Endlich sprichts mal einer aus.Und damals nach dem Bayern 2-Spiel standen ja, nach allem was man so hörte, bei allen Oldschdod-Protagonisten, die ja damals angeblich "ach so grundlos angegriffen und verprügelt wurden", auch jeweils weit mehr als 2 Promille zu Buche....Schaaalie hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:13 Vorallem ist es ja nicht das erste mal. Er war ja an der Geschichte nach dem Bayern Spiel auch beteiligt.
Und handlungsfähig mit 3 Promille ist tatsächlich System. Das hat nix mit vorverurteilung zu tun das ist eine Tatsache.
Und die Ordner aus dem Eisstadion bestätigen die Geschichte ja ebenfalls und geben an dass er gar nicht zu stoppen war.
3. Liga - Saison 2022/2023
-
Seth Gecko
Re: 3. Liga - Saison 2022/2023
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Jean S.
Gebe dir da recht.Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:31 Kennt ihr alle die Umstände?
Bei allem was passiert ist, und ich zweifle sicher nicht, dass etwas passiert ist, ist Felix Weber immer noch ein Mensch.
Selbst ein Mensch der Fehler gemacht hat verdient Respekt.
Ist wahrscheinlich nicht das Dümmste abzuwarten, bis wirklich belastbare Fakten auf dem Tisch liegen. Gibt ja bei der Geschichte einige Ungereimtheiten und Widersprüche.
Und wenn F.W. tatsächlich ein Alkoholproblem hat, sollte man versuchen ihm zu helfen und ihn nicht in die Wüste schicken.
Als Arbeitgeber hat man auch eine Verantwortung für seine Angestellten. Ich fände es toll, wenn die SpVgg sich kümmert.
Insgesamt eine schwierige Situation.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Marathon-Tor-Mann
WARUM hatte er (angeblich) drei Promille?
Wenn ein Beteiligter ein Problem mit Alkohol haben sollte dann hat das vielleicht Gründe die dir/euch nicht (?) bekannt sind.
DAS ist eine Vorverurteilung und Moralaposteltum.
Dass das nicht zusammenpasst muss ich ernsthaft extra erwähnen?
Und ein "lol" ist immer noch unangebracht.
Wahnsinn was dieses Forum teilweise für ein Niveau angenommen hat.
Grauenhaft!
Zuletzt geändert von Marathon-Tor-Mann am 28 Mär 2023, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
setbusta
Das sehe ich übrigens exakt so. Ich würde mir wünschen die Oldschdod hilft ihm, steht zu ihm und dass er wieder auf den Platz zurück kehren kann.Jean S. hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:45Gebe dir da recht.Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:31 Kennt ihr alle die Umstände?
Bei allem was passiert ist, und ich zweifle sicher nicht, dass etwas passiert ist, ist Felix Weber immer noch ein Mensch.
Selbst ein Mensch der Fehler gemacht hat verdient Respekt.
Ist wahrscheinlich nicht das Dümmste abzuwarten, bis wirklich belastbare Fakten auf dem Tisch liegen. Gibt ja bei der Geschichte einige Ungereimtheiten und Widersprüche.
Und wenn F.W. tatsächlich ein Alkoholproblem hat, sollte man versuchen ihm zu helfen und ihn nicht in die Wüste schicken.
Als Arbeitgeber hat man auch eine Verantwortung für seine Angestellten. Ich fände es toll, wenn die SpVgg sich kümmert.
Insgesamt eine schwierige Situation.
-
setbusta
Nicht die Fakten vermischen, gell! Die Aussage bezieht sich auf 3 Promille und Profisport. Das ist nicht vereinbar. Nie. Nirgends. Du verdrehst es wie du willst.Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:51WARUM hatte er drei Promille?
Wenn ein Beteiligter ein Problem mit Alkohol haben sollte dann hat das vielleicht Gründe die dir/euch nicht (?) bekannt sind.
Grauenhaft!
Edit: und deine Aussage über Niveau solltest du dir selbst stellen. .
-
Marathon-Tor-Mann
Genau. Du hast Recht!setbusta hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:57Nicht die Fakten vermischen, gell! Die Aussage bezieht sich auf 3 Promille und Profisport. Das ist nicht vereinbar. Nie. Nirgends. Du verdrehst es wie du willst.Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:51WARUM hatte er drei Promille?
Grauenhaft!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
oldschdodd-jochen
Genauso issesGreili772 hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 13:51 Ganz unabhängig von der Tatsache was wahr und unwahr ist, da können nur die Beteiligten mitreden und für Klarheit sorgen.
Welche „Freunde/Kumpel“ sind das, die Bilder von ihm machen im Suff und in den sozialen Medien verbreiten? Sollten diese nicht gerade da sich zurück halten und ihm beistehen? Sollte es am eskalieren gewesen sein, sind nicht diese dazu angehalten ihm ne Standpauke zu geben? Klar ist jeder für sein Tun und handeln selbst verantwortlich. Bei solchen Freunden kannst aber nur den Kopf schütteln.
Kamele Oho...............
-
Greili772
Was ich mich aber frage ist, wie kommt man mit so nem angeblichen Pegel überhaupt ins Stadion? Es kann mir keiner erzählen das das beim Einlass nicht registriert wurde.
Geradeaus laufen ist wohl kaum möglich in diesem zustand.
Geradeaus laufen ist wohl kaum möglich in diesem zustand.
-
Schaaalie
Hast du eine Ahnung. Außerdem interessiert das doch an fast keinem Eingang in irgendein Stadion.
-
fränki
In der Ost -Kurve stehen nur Leute mit 3 Promille,anders kannst dir die Tulpen auf dem Eis ja nicht anschauen

-
der leu
Eine Suspendierung ist NICHT das Ende der Karriere. Ich habe schon oft den Verein kritisiert, aber hier wurde absolut richtig gehandelt. Auch im Interesse des Spielers.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Raiwei
So ist es, wenn dem so ist, bietet man als seriöser Arbeitgeber dem Angestellten Hilfe an und bläst nicht mitJean S. hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 19:45 Gebe dir da recht.
einer Suspendierung ins gleiche Horn wie eine Bild oder Kicker. Das nennt man Stil.
-
Fußballgott a. D.
Verurteilt wird meist nicht der, der nichts getan hat!
Suspendierung ja, aber auch zur Seite stehen. Da bräuchte es einen Uli Hoeneß, der auch so manchen Spieler suspendiert hat, aber auch geholfen hat, wenn er gebraucht wurde. Helfen kann man aber nur dem, der sich helfen lässt.
Suspendierung ja, aber auch zur Seite stehen. Da bräuchte es einen Uli Hoeneß, der auch so manchen Spieler suspendiert hat, aber auch geholfen hat, wenn er gebraucht wurde. Helfen kann man aber nur dem, der sich helfen lässt.
—- you‘ll never walk alone —-
-
Schaaalie
-
Jean S.
"Vor knapp einem Jahr übrigens wurden drei Spieler der SpVgg Bayreuth von Auswärtsfans des FC Bayern München verprügelt"Schaaalie hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 21:04 https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -1.5777393
Dachte das hatte nix mit den Fans aus München zu tun. Fehler im Artikel oder hab ich da was verpasst?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.