtungen funktioniert und der das auch einübt bis zum erbrechen. Die ganzen kleinen Dorfvereine machen vor wies geht. In eine neue Saison zu gehen und zu wissen die einzige Chance die du überhaupt auf einen Sieg hast ist wenn ein bald 33jähriger sich perfekt von seinem Kreuzbandriss erholt und sich niemehr verletzt - das fällt schon unter sehenden Auges in den Untergang.
-
oldschdodd-jochen
-
Ein Bayreuther
@DanishDynamite, ich muss sagen, dass dein Eintrag ziemlich genau meine Meinung wieder gibt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
faj0
Schönredner, es waren 0 Punkte aus den letzten 5 Spielen!DanishDynamite hat geschrieben:Wie man aus der zurückliegenden Saison ein "weiter so" ableiten kann ist mir absolut unerklärlich. Wir haben seit dem Regionalligaaufstieg erfolgreich die fussballerische Qualität der Mannschaft verringert, die Zuschauerzahlen gesenkt (und das liegt nicht an Weismain, siehe Heimspiele gegen 1860 und die Bayern) und unsere Punktausbeute verringert. Dazu ohne Not einen Trainerwechsel forciert der mir immernoch unerklärlich ist. 90% der Spiele absolut unansehlich und wirklich keine 10 Euro Eintritt wert, null Punkte aus den letzten 4 Spielen, nur nicht abgestiegen weil andere noch schlechter waren, und als Krönung ein letztes Spiel in dem eine Mannschaft die eine ganze Saison zusammen Fussball spielt ohne jeglichen Druck keine drei Pässe hintereinander an den Mann bringt.
Aus den letzten 9 Spielen (möglichen 27 Punkten) - 6 Punkte zu holen, spricht auch nicht für uns.
Ansonsten muss ich dir mit allen weiteren Punkten Recht geben
-
faj0
Für mich hat es Memmingen ganz gut vorgemacht wie es funktioniert.faj0 hat geschrieben:DanishDynamite hat geschrieben: Wenn schon kein Geld für die grossen Granaten da ist und man auf entwicklungsfähige Spieler setzen muss muss man den Spielern zumindest einen Trainer an die Hand geben der ein klares System installiert das in beide Richtungen funktioniert und der das auch einübt bis zum erbrechen. Die ganzen kleinen Dorfvereine machen vor wies geht.
Letzte Saison Platz 12 - einige Abgänge von gestandenen, unumstrittenen Stammspielern.
Diese Saison Platz 5 - fast nur junge, talentierte Spieler aus der Landesliga/Bayernliga geholt und ganz wichtig: ein Trainer der funktioniert.
-
DanishDynamite
Wie kommt man auf 5? Das Pokalspiel mitzählen? Wobei es im Pokal doch ziemlich schwer ist mehr als 0 Punkte zu holen, selbst wenn man gewinnt.