3. Liga - Saison 2022/2023
-
Fußballgott a. D.
Re: 3. Liga - Saison 2022/2023
Realistisch gesehen haben wir bisher jedes 6. Spiel gewonnen! Jetzt kommen wir so langsam an den Punkt, wo wir jedes 2. Spiel (!) gewinnen müssten, um die Liga zu halten!!! Der Wunsch ist da, aber der Glaube fehlt mir noch, weil ich vielleicht zu sehr Realist bin.
—- you‘ll never walk alone —-
-
oldschdodd-jochen
Hoffnung habe ich, so an den Klassenerhalt glauben kann ich nicht... 
Kamele Oho...............
-
douglas58
Mir gehts eigentlich auch so. Wenn wir die Liga halten wollen, müssen wir in Halle einfach punkten. Bin da nicht der Meinung, dass nach einer weiteren Niederlage noch nichts passiert ist. Wir müssten Halle, Zwickau, Aue und Meppen hinter uns lassen. Wirklich schwer vorstellbar.
Hoffen, dass noch ein Team einbricht, Oldenburg, Verl oder gar Osnabrück?
Hab mir gestern Elversberg am TV angeguckt. Bärenstark.
Verl hat meines Wissens in Halle 5:1 verloren!!!!!!
Hoffen, dass noch ein Team einbricht, Oldenburg, Verl oder gar Osnabrück?
Hab mir gestern Elversberg am TV angeguckt. Bärenstark.
Verl hat meines Wissens in Halle 5:1 verloren!!!!!!
Liebe kennt keine Liga!
-
Kollege
Selbst wenn. Wenn wir nicht Punkten nützt uns das ein Scheißdreck
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Thomas61
Dem schließe ich mich voll an. Alle andere ist Wunschdenken! Nur ein Sieg in Halle zählt um nicht immer aussichtsloser ins hintertreffen zu geraten!Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑23 Okt 2022, 07:58 Realistisch gesehen haben wir bisher jedes 6. Spiel gewonnen! Jetzt kommen wir so langsam an den Punkt, wo wir jedes 2. Spiel (!) gewinnen müssten, um die Liga zu halten!!! Der Wunsch ist da, aber der Glaube fehlt mir noch, weil ich vielleicht zu sehr Realist bin.
-
oldschdodd-jochen
-
Eckfahnenhalter
Habe hierzu mal etwas geschrieben: https://www.fussball-festspiele.de/xgoals/DanishDynamite hat geschrieben: ↑22 Okt 2022, 18:51 Also wenn man den expected Goals von footystats.org glauben kann kommen wir auf 1.07xG pro Spiel...von daher kann man zwar sagen dass (klar) mehr als ein Tor mal wünschenswert wäre, aber die Chancen die wir kreieren geben es zumindest statistisch gesehen auch nicht her. Schlechter ist übrigens nur noch eine Mannschaft in der Liga: Unser Gegner vom kommenden Montag, der Hallesche FC (1.06).
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
Halle, Eckfahnenhalte, Halle nicht Meppen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Fußballgott a. D.
Weiß eigentlich jemand, was mit den Herren Born und Schmalfuß los ist? Der Verein steht auf der Kippe und man hört und sieht nix von den beiden! Das ist genauso enttäuschend, wie die Ergebnisse der Oldschdodd.
—- you‘ll never walk alone —-
-
Oldschdod4ever
DAS denke ich mir auch die ganze Zeit. Wurden die nicht geholt, um die Professionalisierung voranzutreiben? Ist das professionell, im Hintergrund zu stehen und jede Woche die gleichen Phrasen vom Trainer zu ertragen?Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑24 Okt 2022, 22:45 Weiß eigentlich jemand, was mit den Herren Born und Schmalfuß los ist? Der Verein steht auf der Kippe und man hört und sieht nix von den beiden! Das ist genauso enttäuschend, wie die Ergebnisse der Oldschdodd.
Egal. Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen. Bei aller positiver Sichtweise, Fanbrillen in XXXL Größe und Statistiken von expected goals bis hin zu Spielen gegen überwiegend Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, Elfmeterpech, großer Sprung von der RL zu Dritter Liga, Verletzungspech und was weiß ich noch alles. Zahlen lügen nicht. 13 Spieltage, 8:25 Tore, 9 Punkte, kein EINZIGES SPIEL, in dem zwei Tore erzielt werden konnten, Tabellenletzter. DAS ist die Realität. Aber alles im Soll, alles im Lot, alles gut, noch nichts verloren, das rettende Ufer noch in Sicht, kein Grund zur Panik.
Ich glaube, dass Kleine genau weiß, was die Uhr geschlagen hat. Vielleicht ist das aber auch die Ruhe vor dem Sturm. So kann es jedenfalls NICHT weitergehen.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
douglas58
Nun ja, zumindest ist die Kapazitätserhöhung des Stadions auf 12000 veranlasst. Tickets sind online wieder erhältlich.Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑24 Okt 2022, 22:45 Weiß eigentlich jemand, was mit den Herren Born und Schmalfuß los ist? Der Verein steht auf der Kippe und man hört und sieht nix von den beiden! Das ist genauso enttäuschend, wie die Ergebnisse der Oldschdo
Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 07:00 Aber alles im Soll, alles im Lot, alles gut, noch nichts verloren, das rettende Ufer noch in Sicht, kein Grund zur Panik.
Man will gegen 60 auf jeden Fall punkten.
Wenn man, wie gestern in Hälfte 1 gesehen, der Torwart am Boden liegend, den Abpraller mit dem doch starken linken Fuß nicht reinhämmert, sondern versucht, einzuschieben, dann bleibt mir die Luft weg. Hoffentlich hat unser Verein einen Plan B für die Regionalliga.
Und wie sagte doch einst der Wölfels Hans: Absteigen okay, aber dann steigen wir eben wieder auf!
Jetzt Scherz beiseite. Es gilt und geht darum, auch aus Fairnessgründen, die Saison anständig zu Ende zu spielen. Gerade gegen 60 ist die Bilanz gut.
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
-
Thomas61
Im ernst? Gar nichts ist im Soll. Das zeigt schon die eine Zeile drüber von dir aufgeführte Statistik. Im Soll wären wir übrigens zum jetztigen Zeitpunkt mit 14 bis 15 Punkten! Die nächsten beiden Heimspiele gehen übrigens gegen die Nr. 1 und 2 der Liga. Dazwischen in Duisburg. Mir fehlt die Phantasie um da wenigstens 1 oder 2 Pünktchen auf der Habenseite zu sehn. Ergo können wir nach den Drein wohl schon so langsam die Koffer packen und unsere Abschiedtournee durch die Liga angehn!Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 07:00DAS denke ich mir auch die ganze Zeit. Wurden die nicht geholt, um die Professionalisierung voranzutreiben? Ist das professionell, im Hintergrund zu stehen und jede Woche die gleichen Phrasen vom Trainer zu ertragen?Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑24 Okt 2022, 22:45 Weiß eigentlich jemand, was mit den Herren Born und Schmalfuß los ist? Der Verein steht auf der Kippe und man hört und sieht nix von den beiden! Das ist genauso enttäuschend, wie die Ergebnisse der Oldschdodd.
Egal. Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen. Bei aller positiver Sichtweise, Fanbrillen in XXXL Größe und Statistiken von expected goals bis hin zu Spielen gegen überwiegend Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, Elfmeterpech, großer Sprung von der RL zu Dritter Liga, Verletzungspech und was weiß ich noch alles. Zahlen lügen nicht. 13 Spieltage, 8:25 Tore, 9 Punkte, kein EINZIGES SPIEL, in dem zwei Tore erzielt werden konnten, Tabellenletzter. DAS ist die Realität. Aber alles im Soll, alles im Lot, alles gut, noch nichts verloren, das rettende Ufer noch in Sicht, kein Grund zur Panik.
Ich glaube, dass Kleine genau weiß, was die Uhr geschlagen hat. Vielleicht ist das aber auch die Ruhe vor dem Sturm. So kann es jedenfalls NICHT weitergehen.
-
douglas58
@Thomas. Genau. Aber vielleicht dürfen wir noch den einen oder anderen Gegner ärgern.
4ever weiß genau, dass nichts aber absolut nichts im Soll ist.
4ever weiß genau, dass nichts aber absolut nichts im Soll ist.
Liebe kennt keine Liga!
-
Oldschdod4ever
Doppelt
Zuletzt geändert von Oldschdod4ever am 25 Okt 2022, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.