Marketing

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Marketing

Beitrag von schorschla »

Da ja in Bayreuth immer wieder über das thema marketing, werbung und zuschauerzahlen diskutiert wird....

bin vorhin über die autobahn gefahren.... dachte mir ziehts die schlappen aus...

wer fährt diesen geilen, klein-lkw mit dem aufgeklebten plakat auf der bordwand:

samstag, 29.10.05 spvgg bayreuth - tsg hoffenheim???

VÖLLIG GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIil 8)

p. s. diese ruhe kotzt mich an :wink:
keine handbreit den rassisten.
mc 66

Beitrag von mc 66 »

:D ..... Hallo schorschla...... geile Idee was ?????
war meine eigene Idee, fahre täglich die A9 bis Hof rauf und runter und dachte mir ganz einfach ich mach mir da mal ein Plakat hin, mal sehn obs was bringt....
Plakate hängen auch in Schwarzenbach / Saale , und rehau, wo ich auch durchfahre.....

Nun mal was anderes.... bin ja erst Fan seit dem Aufstieg in die Regionalliga.....
Möchte der Präsi, nun im Profigeschäft bleiben oder will er wieder vor 300 Zuschauern in der Bayernliga kicken ???????, denn teilweise ist es wirklich amateurhaft.... egal ob werbung oder was sonst so im stadion abgeht... zwecks WC.... wenn nicht bald etwas geschieht, gerade jetzt wo doch paar fans kommen... sind diese neuen fans nämlich nicht mehr da und kommen auch nicht wieder..... schadeee drum
jedenfalls, werde ich weiterhin mit meinem lkw werbung fahren.... übrigens mit POTSDAMMER NUMMER..... hihi
gruss euer neuer fan... :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@mc66:Sauber kann ich da nur sagen.Willkommen bei der Oldschdod.
Solche Leute brauchen wir.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

@mc66

Tolle Idee!

Mann, du bist ja voll durchgeknallt!

GEIL! GEIL! GEIL!

:lol: :lol:

Wer fährt die Frankfurter Autobahn und kann das gleiche tun? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

also ich fahr die hofer ja auch täglich. und samstag gibts schon wieder nen arbeitskollegen mehr, der die oldschdod dem dortigen heimatverein vorzieht. der verein klingt namenstechnisch übrigens nach ner mischung aus der oldschdod und nem münchener erfolgsverein.... :wink:

aber mc66: ÜBERRAGEND! du bist eingestellt :wink:

ach ja: ich denke, der präse will dableiben. du weißt doch: wir sind gekommen, um zu bleiben...

und gino hat ja erst gemeint, dass seine deutlichen worte dazu da waren, um wachzurütteln und im umfeld etwas zu verbessern. was auch immer er gemeint hat...
keine handbreit den rassisten.
Baloff

Beitrag von Baloff »

@Auto

Habe grad einen Smart mit Nürnberger Kennzeichen gesehen: Auf der Heckscheibe oben riesengroß in gelben Lettern: SPVGG BAYREUTH.
Hut Ab!
N. S. d. R. s. i. M. h.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

mc 66 hat geschrieben: Nun mal was anderes.... bin ja erst Fan seit dem Aufstieg in die Regionalliga.....
Möchte der Präsi, nun im Profigeschäft bleiben oder will er wieder vor 300 Zuschauern in der Bayernliga kicken ???????, denn teilweise ist es wirklich amateurhaft.... egal ob werbung oder was sonst so im stadion abgeht... zwecks WC.... wenn nicht bald etwas geschieht, gerade jetzt wo doch paar fans kommen... sind diese neuen fans nämlich nicht mehr da und kommen auch nicht wieder..... schadeee drum
jedenfalls, werde ich weiterhin mit meinem lkw werbung fahren.... übrigens mit POTSDAMMER NUMMER..... hihi
gruss euer neuer fan... :wink:
Hallo zusammen !

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Geiles Forum hier. Netter Umgangston. Und einige Ex-Eishoggerer sind auch hier...

Zum Thema Marketing denke ich, daß hier sicher noch Verbesserungspotential vorhanden ist, aber die grundsätzliche Richtung der Oldschdod stimmt auf jeden Fall. Sogar in meinem Mini-Heimatdorf war z. B. ein Plakat vom Spiel gegen Bayern II gehängt. Von anderen Sportveranstaltungen hab ich da noch nix gesehen. Von daher denke ich, daß man hier schon recht gewissenhaft bei der Sache ist.

Wenn Ihr mich fragt, dann ist die beste Werbung der herzerfrischende Fußball, den die Mannschaft seit Saisonbeginn zeigt. Es macht einfach Spaß, dieser Truppe zuzusehen und man merkt, daß es bei denen "stimmt" ! Alleine deshalb und auch weil wir anscheinend wieder bei Traumwetter ein Heimspiel haben freu ich mich auf morgen WIE SAU ! Man wird sehen, wieviel morgen kommen. Ich bin Optimist und sage mal 2800 - 3000 ! :D 8O Und die sehen dann einen weiteren Heimsieg der Oldschdod ! :D

Man sieht sich morgen !

OLDSCHDOD !
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Einen Hobby-Zeppelin Flieger haben wir nicht unter den Fans oder?
Das wär doch was, nen Zeppelin über Hof kreisen zu lassen
:roll:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Gestern in Trockau hat's die Band (Javelin) extra durchgesagt: SpVgg Bayreuth vs. TSG Hoffenheim. Nette Idee.....doch der Sänger hat bei "Hoffenheim" etwas gestockt und gesagt: "Morgen Regionalliga Fussball zwischen der SpVgg Bayreuth und der TSG Hof...Hoffenheim." 8O

Hab mich scho gewundert, dass die da droben auch ne Mannschaft ins Rennen geschickt haben...lol! :lol:
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Antworten