3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

Na dann: herzlich willkommen + wünsche erfolgreiches Schaffen und eine gute Zeit
Wolle Stark aber isse net.
Locke

Beitrag von Locke »

Willkommen in Bayreuth!

Die von Wolfgang Gruber im Vorfeld genannte Bedingung, dass der neue Trainer fundierte Kenntnisse über die 3. Liga mitbringen müsse, war offenbar nicht bezahlbar. Aber vielleicht ist ein vergleichsweise junger, hungriger Trainer tatsächlich gar keine so schlechte Wahl.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
der leu

Beitrag von der leu »

https://www.sport1.de/news/fussball/cha ... ckt-zuruck
2018 bestand Kleine mit Kollegen wie Lukas Kwasniok (SC Paderborn), Robert Klaus (1. FC Nürnberg), Timo Schultz (FC St. Pauli) und Antonio Di Salvo (U21 Deutschland) den Trainerschein.
Sein Ziel: „Es ist wichtig für mich, dass ich auf den Platz zurückkomme. Ich bin heiß auf eine neue Aufgabe. Ich habe mit Top-Leuten zusammengearbeitet und mich weiterentwickelt. Das möchte ich nun als Cheftrainer umsetzen.“
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Na dann herzlich willkommen beim Kultverein Oberfrankens 🙌😎viel Erfolg und eine tolle und hoffentlich lange Zeit, Thomas Kleine😜
Kamele Oho...............
Tomy

Beitrag von Tomy »

Jetzt haben wir gegen den HSV eine Kleine Chance :-)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wer da schon aus unserem Team und Umfeld mit Thomas Kleine zusammengearbeitet hat - das fühlt sich an wie von allen Seiten empfohlen und wie auf netter Augenhöhe. Das kann dem Teamgeist förderlich sein.
Ich denke da an die Einbeziehung von Prince Boateng in die Mannschaftsaufstellung durch Felix Magath beim zweiten Relegationsspiel. Hertha war verwandelt und kämpfte um den Sieg.
Wenn unsere Mannschaft keinen Ober/Übertrainer, sondern einen menschlichen Partner und Ratgeber bekommt, funktioniert das eingespielte Gefüge weiterhin.
Interessant wird, ob sich echte Verstärkungen evtl. auch aus diesen Kreisen finden und gern einfügen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 31 Mai 2022, 14:39 Na dann herzlich willkommen beim Kultverein Oberfrankens 🙌😎viel Erfolg und eine tolle und hoffentlich lange Zeit, Thomas Kleine😜
Kultverein nennt sich doch inzwischen jeder. Die Altstadt ist die Grande Dame des oberfränkischen Fußballs!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen

Vom mir aus des auch
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Locke hat geschrieben: 31 Mai 2022, 14:02 Willkommen in Bayreuth!

Die von Wolfgang Gruber im Vorfeld genannte Bedingung, dass der neue Trainer fundierte Kenntnisse über die 3. Liga mitbringen müsse, war offenbar nicht bezahlbar. Aber vielleicht ist ein vergleichsweise junger, hungriger Trainer tatsächlich gar keine so schlechte Wahl.
Unser Problem wird sein dass wir von Anfang an immer mal Punkten müssen um die Liga zu halten, denn für einen grossen Schlussspurt oder eine Serie fehlt uns als Aufsteiger momentan die individuelle Klasse. Da wär mir ein Trainer der weiss worauf es in der 3. Liga ankommt doch lieber gewesen...aber jetzt haben wir einen und gehen die Sache an. :horny:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Unser Team ist eingespielt und wird von Anfang an punkten können.
Individuelle Klasse können wir uns jetzt eher leisten, dank weniger Kosten fürn Übertrainer!
Der würde bei Misserfolg eh Verstärkungen fordern und Schuld sonstwohin abladen.
Analyse und Ausrichtung für jedes Spiel wird Thomas Kleine auch leisten. Wenn er wie Timo Rost gewünschte Spieler bekommt, ist meine Zuversicht groß schon fürn Anfang der Saison!
Teamgeist ist das Zauberwort!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Julian Kolbeck kehrt als Co-Trainer zur Altstadt zurück.

https://www.spvgg-bayreuth.de/welcome-back-kole/
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Klingt alles gut. :D

Jetzt noch 3-4 Granaten und sportlich sind wir durch. :mrgreen:

Hoffe mit der Lizenz geht auch alles klar. :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Zitat aus der Hompage der Ditten Liga: Ich habe mich für Aue entschieden, weil ich glaube, dass du hier Möglichkeiten hast, etwas zu bewirken." Dies sei in Bayreuth nicht der Fall gewesen. Die Infrastruktur wäre nicht ausreichend gewesen, um die Mannschaft und den Verein weiter zu entwickeln. Nur gegen den Abstieg in der 3. Liga zu spielen, hatte Rost nicht gereizt. :neenee:

Na denn. Ich wünschen Herrn Rost ganz sicher nicht schlechtes. Nur soviel. Ich hoffe wir landen, am besten deutlich, vor Aue in der Tabelle! Träumen darf man ja.
oldschdodd-jochen

Diese Aussage ist ein Witz🥴🤮
Antworten