https://www.altstadt-kult.de/statistik/ ... -rosenheim
Nach den ganzen Emotionen in dieser Woche, heißt es nun wieder kühlen Kopf zu bewahren, um den Dreier gegen die Bayern zu vergolden!
Forza Oldschdod!
Bei mir jetzt mittlerweile auch
Hab ich mir ahh gedachtDr. Mabuse hat geschrieben: 23 Apr 2022, 20:00 Auch wenn so a 0:4 genau so doof aus dem Unterbewusstsein zu bekommen ist wie der Sieg gegen Bayern 2: Abhaken, in Illertissen gewinnen, nächtliche Heimfahrt genießen!![]()
Ist mir schon klar dass hier vermutlich nicht die Weltverschwörung am Werk ist, sondern dass es einfach so passiert ist. Trotzdem ist Aussendarstellung halt das was bei den Leuten ankommt - und das ist momentan ein Verein der nach der schwersten Saisonniederlage gleich mal auf die Übertragung der Pressekonferenz verzichtet und von dem auch sonst kein offizielles Statement nach aussen dringt.schorschla hat geschrieben: 24 Apr 2022, 09:45 Was hat die Aussendarstellung damit zu tun, dass weder der BFV noch FuPa eine Stimme eines Offiziellen einholt? Dort gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Holschuld, nicht Bringschuld.
Dass die Übertragung der PK ausgefallen ist, ist der Tatsache geschuldet, dass die für die Übertragung verantwortliche Person nicht vor Ort war. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht wollte man aber auch nicht, dass eine PK störungsfrei übertragen wird - damit es einen Grund gibt, Kritik zu üben![]()