Elversberg - Oldschdod
-
motorhorst
Oh Mann, das war noch mal richtig nervenaufreibend, den Spielverlauf hier noch mal mitzuerleben, auch wenn ich das Ergebnis schon kannte.
War etwas nervenschonender, gestern nur das Endergebnis im Internet zu lesen.
Nach dem Zeitpunkt des Gegentores natürlich sehr bitter, aber wenn man sieht, wo wir in letzter Zeit überall gepunktet haben - und selten unverdient - dann ist die Leistung der Mannschaft echt beachtlich.
Außerdem schon 19 von 40 Punkten nach 14 von 34 Spieltagen, das taugt doch.
Und wenn wir in der Rückrunde endlich dann auch mal gegen die direkten Konkurrenten die 3 anstatt 1 Punkt holen, dann kann das doch ne super Saison werden.
Isses ja eigentlich schon.
War etwas nervenschonender, gestern nur das Endergebnis im Internet zu lesen.
Nach dem Zeitpunkt des Gegentores natürlich sehr bitter, aber wenn man sieht, wo wir in letzter Zeit überall gepunktet haben - und selten unverdient - dann ist die Leistung der Mannschaft echt beachtlich.
Außerdem schon 19 von 40 Punkten nach 14 von 34 Spieltagen, das taugt doch.
Und wenn wir in der Rückrunde endlich dann auch mal gegen die direkten Konkurrenten die 3 anstatt 1 Punkt holen, dann kann das doch ne super Saison werden.
Isses ja eigentlich schon.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
SoSoCozy
So, auch wieder zurück aus meinem verlängertem Urlaubs-Wochenende in der Pfalz. Und ich muss sagen der Freitags-Ausflug ins saarländische Elversberg war doch das Highlight am Wochenende. Auch wenn das Gegentor noch gefallen ist...
Habe übrigens ein Video (avi.Datei) vom Mendez-Tor und dem Torjubel im "Oldschdod-Block". Wenns einer von den Jungs haben möchte, der vielleicht auch in Elversberg war, einfach eine kurze PN mit der eMail-Adresse. Ist aber ca. 8MB groß!
Auf gehts Oldschdod, weiter kämpfen gegen Koblenz am Samstag...[/img]
Habe übrigens ein Video (avi.Datei) vom Mendez-Tor und dem Torjubel im "Oldschdod-Block". Wenns einer von den Jungs haben möchte, der vielleicht auch in Elversberg war, einfach eine kurze PN mit der eMail-Adresse. Ist aber ca. 8MB groß!
Auf gehts Oldschdod, weiter kämpfen gegen Koblenz am Samstag...[/img]
-
martinez
der download für alberto's tor und den entsprechenden jubel geht über diesen link. am besten rechts-klick und "speichern unter...".
herzlichen dank an sosocozy!
der download für alberto's tor und den entsprechenden jubel geht über diesen link. am besten rechts-klick und "speichern unter...".
herzlichen dank an sosocozy!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
Das ist ja super!
Endlich mal der erste Eindruck, wenn man nicht dabei sein konnte.
Wenn es geht das nächste Mal noch ne ruhigere Kameraführung (
) und sosocozy ist absolut perfekt. Vor allem hast du den richtigen Riecher - im richtigen Moment draufgehalten.
Ich schau mir das gleich nochmal mit slow motion an!
Wenn es geht das nächste Mal noch ne ruhigere Kameraführung (
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
SoSoCozy
Danke, aber das Lob gilt meiner Bekannten (mittlerweile auch Oldschdod-Fan, und das als Nicht-Bayreutherin) die das ganze gefilmt hat. Ich grins irgendwann nur mal blöd in die Kamera.sam hat geschrieben:Das ist ja super!
Wenn es geht das nächste Mal noch ne ruhigere Kameraführung () und sosocozy ist absolut perfekt. Vor allem hast du den richtigen Riecher - im richtigen Moment draufgehalten.
-
martinez
SoSoCozy
Wohl oder übel...sam hat geschrieben:SoSoCozy hat geschrieben: Ich grins irgendwann nur mal blöd in die Kamera.
Ziemlich in den letzten Sequenzen, mit Brille?
War schon sehr cool, wie das 1:0 gefallen ist.
Lustig finde ich auch, dass der Stadionsprecher bei der Durchsage des Torschützen fast ein bißchen fränkisch klingt ("Allbärdoh"). Sehr gut auch die Kommentare die man zwischendurch hört ("auch noch hochverdient...")
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
-
Mich-A