SpVgg Bayreuth - TSG Hoffenheim (13.(!) Spieltag 29.10.2005)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Der Schiri war ja wohl ein witz! Was der in der ersten Halbzeit und am Anfang der zeiten gepfiffen hat war ja echt schwach! Hätte am besten gleich ein Trikot von Hoffenheim anziehen können :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also ich hätte, als ich verspätet ins Stadion kam, spontan auf knapp über 2000 Zuschauer getippt. Die Gegengerade war bis zu den Wellenbrechern gut gefüllt, die halbe Glenkkurve ebenso. Die Tribüne war zwar entgegen anderslautenden Meinungen nicht mit 120% überbesetzt, aber so 700 dürften auf der Tribüne gewesen sein. So kommt dann insgesamt die Zuschauerzahl schon hin.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

der Stadionsprecher in der ersten HZ war 'der' Stadionsprecher. Für ihn waren die Namen der Hoffenheimer Spieler schon mal Steilvorlagen :-).
Zum anderen war es halt eine sehr gemütliche erste Halbzeit (kein Attake Sounds, kein Gebrülle in (zu) hoher Lautstärke). Selbst sein '.. für unser Mannschaft erfolgreichen Verlauf' hat er diesmal weggelasen.
Aus Traditionsgründen hätte er von mir aus ruhig in der Pause mal die Sparmanns lesen dürfen.
Er ist halt genau das Gegenteil vom CH, manchmal wünschte ich mir irgendwas in der Mitte.

Tomy
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Finde CH schon sehr wichtig. Seine Unterstützung tut doch allen gut find ich.

Das Spiel in der zweiten Halbzeit war mal wieder echt klasse. Auch wenn ich mich wiederhole, die Mannschaft hat ne Einstellung die seinesgleichen sucht. Mir fällt auch anhieb keine Truppe im bezahlten Fußball ein, die so 'ne Moral hat, bis zum Letzten kämpft und dabei noch einen solchen Offensivfußball zeigt.
Leider war diesmal bisserl Pech dabei. Hätt gut und gern 5:1 ausgehen können.
Klasse wie Martin Driller sich für die Mannschaft den A.... aufreisst und mit in der Verteidigung rackert - ein echtes Vorbild an Kampfgeist!

Macht wirklich Spaß ins Stadion zu gehen, eine wahre Freude!!!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Drillo war meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz, super Pässchen, gekämpft bis zum Umfallen. Finde aber auch, daß sich die Mannschaft nix vorwerfen lassen muß, außer vielleicht, die erste HZ verschlafen zu haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Und die ersten Sekunden der zweiten!

Andere Sache. Es wurde im Fußballstammtisch ja schon angesprochen, dass die Hoffenheimer Spieler an Fallsucht leiden. Wir konnten uns gestern davon ja ein gutes Bild machen. Schon seltsam, dass eine solche Mannschaft dies nötig hat. Sollten lieber mal Fußball trainieren und nicht, wie man dem SR einen Freistoßpfiff abringen kann!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Die Tribüne hat auch gestern die H'heimer Spieler beim Gang in die Umkleide entsprechend als "Schauspieler" und "Fallsüchtige" verabschiedet. :lol:

Es scheint, man wacht auch auf den Sitzplätzen so langsam auf ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

good job, sam! ;-)
schorschla

Beitrag von schorschla »

also das war vorbildlich. selbst n gestandener ex-profi wie zepek hat da nur mit dem kopf schütteln können

hansi flick hat uns gestern übrigens als sein vorbild auserkoren.

"ich habe ja vorhin gelesen, dass ihr im letzten jahr soviel rückstand hattet und es dann noch geschafft habt. vielleicht sollten wir euch jetzt als vorbild nehmen" :wink:

nen kommentar dazu verkneif ich mir (das wäre ja euphorisch 8O ). aber ich kenne qualitäten, die seine jungs gestern nicht gezeigt haben, die unsere elf aber ausmacht...
keine handbreit den rassisten.
mc 66

Beitrag von mc 66 »

Hi,

also als Neu-fan muss ich schon mal sagen, dass gegen Hoffenh. in der zweiten Halbzeit ein super Fussball gezeigt worden ist... RESPEKT !!!!!!!

Mir tuts aber in der Seele weh, wenn ich die Zuschauerzahlen sehe.... 2200 Zuschauer und das bei solch einem bomben Fussball-Wetter, was wollen die Bareuther denn noch mehr ???? sie haben es schon lange verdient wesentlich mehr zuschauer zu haben.... wieviel kommen denn dann bitte wenns mal regnet oder kalt wird?... wieder nur 5oo ???
ich finde es sehr schade, dass die leistung der mannschaft nicht honoriert wird...

noch kurz was zur Arbeit von Ralph Pönlein..... wie sich der den A..... für den verein als Ehrenamtlicher aufreisst, ist schon bemerkenswert... ich hoffe für Ihn, dass sich das bald mal bemerkbar macht, schon allein vom Präsidenten her......
Meine Hochachtung!!!! :!:
Ein Bayreuther

Verdient hätte DIESE Mannschaft eigentlich immer eine solche Kulisse, wie sie es zum Frauenländerspiel gab. Aber mal Hand aufs Herz. Wer hätte gedacht, dass überhaupt regelmäßig die 2000er Marke geknackt wird? Natürlich hatten wir bisher immer Glück mit dem Wetter. Aber der Oberfranke im Allgemeinen und der Bayreuther im Speziellen ist eben ein sehr kritischer Menschenschlag. Da dauert es halt einfach seine Zeit, bis er seine Liebe zur OLDSCHDOD (wieder) entdeckt. Ich denke, man darf jetzt nicht unzufrieden mit der Zuschauerzahl sein, zumal sich diese knapp 2000 Zuschauer als Stammpublikum zu entwickeln scheinen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich bin positiv überrascht über unseren Zuschauerschnitt.
Aktuell 2534.
Eingeplant sind 1500 Zuschauer. Da liegen wir weit drüber.
Auch den vom Präsi erhofften Schnitt von 2000 Gästen übertreffen wir.

Man muss sich immer vor Augen halten, daß wir letztes Jahr noch vor ein paar Hundert Leutchen spielten.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Hab vorhin noch was vergessen. Ein Dächlein über der Gegengerade würde auch für die etwas unschöneren Samstage Besucherzahlen von 2000+ sichern ;-)
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

@mc66

Ich denke auch das man mit den Zuschauerzahlen ( sehr ) zufrieden sein kann.
Wie schon mehrfach gesagt liegen wir deutlich über den kalkulierten Schnitt. Auch der Wunschschnitt ( 2 000 ) eines Herrn Wicklein wird locker auch am Saisonende bestand haben. Ob´s dann am Schluß 2 100 oder
2 900 sein werden. Schau mer mal.

Ausserdem sollte man nicht vergessen das die Spvgg trotz allem "nur" im Mittelfeld der dritten Liga spielt ( keine Kritik ) und was erwartet da denn so mancher........... 5 000 im Schnitt ?
Aber auch die 15 Jahre in der Versenkung der dieferen Fussballregionen hatten ihre Spuren hinterlassen und somit kann man absolut zufrieden sein mit dem Schnitt.
Zuletzt geändert von ESVTOM am 30 Okt 2005, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

entgegen sämtlicher unkenrufe wird sich das ganze noch herumsprechen - und der schnitt geht noch rauf....

und einer kam mir gestern wieder in den sinn. mein vorarbeiter schicker.

da gabs von der saison die schöne kurier-umfrage, ob die oldschdod den klassenerhalt schafft.

und was sagt mei schickers rudi (ich glaub, rudi hieß er :wink: )?vorarbeiter is er. und vielleicht hat er schon seinen 50. feiern dürfen. zu saisonbeginn war er noch 49. dürfte n bernecker sein...

sinngemäß: niemals. weil die nur abzocker wie den driller geholt haben.

mich würde interessieren, ob der gute borsch schon mal bei den abzockern zugeschaut hat.

wenn ja: servus rudi :wink:

wenn nein: wird zeit 8)

und ganz davon abgesehen: ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr von den abzockern wie den driller. wenn die alle soviel rennen, grätschen, beissen, vorlegen, schießen und vorneweg laufen...

wir singen: Abzocker her, abzocker her, alle, alle abzocker her... :wink:

danke drillo....
keine handbreit den rassisten.
Antworten