16. Spieltag | 14.10.2017, 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
-
Daniel_Stein
Re: 16. Spieltag | 14.10.2017, 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
Ich halt es nicht aus:
Also wenn ich zusammenfasse: Wir sehen klasse Kombinationsfußball, über den Trainer muß man nicht diskutieren und wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab.
Komisch, Memmingen hat regiert und gleich bei uns gewonnen. Natürlich alle mit ganz viel Glück und total unverdient gegen unseren Hochgeschwindigkeitsfußball... Road to 2021... Darf ich erinnern...!
Memmingen hat letztes Jahr eine super Runde gespielt und jetzt auf der Trainerstelle reagiert und wirken seit dem wieder belebt. Wir hatten im letzten Jahr Abstiegskampf, 5 Spiele am Stück verloren und jetzt stehen wir wieder am Abgrund.
Zu dem Satz, wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab:
Genau das ist der Punkt: Jetzt könnte man noch reagieren! Jetzt macht das Handeln noch Sinn. Aber dazu muß man die Wahrheit sehen. Aber wenn du nach wie vor Kombinationsfußball siehst (Ich erinnere: 14 Minute 0:2) dann haben wir eh keinen gemeinsamem Nenner.
Also wenn ich zusammenfasse: Wir sehen klasse Kombinationsfußball, über den Trainer muß man nicht diskutieren und wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab.
Komisch, Memmingen hat regiert und gleich bei uns gewonnen. Natürlich alle mit ganz viel Glück und total unverdient gegen unseren Hochgeschwindigkeitsfußball... Road to 2021... Darf ich erinnern...!
Memmingen hat letztes Jahr eine super Runde gespielt und jetzt auf der Trainerstelle reagiert und wirken seit dem wieder belebt. Wir hatten im letzten Jahr Abstiegskampf, 5 Spiele am Stück verloren und jetzt stehen wir wieder am Abgrund.
Zu dem Satz, wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab:
Genau das ist der Punkt: Jetzt könnte man noch reagieren! Jetzt macht das Handeln noch Sinn. Aber dazu muß man die Wahrheit sehen. Aber wenn du nach wie vor Kombinationsfußball siehst (Ich erinnere: 14 Minute 0:2) dann haben wir eh keinen gemeinsamem Nenner.
-
Eckfahnenhalter
Wenn wir hier diskutieren wollen, dann bitte nicht AfD-Niveau. Ein paar Klarstellungen:
Was ich damit und mit dem Satz sagen wollte (und das habe ich eigentlich schon im Beitrag vorher): Wenn wir weiter verlieren, dann wird der Trainer auch gehen müssen. Sollten (!) wir in Rosenheim und gegen Schalding verlieren, dann stehen wir wahrscheinlich immer noch nicht auf einem Relegationsplatz. Dann kann man immer noch reagieren. Und dann hätte ein neuer Trainer immer noch 21 Spiele Zeit, um das Ruder rumzureißen.
Ich habe nicht geschrieben, dass wir klasse Kombinationsfußball sehen, sondern dass die Mannschaft ihn in den ersten Spielen gezeigt hat. Da war nix von Buchbach, Memmingen, Burghausen zu lesen.Daniel_Stein hat geschrieben:Also wenn ich zusammenfasse: Wir sehen klasse Kombinationsfußball, über den Trainer muß man nicht diskutieren und wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab.
Ich habe nicht geschrieben, dass wir "halt" absteigen, wenn wir alle Spiele verlieren. Zum Kombinationsfußball: Siehe oben.Daniel_Stein hat geschrieben:Zu dem Satz, wenn wir jedes Spiel verlieren, dann steigen wir halt ab:
Memmingen war zu dem Zeitpunkt Letzter. Aktuell sind sie immer noch Vorletzter und haben sieben Punkte Rückstand auf uns. Wir haben aktuell 19 Punkte und stehen auf dem 13. Platz. Klar, wenn wir weiter alle Spiele verlieren, dann ... Ach komm, ich lass es, hat eh keinen Sinn.Daniel_Stein hat geschrieben:Komisch, Memmingen hat regiert und gleich bei uns gewonnen. Natürlich alle mit ganz viel Glück und total unverdient gegen unseren Hochgeschwindigkeitsfußball... Road to 2021... Darf ich erinnern...!
Was ich damit und mit dem Satz sagen wollte (und das habe ich eigentlich schon im Beitrag vorher): Wenn wir weiter verlieren, dann wird der Trainer auch gehen müssen. Sollten (!) wir in Rosenheim und gegen Schalding verlieren, dann stehen wir wahrscheinlich immer noch nicht auf einem Relegationsplatz. Dann kann man immer noch reagieren. Und dann hätte ein neuer Trainer immer noch 21 Spiele Zeit, um das Ruder rumzureißen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schwarzmarktkalle
Einfach gesagt.. Spielt die Mannschaft, die der Trainer aufstellst scheisse, muss der Trainer etwas ändern. Bekommt der Trainer das nicht gebacken, muss der Trainer weg. Er hat doch alle Möglichkeiten dazu.. Er trainiert 4(?) mal die Woche mit ihnen. Er kann doch beurteilen ob und wer sein System ausfüllen soll.. mei o mei
Was schreibt und dis(s)kutiert ihr euch die Finger wund bis die Ohren glühen?!
ist doch ganz einfach.. Marc Reinhardt hat ja scheinbar noch eine Chance bekommen, DEN BOCK ENDLICH UMZUSTOSSEN! Ohne HätteWäreWenn-Schorschla Syndrom.
Fakt ist.. 6 Niederlagen stehen zu buche..
da knabbert euer HätteWäreWenn nichts von ab.
Was schreibt und dis(s)kutiert ihr euch die Finger wund bis die Ohren glühen?!
Fakt ist.. 6 Niederlagen stehen zu buche..
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
schorschla
nur kurz: memmingen hat vorher und nachher jeweils zwei spiele nicht gewonnen. die entlassung anderls (übrigens n sehr guter trainer und guter typ!) war ein schnellschuss. ohne einen nachfolger zu haben. dort trainiert der sportliche leiter bernd kunze aktuell die mannschaft. weiterentwicklung? nein. wie auch: er hat das selbe spielermaterial wie anderl vorher. auch aufgrund vieler verletzungen übrigens. die erkenntnis der memminger nach einer bilanz von 1-1-1 und dem pokalweiterkommen in seligenporten:Komisch, Memmingen hat regiert und gleich bei uns gewonnen.
alles wie gehabt. und noch mehr verletzte dazu gekommen.
auch dort hat man im übrigen was das personal angeht, ähnliche voraussetzungen wie bei uns. tradition, ein schmuckes stadion. eine recht junge mannschaft mit vielen gut ausgebildeten jungs. einige verletzungen von schlüsselspielern. und nen negativlauf nach dem motto "haste scheiße am fuß...". sie hatten jetzt halt zweimal das glück auf ihrer seite. bei uns, als wir nicht in führung gehen. und gegen burghausen, wo sie in der nachspielzeit den ausgleich machen. ohne, dass sich etwas geändert hätte.
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
Da ist es ja wieder, das Glück.sie hatten jetzt halt zweimal das glück auf ihrer seite.
Sorry schorschla, aber wenn man deine Beiträge so liest könnte man meinen Fußball ist ein reines Glücksspiel.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Eckfahnenhalter
Okay, vielleicht hätte er nicht von Glück schreiben sollen. Die anderen 157 Wörter haben aber sehr viel Wahres beinhaltet ...Kollege hat geschrieben:Da ist es ja wieder, das Glück.sie hatten jetzt halt zweimal das glück auf ihrer seite.
Sorry schorschla, aber wenn man deine Beiträge so liest könnte man meinen Fußball ist ein reines Glücksspiel.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
oldschdodd-jochen
Aus meiner Sicht war die Entlassung von Christoph Starke ein Schnellschuss und ich habe es auch nicht verstanden warum nach der Pleitenserie am Ende der Saison nicht ein neuer Trainer geholt wurde..bzw. jetzt solange an ihm fest gehalten wird.....
Kamele Oho...............
-
Heininho
Also die Frage ist ja schon beantwortet worden: Wir hatten bzw. haben keine Kohle für einen neuen Trainer.oldschdodd-jochen hat geschrieben:Aus meiner Sicht war die Entlassung von Christoph Starke ein Schnellschuss und ich habe es auch nicht verstanden warum nach der Pleitenserie am Ende der Saison nicht ein neuer Trainer geholt wurde..bzw. jetzt solange an ihm fest gehalten wird.....
Wozu auch? Brauchen wir doch nicht, haben wir ja jetzt oft genug gehört.
Also wir schauen halt einfach weiter...
Für Roseheim haben wir die Gründe auch schon gehört warum es nicht klappen wird und gegen Schalding-Heining drücken wir einfach die Daumen.
Läuft...
arrogant und geil seit 1921!
-
Kollege
Ich kann mich noch an ein Interviev erinnern als wir den Wiederaufstieg aus der Landesliga geschafft hatten.
Damals gab man zu, dass man es in der Abstiegssaison 2010/11 unterschätzt hat, wie wichtig der Trainerposten auch in der Bayernliga ist.
Und jetzt macht man genau den gleichen Fehler nochmal.
Hätte nicht gedacht, dass das den selben Personen nochmal passieren würde.
Damals gab man zu, dass man es in der Abstiegssaison 2010/11 unterschätzt hat, wie wichtig der Trainerposten auch in der Bayernliga ist.
Und jetzt macht man genau den gleichen Fehler nochmal.
Hätte nicht gedacht, dass das den selben Personen nochmal passieren würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DanishDynamite
Hehe, er hat "Bock umstossen" gesagt.sam hat geschrieben:https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... oach-fest/
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Daniel_Stein
Freitag ist:
Also ab ins neue Wochenende und Punkten in Rosenheim:
Notfalls auch mal nur einen Punkt mitnehmen.
Am Ende gilt wir alle wollen das Beste für unsere Oldschdod.
Auf geht es
Also ab ins neue Wochenende und Punkten in Rosenheim:
Notfalls auch mal nur einen Punkt mitnehmen.
Am Ende gilt wir alle wollen das Beste für unsere Oldschdod.
Auf geht es