Nun gut wenn man ehrlich ist war das nicht anders zu erwarten und ist derzeit leider eine realistische Einschätzung! Daher war das ganz OHNE Fanbrille auch mein Tipp! Ich hoffe natürlich das mich meine eigene Schwarmintelligenz täuscht.Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 11:14 Also bei der Abstimmung für die vier Absteiger auf liga3 online sind sich die User einig: Mit 85% liegen wir einsam an der Spitze. Hoffen wir mal, dass die Schwarmintelligenz hier daneben liegt![]()
https://www.liga3-online.de/jetzt-absti ... r-22-23-2/
3. Liga - Saison 2022/2023
-
Thomas61
Re: 3. Liga - Saison 2022/2023
-
Bester Oldschdod-Fan
War neutral betrachtet natürlich so zu erwarten. Bei einer Umfrage vom Kicker allerdings meinen immerhin etwa 50% der Teilnehmer, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Da höre ich deutlich lieber drauf!Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 11:14 Also bei der Abstimmung für die vier Absteiger auf liga3 online sind sich die User einig: Mit 85% liegen wir einsam an der Spitze. Hoffen wir mal, dass die Schwarmintelligenz hier daneben liegt![]()
https://www.liga3-online.de/jetzt-absti ... r-22-23-2/
-
Ein Bayreuther
Egal, was zählt ist auf dem Platz! 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
Nee, was zählt die die Abschlusstabelle 
-
Fußballgott a. D.
Es stimmt ja, dass wir alle Konkurrenten noch zu Hause haben. Wir hatten aber z. B. Freiburg, Saarbrücken, Essen oder Verl auch schon zu Hause und haben keinen Dreier bzw. nur einen mickrigen Punkt geschafft. Es wird also ein Drahtseilakt
—- you‘ll never walk alone —-
-
oldschdodd-jochen
Aaaaber die Mannschaft scheint sich jetzt endlich gefunden zu haben.... Obs reicht wern ma sehn 
Kamele Oho...............
-
Thomas61
Das muß sie zuhause im enorm wichtigen (Punkt)Spiel gegen Dortmund erst mal beweisen!oldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 22:49 Aaaaber die Mannschaft scheint sich jetzt endlich gefunden zu haben.... Obs reicht wern ma sehn![]()
-
Altstadt Tempo
Was wir sicher nicht brauchen sind Pessimisten. Realismus ja, aber der ist hauptsächlich Sache der Verantwortlichen, meine "Aufgabe" als Fan ist es doch die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und an den Erfolg zu glauben. Die bisherigen Leistungen ermöglichen meiner Meinung nach weiterhin den Glauben an den Klassenerhalt. Für mich als Nebenberufs-Schalker ist eh klar, dass die Zecken-Zwote die erste Truppe ist, die mehr als ein Tor von uns kassiert und ohne Punkte heimfährt. Wäre doch gelacht. Und in Aue geht die Angst um, dass sie das Spiel gegen uns auch noch verbocken. Und zwar zurecht. Wenn es am Ende doch nicht langt? Wäre schon sehr schade, gehört beim Sport aber eben auch dazu.
Jetzt aber erstmal "Punkte her, sonst ...!" (ihr wisst schon was, ich lass es aus Wokenessgründen mal weg)
Jetzt aber erstmal "Punkte her, sonst ...!" (ihr wisst schon was, ich lass es aus Wokenessgründen mal weg)
Wolle Stark aber isse net.
-
Oldschdodfan N°1
Ticker zum aktuellen Testspiel gegen den SSV Jahn Regensburg:
http://live.ssv-jahn.de/
-
Oldschdod4ever
DANKE für den Ticker. Scheint ja ganz ordentlicher Test gewesen zu sein. Hat jemand einen kleinen Livebericht parat?Oldschdodfan N°1 hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 13:20 Ticker zum aktuellen Testspiel gegen den SSV Jahn Regensburg:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
0zeit
Wie schon im Vorbereitungsspiel vor der Saison kein Klassenunterschied !
Guter Spielaufbau und tatsächlich Bälle für die Stürmer!
Szenenapplaus und Anfeuerung von der Tribüne für schöne Spielzüge.
Ziereis hatte schön angespielt frei vor dem Torwart die größte Torchance im ganzen Spiel.
Das Herumwinden um den Gegner hatten die Jahn-Stürmer sehr gut drauf. Dadurch wurde unsere Verteidigung umeinandergeschüttelt. Auch die Flanken beim Jahn deutlich gefährlicher, präziser, fanden die freien Räume. Unsere Abwehr hielt stand, machte keine größeren Fehler.
Mir hat besonders Marcel Götz´Kurzpassspiel nach vorn rein gefallen.
Und Jann George war deutlich flinker unterwegs als vor der Winterpause.
Ziereis hatte schön angespielt frei vor dem Torwart die größte Torchance im ganzen Spiel.
Das Herumwinden um den Gegner hatten die Jahn-Stürmer sehr gut drauf. Dadurch wurde unsere Verteidigung umeinandergeschüttelt. Auch die Flanken beim Jahn deutlich gefährlicher, präziser, fanden die freien Räume. Unsere Abwehr hielt stand, machte keine größeren Fehler.
-
Oldschdod4ever
Danke für den Bericht. Vielleicht hat sich die Mannschaft jetzt gefangen. Alle Verletzten wieder an Bord, man kennt jetzt auch die Gangart in der Liga. Zudem hatten wir auch viel Pech in der Hinrunde (die ja sowieso noch nicht vorbei ist). Ein Sieg gegen Dortmund Ii wäre halt echt enorm wichtig und am besten mit mehr als einem Tor. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl und freu mich auf das erste Heimspiel im neuen Jahr.0zeit hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 18:59 Wie schon im Vorbereitungsspiel vor der Saison kein Klassenunterschied !
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
0zeit
Wenn sich die Mannschaft selbst aufbaut, mit Mut und Geschick Erfolge erzielt, ist mir überhaupt nicht bange!
Pessimisten am Spielfeld sind das größte Gräuel !
Reichlich Publikum heute, war schon gut in Stimmung und erwartet Großes vom Team!
Ganz vergessen hab ich vorhin das herausragende taktische Verhalten von Benedikt Kirsch beim Forechecking und beim Ballverteilen!
Auch ein toller Querpass von Ziereis muss noch berichtet werden , durch den unser frei aufs Tor zulaufender Stürmer nur noch mit grobem Foul niedergestreckt werden konnte, um die Torchance zu vereiteln.
Pessimisten am Spielfeld sind das größte Gräuel !
Reichlich Publikum heute, war schon gut in Stimmung und erwartet Großes vom Team!
Ganz vergessen hab ich vorhin das herausragende taktische Verhalten von Benedikt Kirsch beim Forechecking und beim Ballverteilen!
Auch ein toller Querpass von Ziereis muss noch berichtet werden , durch den unser frei aufs Tor zulaufender Stürmer nur noch mit grobem Foul niedergestreckt werden konnte, um die Torchance zu vereiteln.
-
Locke
Laut Kurier von morgen sollen mit Patrick Scheder und Lucas Chrubasik Gespräche bezüglich einer Vertragsauflösung geführt werden.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Locke
Das ist - leider - genau auch mein Problem, das du auf den Punkt gebracht hast.DanishDynamite hat geschrieben: ↑05 Jan 2023, 16:59Ich akzeptier das schon alles, die Frage ist halt warum man in eine so einmalige Chance für den Verein so blind reingerutscht ist. Bis wir im Falle des Abstiegs aus einer Regionalliga mit Haching, Würzburg, Aschaffenburg, Bayern, Burghausen, Schweinfurt und Türkgücü plus Aufstiegsspiele wieder die Chance nach oben haben ist es 2035...da bin ich schon lang in der Menopause. Aber gut...sind dann auch bloss meine Probleme. Weiter im Text.
Immerhin, und das ist ein Fortschritt, spricht man die teils unsinnigen Vertragsverlängerungen mit einigen Spielern, die selbst in der Regionalliga bestenfalls Mittelmaß waren, endlich mal an.
Ein Klassenerhalt wird nur mit sehr sehr viel Glück gelingen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst uns die Mannschaft unterstützen, selbst wenn’s am Ende nur Platz 20 sein wird, wie ja auch im Moment. Auf geht‘s, Oldschdod
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.