Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen hat geschrieben:Schau mal einer an, jetzt kommen wir schon bei den öffentlich rechtlichen und des Spiel am 30. is ja auch net ganz uninteressant
stimmt net...30. spielen wir ja selbst.. dachte es ist spielfrei, aber des is ja schon a Woche vorher...
(...) Meniskus- und Kreuzbandriss: Eine Hiobsbotschaft gab es für die SpVgg Oberfranken Bayreuth: Stammtorwart Jonas Hempfling fällt mit einem Meniskus- und Kreuzbandriss monatelang aus. Die Verletzung hatte sich der 23-Jährige Schlussmann im Spiel gegen den FC Memmingen (0:1) zugezogen. Hempfling wurde bereits in dieser Woche operiert. In der Partie gegen den TSV Buchbach am Samstag (ab 14 Uhr) wird entweder Florian Veigl (24) oder Alexander Skowronek (20) zwischen den Pfosten stehen.
(...)
Einzig logische und richtige Entscheidung - leider viel, viel zu spät!
Wobei die Vereinsverantwortlichen hier viel zu lange zugesehen hatten und deshalb genau so mitverantwortlich sind an dieser katastrophalen Innen- und Außenwahrnehmung.
Wenn Marc bleibt - um so besser. Alle wünschen ihm wirklich nur das Beste in der Oldschdodfamilie
Zuletzt geändert von sam am 29 Okt 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."