Schon die Seitenwahl hat an das 'Einweiungs 2:0' erinnert
Schade fand ich die teilweise überforderte Organisation des ganzen und den Rauch auf dem Biest.
https://www.youtube.com/watch?v=w1-gfZ4VxS8Bayreuther Machtdemonstration – Altstadt bezwingt Bayern Amateure und darf Meistersekt kalt stellen
Oh ja, das geht auch tierisch auf die Nerven! Kann ich nicht mehr hören. - Sieht ja jetzt echt ganz gut aus, dass ab nächster Saison die Zusammenfassungen von Magenta Sport kommenTomy hat geschrieben: 19 Apr 2022, 07:16 Und ich frage mich bei den bfv.tv Berichten, wer da die Vorgabe gemacht hat, dass das Wort 'Zeigerumdrehung' mindestens einmal zu verwenden sei
Nachträgliches Bearbeiten geht auf Facebook leider nicht, und anders als beim gestrigen Gegner sind die personellen Kapazitäten halt doch noch sehr begrenztTomy hat geschrieben: 19 Apr 2022, 17:32 LiveStream über wLan oder Handynetz ist immer mit Risiko verbunden. Dazu sollte auch jemand wirklich zuständig sein, und auf die Rückmeldungen reagieren (z.B. im Chat oder einer 'Sorry, aus technischen Gründen heute keine Live - Übertragung' Einblendung). Zumindest nachträglich sollte man dann die Standbildshow entweder komplett rausnehmen oder halt auf die 'laufenden' Passagen zusammen schneiden.
Auch die Beschallung vor Ort erscheint mir eher Suboptimal zu sein.